Bei der näcsten größeren Krise wird es Staatsbankrotte geben, Bailins, Vermögensbeschlagnahmungen, Aufstände etc... Vor allem dort wo viel zu holen ist. Immos, LVs, Bankeinlagen
|
|
| ||||||||||||||||||||
es ist mir egal wie ich im Forum wahrgenommen werde. ICh will hier nicht zum Forumsschreiber des Monats gekürt werden. ICh schreibe was ich will.
Dann musst du damit leben, dass Andere weiterhin an deinem Nervenkostüm knabbern und dich zur Weißglut bringen, solange bis ein Lerneffekt eintritt und dies wird sicherlich noch lange dauern, evt. dazu führen, dass du das Forum frustriert verlässt oder evt. gar psychischen Schaden davon trägst.
Ferner sei anzumerken, es ist nicht die Frage von "was ich will", sondern vielmehr eine Frage "wie ich will". Man kann Kritik fundiert und auf einem sachlichen Level bringen oder man kann das tun, was fill geschrieben hat.
Zitat: Die seit Wochen kursierenden Gerüchte über eine verschärfte Bitcoin-Regulation durch die chinesische Zentralbank haben sich offenbar bewahrheitet: So gab die Bitcoin-Börse BTC38 bekannt, als Reaktion auf eine Erklärung der Zentralbank keine Einzahlungen in der Landeswährung Renminbi mehr anzunehmen. Außerdem haben die Börsen OKCoin und FXBTC laut Bericht von Coindesk gemeldet, dass sie von Finanzpartnern wegen Kontenschließungen angeschrieben wurden und nun ihre Dienste einschränken.
Um die Masse der Kleinanleger nicht zu verprellen, fängt China bei den Börsen und Banken an, die Kleinen sollen die Botschaft bekommen: Verkauft bevor es komplett verboten wird...
Zitat: Concerning adherence to money supply ideology, Bitcoin (and by extension, its most ardent supporters) is the more militant of the two, with the total number of bitcoins that can ever exist fixed at 21 million. Dogecoin is a little less hardline. While the supply of “doge” is fixed at 100 billion, the number is set to increase by 5.2 billion a year.
Dogecoin, in many ways, addresses the central hoarding problems of bitcoin and other “altcoins” like litecoin. It recognizes the problem of deflation, and Dogecoin’s forthcoming injection of money supply will do some to encourage spending.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.851 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 04:33 | |
| 66 | 10.882 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 01.01.26 13:23 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |