Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

AT&S ist sehr unterbewertet!

Beiträge: 3.783
Zugriffe: 1.527.341 / Heute: 161
AT & S 20,16 € +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   +23,53%
 
AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

noch so ein 'kursziel' (überflüssig)

 
29.01.16 10:10

www.boerse-express.com/pages/2127145


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

AT&S ist sehr unterbewertet! soyus1
soyus1:

Die Wiener Schmankerln (Börse)!

2
29.01.16 14:54
Gleich mal für alle nicht Österreicher und Bayern:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Schmankerl

Mich macht der Wiener Börseplatz auch nicht glücklich, wenngleich ich Wien und Österreich liebe! Meine die Wiener Börse ist tatsächlich etwas hintenan im Vergleich zu Deutschland. Kenne sogar österreichische Anleger die AT&S Aktien an deutschen Börsenplätzen kaufen, weil einmal gekauft in Österreich ist kein nachbörslicher Handel mehr möglich (und der endet früh)... in Deutschland geht es bis 20h und danach ist noch L&S sowie Tradegate eine Möglichkeit...

Doch ich möchte es nicht nur auf die Wiener Börse schieben, denn die müssen schließlich auch profitabel wirtschaften. In Österreich haben wir auch eine sehr bescheiden Rate der Bevölkerung die in Aktien investiert ist. Da hat es eine Börse auch schwerer gute Services profitabel anzubieten (wenngleich m.E. eine Flucht nach vorne besser ist als nach hinten). Und bei den großen österreichischen Banken und Versicherungen dauern m.E. die Unterschriftenwege auch "einen" Tag länger, weil es war schon des öfteren festzustellen, dass erst ein paar Tage nach guten Zahlen mit stärkerer Nachfrage reagiert wird.

AT&S ist trotzdem ein Top Unternehmen mit sehr guten Fundamentaldaten & Zukunftstechnologien und gerade wegen der Trägheit würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche bei AT&S Fahrt aufgenommen wird. In Wien scheint gerade die Sonne zu Wochenendbeginn... wobei jetzt beginnen die so genannten Energieferien in Wien... vielleicht wird doch erst in 10 Tagen Fahrt aufgenommen *gähn*...

Doch in Österreich geht es auch anders und betrachtet man den Verlauf zu Beginn von 2015, so war das alles andere als *gähnend*. Mich würde es nicht wundern, wenn auch 2016 die AT&S wieder positiv überrascht, denn auch hier sucht das Kapital nach Anlage... wie cicero33 auch richtig ausführt, steht nicht nur AT&S bei Intel am finalen Prüfstand, sondern auch die Hauptnotierung bzw. der Börseplatz. Bei aller Liebe zu Wien und Österreich kann ich das Management voll verstehen. Es sollte Ihr Bestreben sein in allen Bereichen führend zu sein. Ich lasse mich jedenfalls nicht so leicht von AT&S abschütteln. Schmankerln genießt man am besten selbst!

Freundliche Grüße,
soyus1
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

jetzt geht das mit der Kursziel-Diskussion wieder

 
29.01.16 15:04
los.

Raymond, du nennst deine Fundamentalanalyse halt nicht Kursziel, sondern du sprichst von Unterbewertungen, Überbewertungen etc.. Letztlich ist das Wortklauberei, denn aus deinen Aussagen zu Bewertungen ergibt sich ein Wert, den du als fair gepreist ansiehst. Andere User bezeichnen diesen Wert als Kursziel. Ist doch nun kein Problem.

Wo siehst du denn einen Börsenwert von AT&S, den du für die Bilanz, Ertragsstärke und Perspektive des Unternehmens als fair oder (sagen wir besser) vernünftig betrachten würdest?

ich mein, irgendeinen Sinn müssen ja deine ganzen Analysen zu cash earnings etc. haben, die du in diversen Foren postest. Daraus muss sich ja für dich irgendeine Form von Überbewertung oder Unterbewertung ergeben.
AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

#777, bei AT&S sollte man wirklich mal darüber

 
29.01.16 15:09
nachdenken, welche längerfristigen Vorteile ein Listing im TecDax hätte.

Es wird ja sicherlich auch in 5-6 Jahren vielleicht mal wieder eine Phase geben, wo man stark investieren will. Es wäre da nicht ganz dumm, einen Teil davon vielleicht auch durch neue Aktien zu emmitieren. ich persönlich bin zwar kein Fan von Kapitalerhöhungen, aber es kommt auf den Preis der KE und den Nutzen im Vergleich dazu an. Und wenn man im TecDax für ein Unternehmen wie AT&S nunmal ein EV/Ebitda von 8-10 und ein KGV von rund 25 zahlt, statt wie in Wien nur von 4 bzw. 9, dann ist das hinsichtlich der Wachstumsfinanzierung ein gewichtiges Argument.

Und AT&S käme relativ leicht in den TecDax, wenn man denn wollte, auch wenn ich verstehen kann, dass man da eine gewisse Nähe und Tradition zu Österreich behalten will.
AT&S ist sehr unterbewertet! soyus1
soyus1:

Weiss jemand Hintergründe zu:

 
29.01.16 16:28
http://www.boerse-social.com/2015/05/22/...ts_und_ktm_bsnstocksy_wien

??

Dann auch noch die auffallend allertiefsten Kursziele von der RCB in Ihren Analysen im Vergleich zu den anderen Analysten. Und das als österreichische Bank!

Hoffe mal da ist keine Bank nachtragend... sehr interessant das ganze, auch der heutige Tageschart in Wien, da gab es einen "Ausreisser" nach oben, der gleich wieder gedrückt wurde... ich sag mal wir werden das genau beobachten und uns nicht rausschütteln lassen!
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
AT&S ist sehr unterbewertet! langen1
langen1:

Was bedeutet : infolge Rücklegung ?

 
29.01.16 16:48
AT&S ist sehr unterbewertet! Herrlicher
Herrlicher:

Was hat eigentlich ...

 
29.01.16 16:52
... die Liebe zu einem Land, meinetwegen der Heimat, mit dessen Aktienbörse zu tun?

AT&S ist sehr unterbewertet! cicero33
cicero33:

Soyus,

2
29.01.16 18:50
für Dich wird der Kurs also bewußt niedrig gehalten.

Ich muß zugeben, ich bin da sehr empfänglich für solche Verschwörungstheorien. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass diese Theorien in der Vergangenheit zumeist ins Leere gingen.
Das soll jetzt aber keine Wertung Deiner Wahrnehmung sein.
Als Sonderbar könnte man ja auch den Umstand werten, dass sowohl am Tag der ersten Zahlenveröffentlichung als auch am nächsten Tag der Kurs nachbörslich stark anzog. Deutsche Aktionäre oder solche die eben nicht in Wien handeln, hatten offenbar eine weitaus positivere Sicht auf den Kursverlauf.

Was wäre der mögliche Grund für einen bewußt tief gehaltenen Kurs?

Ein bald folgendes Übernahmeangebot an die freien Aktionäre?

Sollte der 3-Monatskurs - Durchschnittskurs gedrückt werden?

* Zeitlich würde das natürlich ganz gut für Intel passen, nachdem  man nun weiß, dass AT&S etwas auf die Beine stellen kann.

* Der Aktienkurs ist (noch) niedrig.

* Die Welt befindet sich aktuell in einer guten Ausgangsposition für Übernahmen wegen der niedrigen Zinsen.

* Der Streubesitz liegt über 60%, womit ein Angebot Sinn machen würde.

* Intel besitz bereits (wenn auch geringfügig) Anteile am Unternehmen

* Der Stakeholder Hannes Androsch ist schon relativ alt und vielleicht nicht abgeneigt seine Anteile zu verkaufen.

Möglich ist alles, wie wahrscheinlich das ist, vermag ich nicht zu beurteilen.












AT&S ist sehr unterbewertet! cicero33
cicero33:

Im Grunde

 
29.01.16 19:11
müßte sich Intel nur mit einem der beiden Hauptstakeholder über einen Verkauf einigen und schon würden ihr etwa 17% gehören.

Mit dem Angebot an den Streubesitz der aktuell übrigens 65% beträgt - mit einem sehr hohen Anteil von privaten Investoren von 37% - müssten dann nur mehr etwa 33%  der Aktien angedient werden, damit Intel die Aktienmehrheit erhält.
Das ist für mich alles andere als ein aussichtsloses Unterfangen.
AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

#778 - 'kursziele' haben nur ein ziel ...

 
29.01.16 19:13

... das retail-geschäft der banken mit aktien zu promoten, sie sind marketing-gags der sellside-analysten für privatanleger, für die aktienbewertung sind sie entbehrlich und sogar schädlich  

AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

#778 - der 'Börsenwert von AT&S' ...

 
29.01.16 19:22

... steht für den markt derzeit nicht im vordergrund, daher kann er einem einstweilen schnuppe sein

wer glaubt, börsenkurse seien ein spiegel der über- oder unterbewertung von aktien, hat das börsengeschehen nicht verstanden

AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

Raymond, also es gibt auch User mit Kurszielen

 
29.01.16 19:27
ohne die von dir genannten Hintergründe.

ich weiß garnicht wieso du dich immer so an Kurszielen aufgeilst. Das ist ja ein Dauerthema seit Jahren bei dir. Nimm das doch nicht immer so persönlich! Wie gesagt, Kursziel ist für mich nichts anderes als der faire Wert, den man berechnet hat.


#786

das ist interessant.

wenn du das so siehst, dass börsenkurse nicht die fundamentale Situation widerspiegeln, wieso postest dann du ständig solche Aussagen zu deiner Meinung nach zu hohen oder zu geringen Bewertungen? Hast du das Börsengeschehen auch nicht verstanden oder wozu machst du das nur weil du zu viel Zeit hast?
AT&S ist sehr unterbewertet! soyus1
soyus1:

5x @

2
29.01.16 19:50
siehe da, außerbörslich sind wir schon wieder im + bei AT&S

doch zuerst mal die Antworten:

@langen1:
bedeutet die RCB hatte kein Mandat mehr für den Marketmaker und jemand anderer übernimmt diesen Service; siehe ganz aktuell: http://www.wienerborse.at/members/marketmaker/smm/
Kommt vor, dass der MM mal gewechselt wird, aber da kamen halt mehr Punkte zusammen und mich interessierte ob da jemand mehr weiss... (warum gewechselt wurde)

@Herrlicher (nehme an die Frage ging an mich):
für ein Land das man gerne hat, wünscht man sich halt auch, dass die Unternehmen an der eigenen Börse fair bewertet werden und dort auch gehandelt werden... klar Anomalien gibt es immer mal, aber offensichtlich überlegt ja AT&S selbst eine andere Notierung... TecDAX wäre zumindest noch EU... Asien weit entfernt, aber vielleicht bin ich da zu konservativ... wie gesagt ich verstehe die Überlegungen vom Vorstand der AT&S.

@cicero33:
na so egozentrisch bin ich nun nicht, aber Du hast Dir auch Möglichkeiten zusammengereimt. Hinzu kommt noch, dass die Unternehmenskommunikation bei AT&S in letzter Zeit auch nicht gerade förderlich war. Außerbörslich steigt der Kurs schon wieder... bin seit rund 20 Jahren an der Börse aktiv und die letzten 11 Jahre intensiver; nach meinem Ermessen und Einschätzung der Lage sollte man bei AT&S investiert sein. Soll aber wirklich JEDER für sich selbst prüfen und ich bin dankbar für Anregungen, darum lese ich auch hier mit bzw. bin im Austausch mit anderen Investoren. Danke jedenfalls für Deine interessanten Auflistung :-)

@Katjuscha:
Danke auch Dir, an das habe ich gar nicht gedacht, ist aber auch (so denke ich) in weiter Ferne :-)

@All: Schönes Wochenende :-)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
AT&S ist sehr unterbewertet! BroNine
BroNine:

Einschätzung der Lage

 
29.01.16 20:09

 

nach meinem Ermessen und Einschätzung der Lage sollte man bei AT&S investiert sein

Wobei man es auch nicht übertreiben muss. AT&S ist heuer in dem schwierigen Jahr schon mehrmals fast die schlechteste Aktie im österreichischen Prime market gewesen, so wie heute wieder. Es könnte schon leicht sein, dass Smart Phones plus Zulieferer 2016 nicht zu den großen Brüllern im positiven Sinne gehören. 

AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

muss es ja auch nicht

 
29.01.16 23:33
Was soll das denn auch heißen? Nicht der große Brüller? Niemand erwarte 2016 zweistelliges Wachstum im Smartphone Segment.

Es wird aber nicht nur bei Smartphones, sondern im gesamten Konzern ein erheblicher Umsatz- und Gewinnrückgang eingepreist.

Im Übrigen gibt es im TecDax jede Menge Aktien, wo die Unternehmen auch nicht gerade vor einem super Jahr stehen, und trotzdem teilweise drei mal so hoch bewertet werden wie AT&S.
AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

#787 - boerse ist verhaltensoekonomie

2
30.01.16 00:03

das sagt uns die behavioral economic, die kurse entwickeln sich nicht allein nach bewertungskategorien und -kriterien
eine aktie zu kaufen, wenn sie steigt (bzw nicht zu kaufen, weil sie nicht steigt), vertraegt sich nicht mit der logik eines Warren Buffett, ist aber gang und gaebe und verhaltensoekonomisch oft erfolgreich
boersianer haben ihre eigenen "theorien", voreingenommenheiten und vorurteile (engl. bias), zum smartphone-boom etwa, dass es damit bald vorbei sein koennte, die datenbrille wird zum handy, "in drei, vier Jahren werden die ersten wirklich attraktiven Datenbrillen auf den Markt kommen", www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ht/12370284.html
gerade in der innovationsfaehigkeit aber liegt die staerke der AT&S: fast 30% des gesamtumsatzes erzielt AT&S mit produkten, die neue, innovative technologien aufweisen und erst drei jahre am markt sind, aktuell kommt AT&S auf 114 patentfamilien, die in 174 schutzrechten resultieren

AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

hat das jemand bezweifelt?

2
30.01.16 12:42
trotzdem ist Buffet so weit ich weiß auch kein Stümper. :)

im übrigen hab ich dir jetzt mehrmals die Frage gestellt wieso dur dir überall die Mühe machst, fundamentale Kennzahlen zu posten und in Kennzahlen zu kleiden und deine meinung zu diesen Aktienkennzahlen zu posten, wenn das doch deiner Meinung nach keine Rolle spielt. Oder spielt es nur immer dann eine Rolle, wenn du entsprechend investiert bist?
AT&S ist sehr unterbewertet! BroNine
BroNine:

Österreich ist anders

 
30.01.16 23:20

Im Übrigen gibt es im TecDax jede Menge Aktien, wo die Unternehmen auch nicht gerade vor einem super Jahr stehen, und trotzdem teilweise drei mal so hoch bewertet werden wie AT&S.

Österreich hat nur wenige HighTech-Werte als Aktien gelistet, es gibt hier auch wenige Hypes rund um diese Branche. Auch der damals recht skandalöse "Neue Markt" wurde bei uns in Österreich nur mit einem milden Lächeln verschlafen. Es gab keine "Kursziel dausend"-Sprüche, kein Werbefernsehen für österreichische Aktien und nur vergleichsweise wenige Aktiengauner. So gibt es hierzulande traditionell auch andere KGV-Betrachtungen als in höher entwickelten oder sagen wir liquideren Aktienmärkten wie New York oder Deutschland. China und der europäische Osten führen bei uns manchmal zu Euphorie, manchmal aber auch zu großen Ängsten. Im Moment sind wir wohl mehr auf der ängstlichen Seite.

AT&S ist sehr unterbewertet! cicero33
cicero33:

Bleibt halt die Frage

2
31.01.16 06:34
was die Zukunft bringt. Wie soll sich das Unternehmen entscheiden.

Mit einer asiatischen Börse könnte ich persönlich am wenigsten anfangen. Ich könnte mir vorstellen, dass AT&S da nur sehr wenig Beachtung finden und damit womöglich untergehen würde.
Der Anteil der Privatanleger liegt ja bei 36%. Dieser Anteil ist vergleichsweise sehr hoch. Bei den wikifolio - Anlegern ist AT&S eine der beliebtesten Aktien.

Aktuell erscheint mir der TecDax am geeignetsten zu sein, wobei ich dabei aber auch die recht hohen Bewertungen der dort gelisteten Aktien sehe. Damit ist halt eher die Gefahr verbunden, dass der Index in den nächsten Jahren schlechter performt als weniger hoch bewertete Indices wie zB Wien.

Ich stimme da BroNine zu. In Wien gab es wegen der Phantasie die die Osterweiterung auslöste zwischen 2003 und 2007 einen Aktienhype der den ATX von 1000 auf fast 5000 Punkte steigen ließ. Mit aktuell 2200 Punkten sind wir da noch weit entfernt davon. Aktuell kommen die Ostländer aber wieder in Schwung, die dortigen Wirtschaften wachsen deutlich schneller als die Westländer. Und da viele österreichische Unternehmen nach wie vor stark mit den Ostländern verbunden sind, könnte nun auch gerade wieder auch die Wiener Börse  in Schwung kommen. Und letztlich bleibt für AT&S natürlich auch die Chance auf eine ATX-Aufnahme. Da sind 20 Unternehmen vertreten, womit man da schon auch Beachtung findet und natürlich bei Indexgebundenen Wertpaieren wie ETFs, zu einer Zwangsaufnahme führt.
Nachdem es ja aktuell sehr knapp hergeht mit einer ATX-Aufnahme würde ich persönlich noch etwas zuwarten, mit einer Entscheidung.

AT&S ist sehr unterbewertet! hzenger
hzenger:

AT&S

2
31.01.16 14:27
Letztlich wär's sowohl Österreich als auch TecDAX ok, aber eine Indexnotierung würde definitiv helfen.

Dass der Kurs aktuell so geprügelt ist, ist ja nicht total überraschend, gegeben dass AT&S in zwei Feldern investiert ist, über die gerade viele Panikberichte geschrieben werden (China und Smartphones). Und die Skalenerträge in dem Business sind ja schon auch nicht unbeachtlich, so dass eine starke Unterauslastung sicher auch im EPS empfindliche Spuren hinterlassen würden.

Sehe es aber letztlich genau wie Ihr, dass AT&S signifikant unterbewertet ist. Wenn die China- und Smartphonepanik sich mal wieder etwas beruhigt hat (und irgendwann wird dass so sein), sollte AT&S sehr stark zurückkommen im Kurs.

Hoffnung auf Multiples mit TecDAX-Niveau (20-30) habe ich aber leider keine. Leiterplattenhersteller bekommen die ja sehr selten. Schweizer hat auch immer eine recht bescheidene Bewertung. Dennoch ist hier sicher viel Luft nach oben, zumal AT&S operativ in einer anderen Liga spielt.
AT&S ist sehr unterbewertet! hzenger
hzenger:

AT&S

 
31.01.16 14:44
Übrigens mal eine Runde: Welche Auswirkungen denkt ihr wird das Mammut-Investmentprogramm Chinas in den Aufbau einer eigenen Chipproduktion haben?

Siehe z.B. hier: www.bloomberg.com/news/articles/2015-06-25/...-homegrown-chips

Dies ist in meinen Augen einer der Gründe, warum Chipwerte im Moment recht billig sind. Intel, Samsung, Qualcomm, TSMC & Co. werden an der Ecke massive Konkurrenz durch chinesische Investitionen bekommen. Das wird sicher zunächstmal die Chipproduktion selbst betreffen. Weiter Upstream dann möglicherweise erstmal Fabs wie TSMC. Aber es wäre ja durchaus naheliegend, dass China dann auch in lokale Leiterplattenhersteller investiert und Unternehmen wie AT&S drängt, lokale JVs einzugehen und auszubauen, um Technologietransfer zu erzwingen.

Hat jemand von Euch dazu eine Meinung/Wissen?
AT&S ist sehr unterbewertet! BroNine
BroNine:

Kaufempfehlung der "Erste Bank"

 
31.01.16 18:35
Die Kaufempfehlung der Erste Bank  mit Kursziel EUR 19,8 wird bestätigt.

www.boerse-express.com/cat/pages/2135263/fullstory

AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

#792 - 'posting fundamentaler Kennzahlen'

 
31.01.16 19:20

bitte genauer lesen oder weniger gedanken um andere user machen !
kennzahlen/schaetzungen sind das rueckrat des boersenkurses, sie geben auskunft darueber, ob eine aktie billig oder teuer ist
sie sind aber nicht alles, denn sie sind
-- unsicher, was die zukunft betrifft
-- abhaengig von ihrer wahl/kombinantion
beispiel: 
ein bewertungs-screening aller oesterr. plus dt. aktien anhand des filters "Investm. Rating" (d.h. eignung fuer ein mittel- bis langfristiges investment) von www.4-traders.com (Market Screener, de.4-traders.com/ranking/ratings/ ) weist AT&S in der spitzengruppe aus:
ADVA OPTICAL NETWORK..                    
DAIMLER AG                    
WASHTEC AG                    
TECHNOTRANS AG                    
AT&S AUSTRIA TECHNOL..
der filter "Investm Rating" basiert auf einem gewichteten durchschnitt folgender schaetzungskriterien (de.4-traders.com/pdf/Market%20Screener.pdf , seite 4, schaetzungen nach Thomson Reuters):
- geschaetztes kuenftiges umsatzwachstum (4jahreszeitraum)
- geschaetzte entwicklung der kennzahl enterprise value zu umsatz 
- gewinnrevisionen (laengerfristig, "EPS revisions (one year)")
- entwicklung von nettofinanzverschuldung und ebitda verglichen mit umsatz
- entwicklung der geschaetzten kuenftigen nettomarge 
- uebereinstimmung mit den gewinnschaetzungen, ggf. "earnings surprise" (earnings quality)
- streubreite der analystenschaetzungen (business predictability) 
(woertlich: "Investor rating is based on a weighted average of the following criteria: Growth, Valuation, EPS Revisions (long-term), Finance, Profitability, Earnings quality and Business Predictability. Companies undervalued, whose business is growing, which have a good financial situation, a strong profitability, a good business predictability and have not disappointed analysts in the past will have the best ratings. The goal is to rank companies according to several criteria for a medium and long term investment.")

AT&S ist sehr unterbewertet! Katjuscha
Katjuscha:

ach, plötzlich siehst du das genauso wie alle

2
31.01.16 22:40
anderen User.

Na super. Können wir ja dann so stehen lassen.

wieso bist du dann derjenige, der immer eine Diskussion über die Postings anderer User beginnt, meist wenn jemand Kursziele und fundamentale Kennzahlen postest?

durch dich beginnt doch diese Diskussion jedes Mal, weil du anderen usern ja genau das vorwirfst, was du selbst machst, nämlich fundamentale Daten posten, die das Rückrat einer Bewertungsanalyse sind. kein Mensch behauptet, dass Fundamentalanalyse alles ist, aber gerade du berufst dich bei anderen Aktien fast ausschließlich darauf, aber immer nur dann wenn du bullish bist. wenn du irgendwo nicht investiert bist, sind die sonst von dir geposteten Fundamentaldaten plötzlich nur noch die halbe Wahrheit.
AT&S ist sehr unterbewertet! Raymond_James
Raymond_Ja.:

#799 - kennzahlen/ schaetzungen ...

 
31.01.16 23:52

... lassen sich nun mal nicht in "kursziele" hoch- oder umrechnen, nicht einmal in einen "fairen" aktienwert (wer kennt ihn ?), jedenfalls hat der aktienmarkt dazu wenig lust: er uebertreibt oder untertreibt, hat angst oder wird gierig und wird gespeist von der dummheit vieler investoren
ich glaube, dass der aktuelle kurs der AT&S dafuer ein gutes beispiel ist und es ein trugbild ist, aktienkurse  haetten ein bestimmtes "ziel" - nur darum ging es in dieser diskussion !


Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT & S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.512 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 cicero33 06:44
  1 Schnäppchen Torsten001 Torsten001 19.07.23 16:04
17 3.782 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Raymond_James 04.05.23 15:16
  4 Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier sir charles Bahadinho 25.04.21 13:05
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53

--button_text--