Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Beiträge: 12.293
Zugriffe: 1.947.979 / Heute: 312
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Neckermann

 
08.05.16 18:09

zitat: "yes"

Das überzeugt dich?...."traurige Baustelle" würde ich es bisher nennen.

Web-Profis wären wohl zu teuer gewesen.wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Neckermann
Neckermann:

überzeugen nicht unbedingt

 
08.05.16 18:30
Aber eine baustelle weniger
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@neckermann

 
08.05.16 20:13

Eine Baustelle mehr, im Moment noch.wink

Wenn sich CDI/Wang bei seinem Distributions-Center-Job genauso (un-)fähig zeigt, wie bei seinen, seit Jahren gutdotierten PR-Aufgaben...

dann...nein, nicht "Gute Nacht"...aber ein "Guten Abend, is schon wieder spät geworden, gähn", ....das schon.cool

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

sunwin HP +Alibaba

 
13.05.16 11:26

So ...ganz fertig ist die Shengren-HP "sunwinstevia.com" ja noch nicht, Textblock verschwindet z.T. hinter Button-Ebene, diverse Blindtexte...aber wird vllt. noch. Zumindest wird schonmal ein professionelleres Template verwendet, als auf der Sunwin HP.
Inhaltlich fällt immer noch auf, die Info: "Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd. is a subsidiary of Sunwin Group"...wer oder was ist denn nun die "Sunwin-Group"? Zhangs Läden, oder "eurer", ...oder eine "Mischung"? Eine präzise Geschäftsform dieser "Sunwin Group" ist ja nicht erkenntlich.

Auch der Alibaba-Auftritt sieht nun besser aus. Immerhin. Gut, die Bestellungen halten sich immer noch in Grenzen...laut Alibaba-Site: "Quotation Performance (last 30 days)
The supplier have sent 4 quotes to buyers in last 30 days
.", aber sie sind nun "geprüfter Anbieter"

Interessant, dass Shengren laut Alibaba eine Exportlizenz hat:

Have Own Export License - Export License Number: 02437256
Export Company Name : QUFU SHENGREN PHARMACEUTICALS CO.,LTD 

Laut letztem 10K hat eure Sunwin keine Exportlizenz und muss deshalb leider über Zhangs Firmen exportieren. Die "vermeintliche" 100%-Tochter Shengren hat aber eine Exportlizenz...komisch, oder? Na mal sehen, was im nächsten 10K im August dazu zu lesen ist.

Und zuletzt...ist bei Alibaba dann noch über Shengren zu lesen:

Total Annual Revenue: 2016  USD 15.129.097.46 ........(könnt ihr ja dann mal "ungefähr abgleichen"...)

sunwinstevia.en.alibaba.com/...ny_profile/trade_capacity.html

Gruß ...und viel Glück mit eurem Früchtchen, ähh..."Schätzchen".cool


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

letzte PR

 
13.05.16 17:13

zur letzten Sunwin PR-News:

(google-übersetzt).."Dies ist das erste Mal in erweitern unsere Marketing-Bemühungen nach Asien über unsere Vergangenheit Marktdurchdringung in Europa und Nordamerika."
http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news

Hää...? In Asien waren sie doch früher einmal unter den Marktführern. Dann, "dank" immer mehr chinesischer Konkurrenz unter entsprechendem Preiskampf, in den letzten Jahren Marktanteile verloren...besonders im "domestic Market": zitat letzter QB:"..During the first three months ended January 31, 2016, the sales revenue of our stevia products in our Stevioside segment started to decrease for the first time from its consistent increase in the past several years, primarily due to a decreasing demand from the domestic market and the shift in our effort to focus more on developing sales in the international market."

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...6000124/suwn10-q.htm

Mal "hü"....mal "hott"...jetzt soll das "geplante" Asien-Engagement originellerweise "als erstes Mal" verkauft werden...anzügliche Herrenwitze dazu verkneif ich mir mal.cool

Übrigens...ist euch auch aufgefallen, dass auf der neuen Shengren-HP, die abgebildete "Fabrik" ...den Schriftzug "China&KoreaSteviaCo. LTD" trägt. Warum das denn?

http://www.sunwinstevia.com/wp-content/uploads/2013/05/company.jpg

...und woher kennen "wir" die denn noch...?laugthing

Aber lasst euch nur weiter nach Strich und Faden...wers braucht, solls bekommen.

Irgendwann gibt´s vielleicht eine neue "Distributions-Center-News" (?). Und, egal wie sich das "Resultat" auf die Bilanz auswirkt...für einen kurzen, kurstechnischen Hüpfer sind solche PR´s ja leider die einzigen verbliebenen Impulse, mangels tatsächlicher Ergebnisse in den Filings.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@maxmansell

 
13.05.16 18:11

zitat: "nur geduld hilft...."

Geduld ist bei der richtigen Aktie sicher eine wichtige Tugend....bei der "falschen"  OTC-Aktie jedoch der bekannte 1a Kardinalfehler.;-)

Mit solch einfachem Instrumentarium, wie " Aktie kaufen....und hinlegen" kommst du nicht unfallfrei durch die Aktienwelt, wenn keine Analyse-Kriterien angewendet werden (können).

Aber auch ich bin frustriert..wenn dich das tröstet.

Und zwar darüber, dass auf "Pusherseite" leider sämtliche ernstzunehmenden "Sparringspartner" seit längerem untertauchen...oder weggeschwommen sind.

Wenn " ihr" so weiter macht,.... bin auch ich.... in 2 Jahren weg.cry

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia MMausK
MMausK:

Jetzt...

 
15.05.16 16:48
... willst Du Dich aber nicht wirklich darüber wundern, dass "die Gesellschaft" vor Dir untertaucht? Jetzt nicht nur in der realen, sondern auch in der virtuellen Welt. Nicht mal mehr der Hammer oder ein stenzi kommunizieren mit der arroganten Herrlichkeit. Tragisch? Verdient. Dingdong, klingelt's?  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

mal langsam

 
15.05.16 17:13
wasd heißt hier - " nicht mal mehr der hammer oder ein stenzi " ? nur weil wir nicht  immer alles kommentieren oder zerlegen - heißt für dich wir kommunizieren nicht ?
was ich persönlich NICHT möchte ist - eure bullshite jedesmal wiederlegen
- wer die pusher-Kolone glaubt .....BITTE SEHR - jeder handelt für sich selber , zudem ist ziemlich einfach alles abkupfern .
ich poste auch nicht mehr , wann oder ob ich gekauft- verkauft habe - so habt ihr meine Richtlinie besser gesagt Strategie nicht einsehbar .
ein paar User bekommen es von mir, aber hinterher und nicht voraus .
nebenbei ,,, sunwin hat seit 7 jahr 80 % seines Wertes verloren ... trotzdem 320% gewinn gemacht . .. wie sieht bei dir aus ? ... laut deine postings ... müsstest du .... hmmm .. :-)  experte :-)

schönen sonntag  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

lese deine postings selber nochmsl durch

 
15.05.16 17:15
und mach dich klein - wäre angebracht ( Charakter Frage )
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@maus

 
15.05.16 18:03

"...dass "die Gesellschaft" vor Dir untertaucht? Jetzt nicht nur in der realen, sondern auch in der virtuellen Welt."

Tja, wenn die ganzen Vohersagen nicht eingetroffen sind...dann bleibt ja noch das beliebte Pöbeln...

Glückwunsch. Kannst stolz auf dich sein.innocent

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

exact

 
15.05.16 19:10
was für ein Vorhersagen ? das waren nur Vermutungen  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

PR...5 Tonnen

 
17.05.16 21:40

....immer gut, wenn was verkauft wird.

Zur Erinnerung (May 2015):

"Sunwin Stevia International Inc.announced,....it has received a major purchase order of 40 metric tons enzyme-treated stevia products valued over US$3.2 million for the calendar year of 2015 by Wild Flavors Inc".

newhope.com/sweeteners/...evia-receives-32m-order-wild-flavors

Ist ja "irgendwie" auch eingetroffen, oder? ....trotz ernüchternder Netto-Verluste.

....wg. wiederholter, "Ergebnis-minimierender-Einmaleffekte".  laugthing


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

die Erfolgsgeschichte...

 
20.05.16 12:59

Und im Vergleich zur obigen Meldung die tatsächlichen Gross Profits der letzten 4 Quartale (Jan2016 - Apr.2015)

Gross Profit:  306   540  785  856

www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#

Also in einem einzigen Jahr... mehr als halbiert,

...trotz all der tollen Trackings und ADM-Fantasien. cool

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia ROI100
ROI100:

LOL was für ein Witz Nebenthread doch ist.

 
21.05.16 09:55
Habe gerade gesehen, dass ich von dem Sunwin Thread ausgeschlossen wurde, lach, wen interessierst. Habe ich da etwa zu negativ über Sunwin geschrieben?  Wohl gemerkt nicht negativ über Stevia. Oder lag es daran, dass ich mich über einen user gewundert habe, dass er alles schreiben darf was er will, einer selber aber, wenn er in gleicher Richtung schreibt gesperrt wird. Selbst mit dem Verweis darauf wird geantwortet bei dem bestimmten User sei es Meinungsäußerung. LOL, LOL. Wie armselig. In diesem Sinne lieber Nebenthread macht Euch selber froh.  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia thomas14
thomas14:

klar...

 
21.05.16 15:21
...ist der profit zurückgegangen. die kürzlich gekauften und installierten kochtöpfe müssen schließlich auch abbezahlt werden. habe mal in der schule gelernt, dass dies mittels linearen oder regressiven abschreibung geschieht. sowas nennt man dann investition. das schmälert den kurzfristigen profit mit dem ziel langfristig mehr profit zu machen.

siehe tesla: die brauchen nun auch neue kochtöpfe um ihr neues modell 3 produzieren zu können, und sowas kostet? richtig geld. jetzt rate mal lieber exact. wird dann der profit von tesla erst steigen oder wohl doch eher erst runtergehen?

übrigens sieht man da mal wieder, dass es zwischen der solar- und der automobilbranche doch ziemlich viele gemeinsamkeiten gibt.
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@thomas

 
21.05.16 16:28

zitat:"klar ist der profit zurückgegangen. die kürzlich gekauften und installierten kochtöpfe müssen schließlich auch abbezahlt werden. habe mal in der schule gelernt, dass dies mittels linearen oder regressiven abschreibung geschieht. sowas nennt man dann investition."

Der Bruttogewinn/Gross-Profit hat damit nur leider nichts zu tun.

Dieser ergibt sich aus dem Bruttoumsatz minus reine Herstellungskosten, (also z.B. Kosten für den Rohstoffankauf/Raw Materials).cool

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Maxmansell...nebenan

 
21.05.16 16:55

"1150 KG am 19.05 ,, wahrscheinlich auch wieder durch Distributionscenter"

Das Distributionscenter ist bislang lediglich angedacht. Wird es konkreter, wirst Du es sicher durch eine "dolle PR-Meldung" erfahren. Davon abgesehen, scheint euch die Funktion eines solchen DistributionsCenters (USA) nicht klar zu sein. Eine Verschiffung jeder Lieferung aus China in die USA soll dadurch ja gerade überflüssig werden, da man die Waren (z.T.) in den USA lagert.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

es ist einfach aberwitzig

 
21.05.16 19:20
es wird in der nachbarforum ständig FALSCH dargestellt - und zwar die Lieferungen .
wenn Qufu Shengwang Export Import was ausliefert (verkauft ), ist NICHT zwangläufig sunwin´s Produkt - merkt das mal -
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

ich verstehe schon

 
21.05.16 19:23
das die rosarote brille manche stockblind macht .. nach 60-70% Verlust .
es wird alles zusammengereimt was der Zeug hält .
die meisten sehen in JEDER Stevia bericht - sunwin - ... FEHLER !
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

hammerbuy

 
21.05.16 20:51

....wären für mich als Investor jedenfalls klärenswerte Fragen an Ms.Dongdong,...wenn man sich schon "Mails schreibt".cool

1. Warum wird keine Meldung rausgehauen, dass Sunwin jetzt über eine eigene Exportlizens verfügt, wo doch die "100%ge Tochter" Shengren offensichtlich eine hat?  Wäre doch ein bedeutender Schritt in der Firmengeschichte..margentechnisch.

2. Wer genau ist die "Sunwin Group" ???...die ebenfalls als Mutter zu fungieren scheint:

"Qufu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd is a subsidiary of Sunwin Group"

bzw.,..... warum steht dort nicht "euer" Firmename?

sunwinstevia.en.alibaba.com/company_profile.html

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Fortunato

 
21.05.16 23:32

zitat:"...nicht wichtig und ohne links!"

Falsch... eher "wichtig" und "mit" Links !

Woran ist es denn wieder "gehapert" bei dir? Vielleicht kann ich helfen...(?)

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

typisch...

 
21.05.16 23:59

mein Posting #6217 wurde auch schnell gemeldet. Versucht es doch mal mit Argumentieren oder konkreten Nachfragen....falls fähig dazu. Wäre doch konstruktiver.kiss

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@maxmansell...nebenan

 
22.05.16 23:51

""....In order to meet quick increasing market demand for stevia extracts, Shengren has expanded 3 stevia plantations around 3.000 acres in [drei Ortsnamen, konnte ich nicht verstehen], 500 acres are organic stevia."

Ja, war mir auch aufgefallen. Noch ein Widerspruch mehr. Im letzten Jahresbericht heißt es ja lediglich:

Qufu Shengren occupies approximately 4.9 acres
of land at no cost pursuant to a March 13, 2004 land use agreement with Shandong Group that expires on March 14, 2054.  Located on this land is a 33,000 square feet of manufacturing facility we are converting to a high grade stevioside production facility, an 18,000 square feet of warehouse facility and approximately 3.74 acres (approximately 163,000 square feet) of vacant land
....

und:

...Since we purchase our  raw materials on the spot market, we are unable to predict with any degree of certainty our raw material costs and their impact on gross margin in future periods. Our consolidated gross margin for fiscal 2015 was 19.1%, as compared to 18.7% in fiscal 2014. ..
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000039/suwn10-k.htm

Bin mal gespannt, ob sie nun zuerst ihre Angaben in den Sunwin-Filings anpassen, oder die widersprechenden Infos auf der neuen Shengren-Hompage "sunwinstevia.com" ändern (?)

...oder ob denen das alles piepegal ist (...wofür auch einiges spricht cool )

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

also da bin ich auch noch ... was will der dauer-

 
23.05.16 01:07
nachkäufer eigentlich ständig mit Evola bist du da investiert Exact ?
Oder hammerbuy du ?

Ansonsten seh ich es hier im Moment nicht als sinnvoll an was zu schreiben.

Die Sunwin Spezialisten drüben sind doch eh die allwissenden Börsenspezialisten...

Immer kauft schön weiter ein...

P.S. Mich wundert das der Dauernachkäufer drüben nicht mittlerweile als 10% Owner gelistet ist...

Entweder kauft er immer nur 500 Euro Pakete oder er schwindelt gerne mal ^^

Naja mir solls egal sein...
Braucht sich ja eh keiner Sorgen hier um sein Geld zu machen.
Was las ich neulich von dem anderen Experten... selbst wenn Sunwin weiterhin Miese macht sind sie trotzdem mindestens 20 oder 25 cent wert... ^^

Aja .... zwar seltsame Logik aber jedem das seine...

Bis zum nächsten bösen Erwachen dem Jahresbericht :)

Dieser wird dann bestimmt auch wieder weg gelächelt ... ^^
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Orakel200
Orakel200:

@exact: Gross-Profit

 
23.05.16 09:28
Ein ordentlicher Gross-Profit nützt wenig bei einem Unternehmen wie Tesla, das sehr hohe Vertriebs- und verwaltungskosten. Die alleine haben den Gross-Profit  in den letzten Quartalen schon aufgefressen und die Bilanz schon in die roten zahlen gedrückt. Einschließlich der ebenfalls sehr hohen Frorschungs- und Entwicklunskosten lag der operative Veröust in Q1/2016 bei fast 250 Mio $ bei einem Umsatz von 1,1 Milliarden $.  

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--