"das papier wird aktuell nicht gehandelt."
Es wird nicht gehandelt, weil die SEC der Aktie die Zulassung entzogen hat. Warum? Weil die Aqua Society Inc. sich trotz Aufforderungen und großzügiger Fristen geweigert hat, geprüfte Geschäftsberichte zu veröffentlichen. Deswegen hat die SEC 2011 nach langem Hin und Her die Konsequenzen gezogen.
Wir haben 2013. Hat sich an der Situation irgendwas geändert? Wurden geprüfte Geschäftsberichte wenigstens nachgereicht? Nein, wie jeder bei der SEC nachprüfen kann:
www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
Von einer temporären Peinlichkeit kann also keine Rede sein. Es gibt keine erkennbaren Bemühungen seitens Aqua, wieder gehandelt zu werden. Man bringt nicht mal mehr die schwammigen, großartigen Meldungen, mit denen sie uns früher erheitert haben. Auch die den treuen Aktionären für letztes Jahr versprochene Kaffeefahrt ("Informationsveranstaltung") hat nie stattgefunden. Wie tot muß denn eine AG sein, bevor Du in Erwägung ziehst, Dein investiertes Geld nicht wiederzusehen?
Träum ruhig weiter und pöbel mich an, wenns Dir hilft. Ich kann nichts für die Fakten, ich erklär sie Dir nur. Es ist halt viel leichter, auf mich einzuschlagen als die Lage zur Kenntnis zu nehmen.