Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,06 | 9,33 | 14,04 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,14 | 11,67 | 15,49 | |
|
Borealis sein Glaskugel hat schon viel behauptet!!!
der Glaskugel sagt Ihm: die Engeln wohnen nur im Schweizerlandli und die Bande geht nach Dubai
und Borealis in den Senegal!!!
Es wird ja immer lustiger.
Oder wir treffen uns alle OBEN, auf Wolke 7.
Schoen das es dort keinen Dampf gibt. Wunderbar ruhig und PATENT FREI
Ja der Mike,der postet gegen Aqua als hänge sein Leben von ab :) und jeder der nicht seiner Meinung ist,bekommt einen Platz auf der Anklagebank angeboten ! Anstatt handfeste Beweise zu posten,immer nur Herr Lehrer ich weiß was und das was hat jeder als einzige Wahrheit anzuerkennen !
Anstatt MIKE kann man getrost auch "Herr klug - sc" oder "Frau Schlau" einsetzen!
Meiner Meinung hat Mikeseine Frima Aqua Society einiges voraus, er macht einen Geschäftsbetrieb mit Umsatz und das reicht mehr als alles was Aqua bis jetzt zu bitten hat. Mein Mitleid für HKS + FS + Aqua.
Und, "Mitleid kriegt man Geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten!!"
Dass mit dem "erarbeiten" passt wie die Faust aufs Auge!
Mir ist nicht recht erfindlich, warum den „Beiträgen“ eines hier rund um die Uhr postenden Users so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich für mein Teil versuche in der Regel eine Kommunikation mit dieser ID zu vermeiden!
Wie heißt es doch so schön:
Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich ein Troll daran reibt!
Wie wäre es zur Volksbelustigung mal mit ein paar neuen Chartanalysen?
Die waren doch sehr kurzfristig immer so zutreffend! ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,06 | 9,33 | 14,04 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,14 | 11,67 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |