Es war ein glücklicher Zufall ;-)
@noAltcoin: Wie krank muss man sein, um hier um 2:30 noch zu posten?
@noAltcoin: Wie krank muss man sein, um hier um 2:30 noch zu posten?
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ja ja Zap, so haben wir alle unsere Zimperlein. Deine Krankheit ist uns bekannt. Gute Besserung.
Zitat Zap: "Natürlich bin ich kein Troll, sondern der Doktor in der Anstalt. Die Definition unten trifft offensichtlich nicht zu."
In der Klappse halten sich die Kaputten auch für die besseren Ärzte, da darf man keinesfalls widersprechen.
Was interessiert dich, wann ich poste? Und was ist an deinem Kommentar sachlich? Was hat das mit Bitcoins und Altcoins zu tun? Aufgrund einer Urzeit eine Diagnose erstellen ist ziemlich verwegen. Upps, nicht widersprechen...
Jawohl, Dr. Zapholdzweiundvierzig, sie sind der beste. Wie konnte ich das nur nicht erkennen? Ob es dagegen Tablette gibt ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.124 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Fred vom Jupiter | 20.12.25 23:51 | |
| 66 | 10.871 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.12.25 20:26 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 | |
| 9 | Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | cvr info | 10.09.25 08:39 |