Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 728  729  731  732  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.943.886 / Heute: 142
Apple 169,89 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,32%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

Grün für

 
06.05.15 15:46
Farbenblinde :) auweia

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Apple Inc. - Die Story geht weiter WernerGg
WernerGg:

@El-Luz - Algos

 
06.05.15 15:47
Die Algos machen ganz bestimmt keinen Urlaub, aber sie sind von Eckdaten gesteuert, die Menschen eingeben. Und letztere verlieben sich im Frühling oder freuen sich auf ihren Sommerurlaub und vergessen dann schon mal vor lauter Euphorie, ihre Algos sinnvoll upzudaten.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple; up date

 
06.05.15 15:59

Mensch freut Euch doch, sind wieder gute Kaufkurse, schaukelt doch mit;

Apple Upgraded to “Buy” by Vetr Inc. (AAPL)

Posted on May 6, 2015 by Justin Garson in Analyst Articles - US, Investing

Apple (NASDAQ:AAPL) was upgraded by Vetr from a “hold” rating to a “buy” rating in a research note issued on Wednesday. The firm currently has a $140.93 price objective on the stock. Vetr‘s target price suggests a potential upside of 12.03% from the company’s current price.

Other equities research analysts have also recently issued reports about the stock. Analysts at Credit Suisse reiterated an “outperform” rating and set a $145.00 price target on shares of Apple in a research note on Monday. Analysts at Maxim Group reiterated a “hold” rating on shares of Apple in a research note on Monday. Analysts at Bank of America reiterated a “buy” rating and set a $145.00 price target (up previously from $140.00) on shares of Apple in a research note on Sunday. Finally, analysts at Morgan Stanley reiterated an “average” rating and set a $166.00 price target (up previously from $160.00) on shares of Apple in a research note on Saturday. One research analyst has rated the stock with a sell rating, sixteen have issued a hold rating, thirty-three have given a buy rating and one has issued a strong buy rating to the company’s stock. The company presently has a consensus rating of “Buy” and an average target price of $135.47.

cool

Quelle;

http://sleekmoney.com/apple-upgraded-to-buy-by-vetr-inc-aapl/239303/

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

hm...

 
06.05.15 16:06
wenn ich jetzt einsteigen wollte wäre es super...
ABER, ich bin leider früher eingestiegen. Darum find ich es nicht so toll. Wäre schön, wenns mal wieder ein wenig hoch ginge anstatt nur nach unten. :/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ stksat228833

 
06.05.15 16:26

Wenn Du überzeugt bist von Apple wie ich, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, ist ein solides Investment, sehr gute Funamentaldaten, und auf 5-7 Monate kommt es doch auf nicht drauf an, oder ?

Mittelfristig sieht es gut aus, das schaukelt halt alle 8-14 Tage so rauf & runter. Wichtig ist,

dass Du dann den richtigen Verkaufstag erwischt, nämlich wenn Du meinst, Du hättest jetzt

genug Gewinne eingefahren.

goood lock  cool  money mouth

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

@Gilbertus

 
06.05.15 16:30
Ich bin von Apple überzeugt, aber nicht vom momentanen Markt.
Denn hier ist was faul, wenn alles super ist, aber der Kurs immer weiter runter geht.
Gibt es eigentlich eine Gegenüberstellung von Käufen zu verkäufen an der Nasdaq?
Würd mich interessieren.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ stksat228833

 
06.05.15 16:37

Jede Akktie die verkauft wird, wird auch wieder gekauft von einem anderen, optimistischeren Apple-Jünger,

http://finance.yahoo.com/...:%22candlestick%22,%22range%22:%221mo%22}

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

ThX

 
06.05.15 16:49
Kannst du mir noch helfen, beim lesen der Zahlen? Rot heißt mehr verkäufe, grün mehr käufe? BTW, der Kurs dreht.... :) *kolpfaufholz*
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

ist

 
06.05.15 17:02
doch super für Apple, da könne die ihre eigenen Aktien billig zurückkaufen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Übliches Treiben

 
06.05.15 17:08
Habe Apple schon ne Weile beobachtet, bevor ich das erste Mal rein gegangen bin.
Die Steigerung von Faktor 100 in 12 Jahren bedeutet dass man mit 5000.- € Einsatz - ohne sonst irgendwas zu tun, jetzt sein EFH bezahlt hätte !!!
Den Rest erledigen die Apple Leute ...
Mit der Watch und den guten Verkaufszahlen des neuen I-Phone ist reichlich Phantasie auf weitere Steigerungen drin! Diese wird halt auch genutzt oder ausgenutzt.
Denn, was ich eben beobachten konnte, ist, dass eigentlich IMMER BEVOR der kurs einen weiteren satz nach oben machte, erstmal ein gewisser einbruch provoziert worden ist ...
Somit einfach relaxt bleiben. Möglich das der nächste Schub bis an die 130 € geht.
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

Vielleich

 
06.05.15 17:18
kommt das auch nicht so gut an.

.The tech giant is looking to complete a large bond deal Wednesday, though no size has been set yet. The company says it will use the proceeds to help pay for share buybacks and dividends, part of an expanded capital-return program for shareholders the company announced last month.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

EUR/US$ Devisenkurs

 
06.05.15 17:25
Der z.Zt. steigende EUR Devisenkurs zum US$ lässt die US Aktien in Euro gekauft zusätzlich schlecht performen.
Es klar das die Wende kommen musste, ebenso beim Ölpreis.

Wer klug war/ist sichert die US Aktien mittels K.O. Call auf den EUR ab.

Einfach die Märkte beobachten, so findet sich immer ein gutes Investment.

Wenn Apple nicht performed, so gibt es noch die Dividende.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ stksat228833 & Mr. Fresh

 
06.05.15 17:27

Die roten Balken zeigen die sinkenden Tageskurse, die Höhe das Volumen, z.B. 53 Mio. kürzlich, die grünen die Tagesgewinne. Du kannst oben auch  den Zeitintervall, von dem Du dir ein Bild machen willst, einstellen. Du siehst auch, dass nach höchstens 3 roten wieder grün kommt, Apple seit 12 Jahren, wo ich sie besitze, in der Finalität um ca. 4000 % zulegten, wobei ich immer wieder z.B. 1/3 verkaufe, dann günstiger wieder zukaufe. (Gewinne sichern)

(muss jetzt aus dem Hause)

 Mr. Fresh, JA genau so ist es  wink

Alleine der Aktien-Rückkauf durch Apple wird  6 % die nächsten 12 Mte. bringen, 2 % die Dividende.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Sui77
Sui77:

@18219

 
06.05.15 18:45
Darf der Schein DE000DT6PQ63 vor dem Ablaufdatum die Barriere unterschreiten?
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

der

 
06.05.15 18:55
Schein darf unterschreiten, ich rate aber dringend ab, weil die Laufzeit zu kurz ist.
Apple Inc. - Die Story geht weiter El_Luz
El_Luz:

Unerträglich

 
06.05.15 21:25
Ich war jetzt erstmal ne Runde Joggen - ohne Apple Uhr - damit ich nicht life mitansehe, wie ich ausgeknockt werde... Die eigene Fitness ist die einzige Investition die sichere Rendite abwirft...

Arschknappe Nummer...  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Havakuk
Havakuk:

Kursverlauf ist nicht nur für Apple super

 
06.05.15 22:30
wie das sbchen72 in #18234 ganz richtig erkannt hat, - weil die ihre Aktien billig zurückkaufen können, sondern auch für mich:
Obwohl ich schon viel zu viele Apple-Aktien im Bestandsschutz-Depot habe,
habe ich am 30.April nochmals zu 114,5 € auf mein anderes Depot nachgekauft.
Und heute, 6.Mai 15 um 20:36 machte ich eine Punktlandung in Stuttgart zu 108,96 €
Ich hatte mit 109 € limitiert und das Tagestief, (das man ja nie erreicht) war 108,95 € I
Ich habe meiner Feundin geraten, die günstigen Kurse und die Erholung des €-Kurses zu nutzen und sie hat für morgen zu Limit 109 geordert, weil ihre Order heute nicht mehr durchging. Stuttgart hat seit 1.März 2013 verlängerte Handelszeiten bis 22 Uhr.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@El_Luz

 
06.05.15 22:36

Hehehe, ichwar gestern und heute viel mit der Apple Watch unterwegs - aber die Aktien App habe ich dann doch lieber gemieden ... zwei Seelen, der gleiche Gedanke. :-D
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

ich

 
06.05.15 23:39
hab mich heute kaum um Apple gekümmert, nützt ja nix, et küt wie et küt. Dafür hab ich mich an 30% Plus in 24 Std für einen Call auf Nordex erwärmt. Ich verwende meine Zeit auch woanders, das hilft über manchen Schmerz ( schluchz ), den manche hier haben, hinweg. Ich hab manchmal das Gefühl, das einige Leute gar nichts an der Börse verloren haben, jedenfalls wenn man die Posts liest, auch die im XL Forum ( mitlesen darf ich ja ). Ich hab vor ein paar Wochen einmal die KO Scheine als Mist bezeichnet, und einige fanden das wohl nicht so gut. Man sollte nochmal darüber nachdenken. Am Scheideweg hat der Markt sich erst einmal für Süden entschieden, und das geht so lange, bis die, die jetzt noch auf der Seitenlinie stehen denken, dass jetzt ein günstiger Zeitpunkt ist. Wenn die ersten größeren Positionen gekauft werden, wird der Rest nachziehen, aus Angst, man verpasst den Zug. Ich bin mal nordisch gestimmt, obwohl die nächsten Monate nicht gerade als die Renner für die Börse berüchtigt sind.
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

aus dem

 
06.05.15 23:49
XL Forum von Mr.jewing

Kann das sein das der Kurs so gefallen war um Aktien zurück zu kaufen, ich glaube
gesehen zu haben das bei Onvista es gestern noch über 5,844 Milliarden waren und heute noch 5,761 Milliarden Aktien  

Appel ist quasi ausverkauft  5,8 Millarden X 120$ entsprich ungefähr dem Börsenwert.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Was Apples Aktienrückkauf für Investoren bedeutet

 
07.05.15 00:47

Das Apple-Ergebnis je Aktie ist höher als die meisten Anleger denken (bei Verwendung der richtigen Methode, um das  EPS festzustellen).

Apples Aktienrückkauf hat einen großen Einfluss auf die Aktien Kennzahlen und belohnt Investoren mit den Jahren sehr.
Riesige Stapel Bargeld sind natürlich kein Problem, um Kredite aufzunehmen,  wogegen das Geld profitabel im Ausland angelegt bleibt.

Apple erzielte im ersten Quartal einen grossen Gewinn in der vergangenen Woche, und die Ergebnisse waren beeindruckend. Dennoch sind die Aktien des Unternehmens um sechs Prozent im Augenblick bislang gesunken. Dieser Artikel belegt, wie dies bietet nun einen hervorragenden Einstieg in die Apple-Aktie  Good (ohne Gewähr)

Apple hat nämlich sein Shareholder Return Programm auch nochmals verstärkt. Die Dividende wird auch um 11% auf $ 0,52 erhöht & der Aktienrückkauf wurde genehmigt mit 50.000.000.000 $ & 140 Milliarden US-Dollar Crazy  

Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 200 Milliarden US-Dollar, wahrlich  ein wirklich beeindruckende Zahl aus sich selbst heraus.

Und je höher die Aktienrückkäufe von Apple, je mehr profitieren die verbleibenden Aktionäre vom Apple-Gewinn in Form erstens eines steigenden Kurses, 2. in Form von einem höheren Dividendenanteil,

weil die Anzahl Aktien reduziert wurden, logisch oder ?  smile

Quelle;

http://seekingalpha.com/article/...199c1478c953bba67899b&uprof=45

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter sbchen72
sbchen72:

Gilbertus

 
07.05.15 08:04
Das ist alles bekannt, schön bunt und auch richtig, aber der Chart spricht im Moment eine andere Sprache.
Mir wären übrigens normale Kommentare ohne den ganzen Schnickschnack und ohne Kalenderspruch wesentlich lieber. Hier noch eine Weisheit für Stoppkursmuffel und Gegner von OS zur Depotabsicherung

------
Wenn die Ebbe kommt sieht man, wer ohne Badehose schwimmen geht.

Frei nach I Gong Buffet
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

@sbchen

 
07.05.15 08:14
ja, wie man sieht, tut sich derzeit gar nix :(
Wobeidie Märkte gestern ja nochmal etwas angezogen haben.
-> siehe DOW und Nasdaq
Apple Inc. - Die Story geht weiter Ruqqq
Ruqqq:

News zur Watch..

 
07.05.15 08:23
Na es scheint doch langsam was zu werden..

www.it-times.de/news/...mt-lieferengpasse-in-den-griff-111182/
Apple Inc. - Die Story geht weiter stksat|228833742
stksat|228833.:

und evtl. können...

2
07.05.15 08:31
die Verschwörungstheoretiker unter uns (ja ich gehöre auch manchmal dazu) dann auch gleich sagen, dass der Kurs nur gedrückt wurde, damit Apple die Aktien günstig wieder rückkaufen kann. :)

Wenns Apple hilft, hilfts mir ;)


Seite: Übersicht ... 728  729  731  732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--