Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 661  662  664  665  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.345 / Heute: 53
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Alle Aktien bleiben gültig,

 
09.05.14 19:21
solange die AG besteht. Sie sind nur nicht mehr an der Börse zugelassen.

Wir haben nur die Sommerferien, und die liegen dummerweise im Sommer, wenn es am vollsten und heißesten ist. Da muß man wahrscheinlich frühmorgens und abends laufen, und öfter auf der Wiese schlafen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

eine Nelke für den Frieden in Europa

2
09.05.14 19:22
deine Aktien im Depot gibt es ja noch, also noch existent, aber im Augenblick wertlos, weil das Unternehmen delistet ist. Was ich mich frage aber, gibt es noch die anderen Aktien vor dem delsiting. Sind zwar vom MARKT genommen, aber müssten ja irgendwo ein Schattendasein fristen.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Marvin

 
09.05.14 19:28
- Alle Aktien bleiben gültig, solange die AG besteht -

die AG gibt es ja nicht mehr. Das heißt also im umkehrschluß das sie nicht mehr gültig sind.
Das heißt also auch, das es sie immer noch gibt. Kann denn der ehemalige Besitzer der AG die einfach aus dem "Keller nehmen" und die woanders bspl. ES International einfügen?
Dann hat er zwar ein richtig gutes Geschäft gemacht, aber die Kleinaktionäre sitzen trozdem auf den tróckenen, weil ihre Anteile da nicht mit einfliessen, weil diese sich ja im Depot des Aktionärs befinden und immer noch wertlos.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Wenn der Aktienmantel wiederbelebt wird,

 
09.05.14 21:43
sind alle Aktien wieder gültig. Eigentümer der AG wären nach wie vor alle Aktionäre. Niemand kann mit einem Teil der Aktien neu anfangen.

Ich weiß nicht was Du mit "ehemaliger Besitzer" meinst. Der, von dem die Aqua-Betreiber damals den Mantel übernommen haben und umbenannt in Aqua Society? Falls der noch ein paar Aktien besitzt, ist er ein normaler Aktionär und hat keine Sonderrechte.
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 16599, marvin,

 
09.05.14 21:43
ja, ich glaube, das wird hart ... logistik bleibt immer ein teil der erfahrungen und herausforderung ...
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 16600, fliege,

 
09.05.14 21:48
habe nochmal nachgeschaut in meinem depot, fliege, ja, da ist licht und schatten ... aber nur in den vorzeichen :)

mach dir keene platte, flije:
aktien nix wert wenn nix handel, aktien wert x, wenn wieder handel.
janz eenfach, wa?

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

dem frieden

 
09.05.14 21:49
habe ich mich mit einem grünen für die rote nelke angeschlossen, fliege.

ich bin jetzt auch ganz brav zu marvin.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ehemaliger Besitzer = Hamm

 
09.05.14 21:59
es geht mir um die ES International. Kann man die im Streubesitz befindlichen Aktien, die sich zum Zeitpunkt des delisting der Aqua Society Inc auf dem Markt befanden einfach so in die ESI übertragen. So brauch man für die ESI keine eigenen Aktien zeichnen. Und der Hamm und Iding hätten wieder einen großen Reibach gemacht. Aktien zum Nulltarif über die Börse z.b. für 4€ verkauft.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Ach so, die Alt-Großaktionäre wie Hamm

 
09.05.14 22:46
Die können nicht ihre Aktien in einen anderen Laden übertragen. Aktien gehören zwingend zu der AG, die sie ausgegeben hat.

Zu einer börsennotierten ESI-AG gibt es grob zwei Wege: Ein Börsengang. Der hat aber Hürden, die ESI in absehbarer Zeit nicht schafft.

Oder wie gehabt, einen Börsenmantel kaufen (also dessen Aktien kaufen) und den dann umfirmieren. Der Mantel, aus dem die Aqua Society Inc. wurde, hat die Altaktionäre nur 50.000 Dollar gekostet, inklusive der damals etwa 80 Millionen Aktien (= weniger als 0,1 Cent je Aktie), die dann auf bis zu 3 Euro je Stück getrieben wurden.

Ein Übertragen von Aqua-Aktien ist also weder möglich noch nötig. Wenn man wieder so einen OTC-zugelassenen Börsenmantel finden würde und für ein paar Dollar übernehmen könnte, könnte die Geschichte von vorne losgehen.
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ fliege77

 
10.05.14 17:54
"Kann man die im Streubesitz befindlichen Aktien, die sich zum Zeitpunkt des delisting der Aqua Society Inc auf dem Markt befanden einfach so in die ESI übertragen."

Wenn man will, kann man alles. ESI könnte die Aqua Society Inc. genauso übernehmen, wie damals die Aqua Society GmbH die VG Tech Inc. übernommen hat. Bloß einen rechten Sinn (aus der Sicht von ESI) kann ich da nicht entdecken. VG Tech war wenigstens noch ein handelbarer Börsenmantel ohne größere Verbindlichkeiten. Aqua Society hat keine Börsennotierung und jede Menge Schulden. Sonst ist da nichts, was sich zu übernehmen lohnen würde. Ein Nutzungsrecht an irgendwelchen Patenten könnte ESI auch direkt mit Ecoenergy aushandeln, dazu wird Aqua nicht gebraucht.

Auch bei einer Übernahme der Aqua Society Inc. durch ESI wären die Aqua-Aktien noch nicht wieder an einer Börse handelbar. Die Dinger wieder irgendwo listen zu lassen, wäre für ESI auch nicht einfacher, als wenn Aqua das selber machen würde.
Einfacher wäre es, wenn ESI eigene Aktien rausbringen würde und dann ein Umtauschverhältnis von Aqua-Aktien zu ESI-Aktien festlegen würde. Und das dürfte für die Aqua-Aktionäre erbärmlich schlecht ausfallen. Man braucht sich ja nur mal die "Vermögenswerte" von Aqua anzuschauen und die Verbindlichkeiten dagegen zu stellen. Da müssen die Aqua-Aktionäre wohl noch etwas mitbringen.



Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

danke für die Antworten

 
10.05.14 23:40
und sogar verschieden. Einmal no einmal yes.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

So verschieden nun auch nicht

 
11.05.14 13:30
Eine Wiederbelebung Aquas habe ich ausgeschlossen, weil ein Börsenmantel gebraucht würde und Aqua nicht mehr an der Börse zugelassen ist.

Ein Umtausch von Aqua-Aktien in die einer neuen Gesellschaft würde nur Sinn ergeben, wenn Aqua Society irgendwelche Vermögenswerte oder die Patente besitzen würde. Da das nicht der Fall ist, würden sich die ESI-Aktionäre vermutlich mit Erfolg dagegen wehren. Die Bretreiber der Geschichte hätten auch nichts davon, also würden sie es nicht versuchen.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

aber nicht doch Frau Schlau

 
17.05.14 16:39
http://www.ariva.de/forum/...read-Neu-427504?page=10971#jumppos274299
..................ich werde selbstverständlich weiterhin um dich herumschwirren und dir deine Beiträge vor Augen führen. Mir gefällt deine Postingvergangenheit............
Aqua Society neuer Hype?? 724240
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Laßt euch bloß nicht von ENVA gebrüßen

 
23.05.14 13:13

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Mal sehen, wie lange ENVA noch braucht, den Dankestext auf der Homepage zu korrigieren ("Vielen Dank für Ihren Besuch! Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie auf unserem Stand gebrüßen und Ihnen unsere Neuheiten präsentieren durften." http://www.enva-systems.de/

Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Welche "Neuheiten" sollen das sein?

 
23.05.14 18:51
Testierte Geschäftsberichte?
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Neuheiten heisst wohl

 
23.05.14 20:21
Erfolgreicher Vertragsabschluss eines ORC-Moduls Kauf's im Zuge der Messeteilnahme. Aber eine solche Bekanntgabe lässt auf sich warten.

Wenn man das nicht hinbekommt wozu dann diese Quälerei der verbliebenen Aktionäre. Sollen sie doch einfach sagen, das die Geräte technisch noch nicht so weit sind und sie noch 1 oder 2 Jahre brauchen. Das würde den Unmut der Anteilseigner dämpfen.

An der Börse sind sie ja nun nicht mehr. Also kann man Schlau und Co. doch mal die Wahrheit sagen.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege 77

 
24.05.14 06:14
Der einzige der sich hier laufend quält das bist doch Du :-) Weißt Du warum es Leute wie Du zu nichts bringen ? Weil sich diese Leute mehr Gedanken um den Erfolg anderer machen,als am eigenen zu arbeiten ! Immer noch jemanden finden zu wollen, dem es vermeintlich schlechter geht ist typisches Versagerverhalten ! In diesem Sinne , gute Besserung liebe Fliege :-)  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

vielen Dank lieber klugi

 
24.05.14 09:14
so klug wie du ist keiner. Bitte liefere deinem ID- Namen bei der nächsten Verwertungstelle ab. Ich bin immer wieder zutiefst erstaunt wie du deinem Kose-Namen voll versagst.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

#16616 Fliege 77

 
24.05.14 14:19
@ so klug wie du ist keiner.!

Da hast Du so was von Recht :-)
Wusste es irgendwie immer,das die Fliege auch mal paar ordentliche und vorallem wahre Worte zustande bekommt !?
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Neuheiten

 
24.05.14 16:52
Was solls da schon neues geben?
Vielleicht haben sie beim Beräumen des Lagers noch eine bereits in Vergessenheit geratene Wassermaschine entdeckt.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ich freue mich klugi,

 
24.05.14 20:07
das du zufrieden bist. Dann brauch ja deine Firma nicht mehr an die Börse. Und ja, profitieren tust du ja nun leider auch nicht, wenn igatec ein Modul verkauft. Ich freue mich für dich, aber echt.

Mir ist das Verhalten der Führung egal, bin ja nicht betroffen, finde aber eure Trotzreaktion toll. Ja so macht das Beiträge schreiben Spass. Und klugi, wann findet die nächste Infoveranstaltung statt?

Ach was heisst nächste? Gab ja bisher keine.........................................
Aqua Society neuer Hype?? 726246
Aqua Society neuer Hype?? Frau Schlau
Frau Schlau:

EPG und EEG verlieren GET als Partner

2
28.05.14 11:44
www.eeg-gmbh.com/pages/de/partner.php?lang=DE
www.get-mbh.com/pages/de/partner.php

Damit ist das JOMIK wohl endgültig eine erfolglose Geschichte.

Es geht eben doch nichts über ein Original. Da haben evtl. Nacharmer und Plagiate keine Chance!
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

"Damit ist das JOMIK wohl endgültig eine

 
28.05.14 16:47
erfolglose Geschichte."

Und damit bestens in den Aqua-Thread passend.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

# 16620

 
28.05.14 17:41
nun gibt es nur noch Bo,der begeistert  die Gengenbacher Märchen lauscht :-)  
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Link zum Gengenbacher Märchen:

 
29.05.14 18:48
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=419#jumppos10477

Allerdings scheint das fast nur noch den Märchenonkel zu beschäftigen.

Seite: Übersicht ... 661  662  664  665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--