Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 504.618 / Heute: 70
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@sascha

 
07.01.11 09:50
252 Aktien sind bei 0,033 ca. 8,316 € Wert. An  einer solchen  Altlast werden die ehemalige Macmin Aktienbesitzer erkannt. Ich weiß nur zu gut, wovon ich schreibe.
Nur hat sich die Lage geändert. Die neu firmierte Mine Alcyone hat eine rosige Zukunft vor sich. Die Hoffnung dazu wurde öfter in diesem Forum begründet und eine Lektüre der älteren Beiträge kann nur empfohlen werden.
Sollte wirklich die Buchung und die Umwandlung der 50 BR kostenlose sein, lohnt sich die Annahme. Es geht um 1,30€. Also aufpassen. Nicht dass dabei 20 € oder mehr Bearbeitungsgebühren entstehen.
Lohnender wäre ein richtiger Einstieg, spricht Aktienkauf, vielleicht direkt nach Abschluss der KE. Denn der Kurs von Silber wird weiter nach oben gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,25%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

kann mich nur anschließen,

 
07.01.11 10:13
die Gebühren werden höher liegen als der Wert der BZR.
Wenn Du von Alcy überzeugt bist - kaufe Aktien und lass in deinem Fall die BZR verfallen.
Bin auch Macmin Besitzer gewesen, habe am 03.01. zum zweitenmal richtig nachgekauft.
Ende Januar bis mitte Febr. sollten Neuigkeiten von Alcy kommen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? sascha10028
sascha10028:

Verfallen/kaufen

 
07.01.11 10:18

Hallo,

 

vielen DANK für die schnellen Antworten! Also besser verfallen lassen und lieber die 252 Aly Aktien noch aufstocken !??

Naja, macht das denn Sinn !?? Werden diese WOHLMÖGLICH nicht den Bach runter gehen !!?

Klar: IHR sollt mir hier keine Prognose abgeben nur..mmhh...meint ihr nicht vielleicht auch das ich mit dem Bezugsrecht auf LANGE Sicht besser bedient bin !??

 

MfG

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Nukem
Nukem:

JORC macht Freude-wetten?!!

 
07.01.11 10:38
Es müsste jetzt bald publiziert werden!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? sascha10028
sascha10028:

Aktien aufstocken !!?

 
07.01.11 11:15

Hallo,

 

also, besser die 252 Aktien aufstocken !??

 

:-)

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bushaltefolie
bushaltefolie:

@ sascha10028

 
07.01.11 11:20

Was die beiden meinen ist, du nimmst die BZR an bekommst 50 Aktien für 1,30€ zahlst aber, in meinem Fall 10€ für die Annahme, das heisst du hast 11,30€ für 50 Aktien gezahlt (beispiel von meinem Broker). Den Kurs kannst du dir hier selber ausrechnen.

Deswegen war der Inhalt eher, dass du besser für nehmen wir mal fiktiv 500€ Aktien kaufst. Hier auch 10€ Gebühren zahlst. Einen etwas schlechteren Einstiegskurs hast, aber dafür nicht 10€ Gebühren auf 50 Aktien mit Kurswert 0,033€ zahlen musst.

Keine Handlungsempfehlung.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

@Sascha10028

 
07.01.11 11:41
irgendwie, hat Deine hartnäckige Art der Fragerei nach der Bezugsrechtmöglichkeit zu Ayn ein "Geschmäckle".

Auf Argumente, wie:
..."Es geht um 1,30€. Also aufpassen. Nicht dass dabei 20 € oder mehr Bearbeitungsgebühren entstehen."...von Alfalfabis

oder

..."die Gebühren werden höher liegen als der Wert der BZR.
Wenn Du von Alcy überzeugt bist - kaufe Aktien und lass in deinem Fall die BZR verfallen."... von Marilyn62

gehst Du nicht ein, sondern fragst rhetorisch mit mehreren Fragezeichen:..."also, besser die 252 Aktien aufstocken !??"...

Bei einen User, der beweisen will, dass er seit mehreren Jahren mit Aktien handelt, in diesem FAll Macmin, der trotz dieser bewegten und erfahrungsreichen Vergangenheit (Macmin), kindlich, vermeinlich naiv nach Investitionsratschlägen von anderen in einem anonymen Forum erbittet.....und nebenbei sich eben gerade für dieses auf Ariva angemeldet hat, habe ich immer das Gefühl ich werde veräppelt...

Sollte Deine Motivation der hohe Verlust...Zitat (User Alfalfabis):..."252 Aktien sind bei 0,033 ca. 8,316 € Wert. An  einer solchen  Altlast werden die ehemalige Macmin Aktienbesitzer erkannt.", teile uns doch einfach Deinen Frust mit, und gut ist es.    

Mal sehen wie lange Du als neuangemeldeter User vom 07.01.2011 "sascha10028" weiter posten wirst und wer Du als Stammalias wirklich bist....in diesen Sinne noch das Orderbuch für Deine 252 Aktien:
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9455290cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ayn" style="max-width:560px" />
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? sascha10028
sascha10028:

@bounce1

 
07.01.11 11:46

Hallo,

 

VIELLEICHT habe ich auch einfach sehr wenig Ahnung!! Darum eben die DIREKTEN Fragen! Wenn das einen bitteren Nebengeschmack bei Dir hinterläässtt...dann tut mir das leid!

Wollte doch nur freundlich mal Eure Meinungen hören. Mehr doch gar nicht. Da muss man ja schon ANGST bekommen hier weiter zu posten! Also, sehr schade!

 

Schönen Tag noch!

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@sascha und andere Macmin-Beschädigte

 
07.01.11 12:15
Wieso Angst? Drei hilfsreiche Antworte, und dann eine leicht genervte jedoch gerade noch freundliche Rückweisung. Doch ein guter Durchschnitt. Nochmals einfach formuliert: Finger weg von 50 BR, die Kosten sind zu hoch. Aktien Kaufen ja. Ist doch klar genug.
So habe ich es getan: ich ignorierte meine 2 816 Alcyone aus alten Macmin für sagenhafte 8512€ (bitte nicht lachen, nur Mitweinen erlaubt) und kaufte kräftig die neue Alcyone.

@Marilyn und andere Macminleute: ist ein anderer Glückpilz auch noch im Besitzt von uralten OS von AYN aus dem Macmin-Bestand A1BBJ6 zum 30.09.11 ? Ich finde keine Info am ASX.
Was wird daraus am 30.09? Einfach sausen lassen erlaubt? Doch zu dem Horrorpreis kaufen müssen? Wie kann ich diese Optionen loswerden? Sie werden scheinbar nur am ASX gehandelt und stehen im Depot mit einem Wert von 20,98€. Also nicht mal genug um die Verkaufkosten zu decken. Trotzdem besser als Zwangkaufen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@nukem

 
07.01.11 12:29
In dem Quarterly Report von 15.10.2010 ist zu lesen:
www.alcyone.com.au/images/alcyone---imeex.pdf

JORC Resource update due December Quarter 2010

Trial re-irrigation of the existing heaps at Twin Hills targeted for the December Quarter

Großes Schweigen. Schon unzufrieden stellend.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? louisaner
louisaner:

Ich lass meine

 
07.01.11 13:12
...alten Bezugsrechte verfallen.

Die neuen 6000 habe ich gestern wahrgenommen.

Ein "alter" Macmin  und "neuer" Alcyone Aktionär.

@sascha: lass sie verfallen - lohnt sich nicht.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Nukem
Nukem:

Arbeit für Hamburg und München

 
07.01.11 15:16
Heute bekommen mal die Makler in Hamburg und in München Arbeit auf`n Tisch! :-) Dort wurden alle Briefe zu 0,034 weggekauft. Schon komisch, wer kauft in Hamburg zu 0,035, wenn er`s in Frankfurt etwas günstiger bekommt?
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Wenn er's in Frankfurt bekommt!

3
07.01.11 15:20
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Mal eine Frage

 
07.01.11 19:23
Hat hier jemand Erfahrung mit Überbezug? Ich würde gerne mehr Aktien zeichnen, als ich Bezugsrechte habe (aus dem evtl. Shortfall). Hat das schon mal jemand gemacht?
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@calibra: hier nicht

 
07.01.11 23:31
Auf dem Formular der Depotbank kann  maximal die Berechtigte Anzahl von BR gezeichnet werden. Eine kleinere Anzahl kann eingegeben werden. Mehr ist nicht vorgesehen.
Überbezug gibt es in Prinzip nicht. Bei einer KE werden entweder die BR an der Börse gehandelt und unterliegen damit die Regelung des Marktes (Nachfrage und Angebot) oder nicht, wenn kein Handel an einer Börse gibt, wie in unserem Fall. Es wird die mathematisch vorgesehene Anzahl als maximal Zahl pro Aktionär verteilt. Es entsteht keine Überzeichnung und jeder bekommt höchstens seinen berechtigten Anteil, wenn bestellt. Die nicht bestellten Aktien bleiben bei der verantwortlichen Bank. Das ist ihr „Risiko“. Da der Ausgabepreis unter dem aktuellen Kurs liegt ist das Risiko übrigens begrenzt. Beim Verkauf zum Marktpreis der nicht in Anspruch  genommenen billigeren Aktien ist ein Gewinn garantiert. Siehe Ausgabepreis und aktuellen Kurs. Dazu kommen die Gebühren für die Organisation der KE (siehe Beschreibung). Bank muss man sein. Gewinn ohne Risiko.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

@Calli

 
07.01.11 23:36
auf meinen Bezugsrechteschreiben ist oben links die errechnete Bezugsgröße im Formular. Darunter kann ich per Hand die Stückzahl eintragen. Keine Ahnung, ob man dort schon seine max. Ausübungsstückzahl evtl. angeben könnte, abweichend von der errechneten lt. Depot.....

Persönlich glaube ich nicht, dass es zu einem shortfall kommt.....ayn ist zu hot zu diesem Preis + Entwicklungsstand!

Aber...just wait and see....der Krimi continues....(gerade nachdem Herr Copperfield die Mine wieder geografisch nach Queensland gezaubert hat...(nur Spass))
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

Man kann bis max. Stk. BZR beziehen,

 
10.01.11 15:36
darunter geht  -  darüber geht nicht im Bezug auf Stückzahlen für BZR.
Versuch mal mehr Stück einzugeben, als Dir zustehen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

@Sascha

 
10.01.11 15:49
Nicht beleidigt sein - Du hast doch aber mehrere Vorschläge bekommen.
Also jetzt mal direct : - lass die BZR verfallen und kaufe Alcy nach - wenn Du von Alcy überzeugt bist.
Nur kann Dir hier im Forum deine Entscheidung niemand abnehmen - das mußt Du schon selbst entscheiden !
Nur was ich sehe, nehmen die Umsätze zu - auf einen fahrenden Zug auf zuspringen - kann teurer werden. jetzt aktuell 0,035 €  (+%)
Ich war damals von Macmin überzeugt und bin es jetzt bei Alcy immer noch !
Bin zwar stark im Minus, habe aber bereits vor einem Jahr Alcy nachgekauft.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? daman
daman:

kapitalerhöhung

 
10.01.11 16:28

hi

das ist meine erste kapitalerhöhnung

reicht es um diese anzunehmen die weisung in meinem bank account zu erteilen und das bezugsangebot schriftlich anzunehmen.

habe dies bereits getan

die bezugsrechte befinden sich nämlich noch leer in meinem account mit kauf/verkauf option.muss ich dort vielleicht eine kauforder durchführen?

wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar

gruss

 

 

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

Weisung an deine Bank reicht aus

 
10.01.11 16:34

Die schriftliche Auftragsanweisung über den Kauf deiner Bzr reicht aus.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

in deinem Depot sollten die

 
10.01.11 17:01
Stückzahlen auftauchen die Du erteilt hast als Bezugsrecht.
Alcyone sollte also ZWEIMAL in deinem Depot auftauchen.
1 X jetziger tatsächlicher Bestand + 1 X georderte Stk. ( Bezugsrecht )
Sollte dies so sein hasste alles Richtig gemacht.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bushaltefolie
bushaltefolie:

BZR

 
10.01.11 21:06

Bei meinem Broker ist das so, ich sehe meine tatsächlichen Alcy Aktien, eine Position drüber werden die BZR in Aktienstückzahlen angezeigt. Per schriftlicher Order gebe ich an ob ich die BZR in ANspruch nehmen will, sprich die Stückzahlen später eingebucht bekomme. Desweiteren habe ich auf der schriftlichen Order die Möglichkeit einen Überbezug anzugeben, da hier BZR nichts kosten werden, bekomme ich ggf. zusätzliche Aktien zum identischen Preis. Ob der Überbezug klappt ist wieder was anderes. Definitiv sicher habe ich so allerdings die BZR welche im Depot eingebucht sind.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

Interessant mit BZR

 
11.01.11 04:44
Hat es schon mal geklappt - mehr Stückzahlen zu beziehen als das die BZR hergeben ?
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bushaltefolie
bushaltefolie:

BZR-Überbeziehen

3
11.01.11 09:29

Mehr Stück zu beziehen als ingesamt an BZR rausgegeben wurden ist nicht möglich.

Aber die BZR der Anleger die nicht Teilnehmen (im Thread gibts schon ein User weil es sich nicht lohnt) kommen in einen Pot und werden auf andere Anleger aufgeteilt die Überbezogen haben (so wie ich).

Sprich nur wenn  jeder Anleger seine BZR voll ausschöpft gibt es nichts zu verteilen, so dass jeder nur im Rahmen seiner BZR bedient wird.

Bei mir hat bei anderen Aktien ein Überbezug bereits geklappt.

 

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Weke
Weke:

News

6
12.01.11 08:01
www.asx.com.au/asxpdf/20110112/pdf/41w4thy91yyhjc.pdf

Lasst euch nicht von dem q3 täuschen bei der Silberproduktion ;) Das heißt nur das die Finanzierung solange gesichert wäre!
Produktion startet im q1, ausserdem werden nun andere Projekte in angriff genommen!
Es wird ein schlecht wetter damm gebaut!
Jorc meldung kommt q1 ! Produktion startet q1 !

Hornet Prospect projekt startet in q1, es wird gebohrt ;)
Ausserdem wurden wichtige Fahrzeuge für dir Zukunft bestellt!
Also lange dauerts nicht mehr ! ( Jpm hällt mittlerweile 12,9% !!!)

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--