Nach einem arbeitsreichen Wochenende mit Männerspielzeug (unter anderem ein schöner, großer Abbruchhammer *g*) tut mir jetzt alles weh ;o) Dafür nimmt unser Ballsaal (aka "zukünftiges Wohnzimmer") endlich Formen an. Ich wollte ja eigentlich die nächste Zeit nicht mehr größer renovieren (das hat mir erstmal gereicht:
http://www.ariva.de/forum/Renovieren-is-obertittenaffengeil-298488 ) aber wie das eben so ist, hat man Vorstellungen und dann kommen eben doch wieder die Ideen und dann geht's halt rund ;o)
Jetzt wieder entspannten Büroschlaf genießen, auf die Schards schauen und das Gu-Mo-Geschwurbel loswerden...
R: 765, 780, 800, 830-840 (da sind ein paar fallende, Hochs und so), 850 (KO-killer), 865, 885, 900, 910
S: 725, 700, 685, 660, 650 (KO-Killer), 630, 600, Gapclose, 550... sollte reichen.
Zieht mal ne fallende von ca. 9:oo Uhr und ihr wisst, wo ich in etwa long gehen werde, wenn sie überschritten wird, SK > 9er ema im 5er wäre dann wohl die nächste Posi, immer alles ohne Gewähr, den Rest nehm ich mir raus, da es kleine, ausbaubare Posis sind. ;o)
p.s.: die Fallende wurde gerade per SK im 1er gebrochen, LI 39 - mal sehen, wo das hinführt.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!