3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.629 / Heute: 2
SinnerSchrader
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T. Higher
Higher:

3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T.

 
12.11.99 14:28
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T. mbednarz
mbednarz:

Re: 3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDE.

 
13.11.99 16:45
#2
Und bald kommen sehr interessante Neuigkeiten.
--> Gaus auf dem evel von Brokat innerhalb von sechs Monaten
3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T. Stockbroker
Stockbroker:

3-Sat Börse Neuaufnahmen: SinnerSchrader und Ricardo.de... o.

 
13.11.99 17:23
#3
3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T. HAHAHA

Wizcom, Teldafax oder Cybernet beachten ! Hi Stockbroker !

 
#4
nein - denke auch eher an SinnerSchrader - schon alleine weil sie seit Anfang an schwarze Zahlen schreiben, Wachstum, e-commerce = das wird der MArkt der nächsten 10 Jahre mit dem stärksten Wachstum.

Gruss
Hi Stockbroker !

Wann kommt endlich der günstigste Einkaufszeitpunkt des Jahres, den und Prior's Lulu bekannt geben wollte ? HAHAHAH - warscheinlich am 1.April 2000 (HAHAHAHAHAAHAH).

Da er sich nicht gemeldet hat, habe ich eigenständig vor etwa 14 Tagen investiert (Kinowelt, EM.TV, Pandatel, Augusta, CPU) gestern SinnerSchrader und noch Highlight (beide charttechnisch zwarkein Kauf, aber fundamental und von den Aussichten....

GRuss aus Wien


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SinnerSchrader Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 15 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 12. Dezember Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 13:11
  105 Start Depotwettbewerb Dax-MDax-Nemax/50 Boersiator Willi1 25.04.21 03:26
12 218 SinnerSchrader die neue Dividendenperle. Peddy78 betzeteufel 09.08.19 19:47
  63 Meinungen zu SinnerSchrader megalomaniac youmake222 29.06.15 15:03
4 59 SinnerSchrader plant Übernahme! Doppelrunde Peddy78 12.07.07 09:28

--button_text--