15.45 Uhr Chicago Einkaufsmanagerindex.
Verheerend: 48,7 statt der erwarteten 53,0
Es war in diesem Jahr schon der 5, Monat unter 50. An Chicago scheint die moderate Erholung der US-Konjunktur weitgehend vorbei zu gehen.
|
"dolozi : Otter #24230 1 30.09.15 08:17
Und wenn Werner das auch macht, kehrt hier endlich mal wieder Ruhe ein und das ewig nervtötende Gezanke hört auf . Danke dafür."
Na du bist goldig. Otternase und ich haben schon lange nicht mehr gezankt. Wir sind nur über ein paar Dinge verschiedener Ansicht.
Und was bitte sind deine Beiträge zu unser aller Erleuchtung? Oder geht es dir gar nicht um Erkenntnis, sondern nur um Ruhe? Dann schalt doch einfach deinen Computer ab und leg dich ins Bett.
MUSS die Biografie von Steven Jobs gelesen haben. Das garantiert das ruhigere Schlafen!!!
Das meine ich wirklich ernst...
Ab heute ist Apple Music kostenpflichtig. Es wird spannend, wieviele Abonnenten für Geld bei der Stange bleiben.
Apple Inc. (AAPL) Ridiculously Cheap as Music Stops Burning Cash
http://learnbonds.com/123705/...ly-cheap-as-music-stops-burning-cash/
"Apple Inc. (NASDAQ:AAPL) will finally see the result of months of hard work today. Its the last day of the free trial of Apple Music. Now is the only time to decide whether or not you want to pay for it going forward, and Apple will get to see how many of the day one sign ups have found the service worth paying for."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.731 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |