Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Beiträge: 32.148
Zugriffe: 3.072.727 / Heute: 46
DAX 18.160,05 +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Guten Morgen am Samstag, ein paar Worte ..

6
14.02.15 10:49
zur politischen Lage: In Griechenland zeigt sich, was uns als EU-Bürger in Zukunft droht. Ein paar intelligente gut situierte Yuppies zeigen uns, unter dem Deckmantel der Politik, wie die EU aufzureißen ist. Eine lahme Parteienlandschaft, nun Opposition, vermag dem Volk nicht zu sagen, wie gefährlich populistische Sprüche vor dem Abgrund sind. Und die Presse ist mit im Boot ..
Nicht Griechenland als Subjekt ist für den EURO und die EU wichtig, dafür sind die viel zu wenig dimensioniert. Jedoch, wenn die großen Staaten wie z. B. Italien und Spanien auf den populistischen Zug aufspringen, dann wird es richtig gefährlich.

Sprüche gefällig ?

Griechischer Verteidigungsminister Kammenos (Ultra rechts):
"Ziel sei zwar nach wie vor ein Abkommen mit der EU, aber falls Deutschland hart bleibe, müsse sich sein Land nach Alternativen umsehen, sagte Kammenos. "Das wären am besten die USA, aber es könnten auch Russland oder China oder andere Länder sein".
Zum Verständnis:
-USA wird nix tun weil Absprache mit der EU, ...
-China sitzt zum Teil schon als Investor in Griechenland, ...
-also bleibt als zusätzlicher Geldgeber nur Russland über. Die wären natürlich hoch erfreut, diesselben Situationen einzuführen wie auf der Krim und in der Ukraine ... !
Russische Raketenbasen auf Rhodos, oh wie fein .. ;-)

Weder Tsipras noch Varoufakis dementierten oder rückten die Aussprüche ihres weit rechts stehenden Ministers zurecht. Yuppies eben, die vorher am Pokertisch ihr Geld verdienten ..;-)

Es wird am Montag eine Entscheidung zwischen der EU-Kommission und Griechenland geben müssen, aber wie wir wissen, am Rosenmontag sind die Narren los ..!

So, nun wieder genug der hohen Politik.. Die Frage ist für uns, wie können wir aus der politischen Lage profitieren liebe TraderkollegInnen ..

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#4651, das sehe ich vollkommen anders, lo-sh

6
14.02.15 10:54
Drüben bei MKZ wird das auch gerade besprochen, ich zitiere mich mal selbst
-----
Übersetzt heißt das, man soll demjenigen in den A*** kriechen, der mitverantwortlich ist für eine völlig falsche Politik? Die Karikatur als auch die Position von Syriza muss man politisch verstehen. Griechenland ist durch die immer gleichen Parteien, Familien, Clans politisch und wirtschaftlich an den Rand des Kollaps gebracht worden. Damit die Reeder und andere reiche Familien ihre Milliarden (steuerfrei) einsacken könnten, hat man dem Volk Dank EU-Beitritt, Subventionen und Geschenken vorgegaukelt, das Leben mit all seinen Auswüchsen bezgl. Korruption und Steuerfreiem Geldverdienen würde auch für die unteren Schichten und den Mittelstand so weiter gehen können. Bis die Blase platzte und man feststellen musste, dass das Land in seinen Strukturen nicht zukunftsfähig ist. Aber die Hilfsgelder, die immer als Argument (kuh melken) ins Feld geführt werden, waren und sind reine Bankenrettungsgelder, die den Exodus des Kapitals der Superreichen und den Kollaps der normalen Bevölkerung nur noch forciert haben. Für diese Politik der EU steht eben federführend auch Schäuble. Und dass in jeder Talkshow noch immer erzählt wird, die Griechen (für mich also das Volk!!!) wären nur selber schuld, der hat das zerstörerische Neoliberale Prinzip der Enteignung von Völkern zu Gunsten von Banken bzw von Superreichen noch nicht verstanden.

Dagegen steht nun erstmalig eine Linke Partei, die aus meiner Sicht völlig zurecht im Sinne des gebeutelten am Abgrund stehenden Volkes eine konträre Politik entwickeln muss und damit bei den etablierten Parteien in Europa mächtig Ärger erzeugt.

Für mich aber alternativlos. Spanien wird folgen. Vielleicht bewegt sich dann mal etwas und es kommt endlich zu den notwendigen Reformen, die weiter auseinander driftende Geselllschaften verhindern. Denn die Schere zwischen Arm und reich geht immer weiter auseinander, der Mittelstand bröckelt allerorten, während sich der reichste Teil der Bevölkerung in den jeweiligen Ländern mit ihrem Geld oder Schwrzgeld in die Schweiz, nach Singapur oder auf die Caymans verp****.
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Tradingsegelwetter kommende Woche

7
14.02.15 10:58
wird wieder spannend. Nicht nur weil Faschingsausklang ist und alle Bankster feiern, sondern auch, weil das Sentiment Richtung long dreht .. Die Aktienkäufer halten den GDAXi noch oben, aber ich nehme nicht an, dass bei GDAXi über 11000 noch irgendwer Lust auf Aktien am Aschermittwoch hat ..  Mein Tipp: vortäuschendes Aufwärts und dann Down ..
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 799074
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Passend zum Thema

6
14.02.15 11:11
Und Denkstoff fürs Wochenende:
-------
Neueste Enthüllungen zeigen, dass die Großbank HSBC tausenden Superreichen dabei geholfen hat, ihre Steuern zu hinterziehen! Wir wären dafür längst hinter Gittern, doch die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen werden, solange wir es nicht fordern. Starten wir einen millionenstarken Aufruf an zwei Beamte, den wir mit aussagekräftigen Anzeigen und Abgeordneten in beiden Ländern überreichen. Niemand ist zu wichtig um in den Knast zu wandern:

Die Großbank HSBC wurde gerade auf frischer Tat ertappt, wie sie den Superreichen dieser Welt bei der Steuerhinterziehung geholfen hat! Unsereins wäre schon längst hinter Gittern, doch die Staaten behandeln diese mächtigen Menschen so, als ob sie zu wichtig wären, um ins Gefängnis zu gehen. Lass uns zeigen, das sie es nicht sind.

Unsere Regierungen verlieren jedes Jahr drei Billionen US-Dollar an die Steuerhinterzieher -- genug Geld, um extreme Armut auf dieser Welt mehr als einmal zu beenden. Das kürzliche Leak ist das größte in der Geschichte der Finanzwelt -- wenn wir den Moment nicht nutzen um eine Strafverfolgung zu fordern, könnte es sein, dass wir nie wieder eine solche Chance bekommen.

Großbritanniens Finanzminister Osbourne steht unmittelbar vor Wahlen, während US-Generalstaatsanwaltskandidatin Lynch sich noch in ihrem neuen Job beweisen muss. Sie sind momentan beide sensibel gegenüber der öffentlichen Meinung. Wenn wir jetzt unsere millionenstarke Forderung mit aussagekräftigen Anzeigen und direkt durch Abgeordnete in beiden Ländern überreichen, könnten wir sie dazu bringen, Verfahren einzuleiten. So senden wir der steuerbetrügenden Elite ein starkes Signal: Niemand ist zu wichtig um in den Knast zu wandern!

Großbritannien ist das "Heimatland" der HSBC und gemeinsam sind Großbritannien und die USA rechtlich für tausende Steuerhinterzieher zuständig. Wenn wir sie dazu bringen, als erste Gerichtsverfahren einzuleiten, könnte dies eine weltweite Welle für mehr Rechenschaft und Verantwortung auslösen.  

Oft verursachen die Superreichen erst durch wilde Spekulationen verheerende Finanzkrisen, werden von den Steuerzahlern gerettet, und sprechen sich dann dafür aus, dass öffentliche Ausgaben für Schulen und Krankenhäuser gekürzt werden sollten, um auf die entstandenen Defizite zu reagieren. All dass, während viele von ihnen selber nicht ihren fairen Anteil an Steuern zahlen! Diese Spirale der Sparpolitik treibt die weltweite Ungleichheit voran.

Gerade einmal 85 Milliardäre besitzen gemeinsam so viel Reichtum wie die ärmste Hälfte unseres Planeten -- Reichtum, den sie allzuoft dafür einsetzen, Politiker für sich einzunehmen und unsere Demokratie so zu unterwandern, dass das ganze System stets zu ihren Gunsten steht.

Es ist an der Zeit, diesen Teufelskreis aufzuhalten -- und wenn die Reichsten ihre Steuern zahlen würden, wäre das bereits ein Riesenschritt in die richtige Richtung.

Mit der Macht der vereinten Masse wenigen Mächtigen die Stirn bieten - genau darum geht es bei Avaaz. Das Gesetz ist ein Vertrag, der uns alle gleichermaßen miteinander verbindet. Tausende der Mächtigsten unserer Welt glauben, Sie stünden über dem Gesetz. Lasst uns ihnen zeigen, dass sie sich irren -- unserer Demokratie und Gesellschaft zuliebe.

HSBC: Dubiose Geschäfte einer Bank (Frankfurter Rundschau)
www.fr-online.de/wirtschaft/...iner-bank,1472780,29792828.html

Steuerhinterzieher lieben Diamanten (Süddeutsche Zeitung)
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...r-lieben-diamanten-1.2346122

Rotlichtkönige, Adel und ein Fußballprofi (Süddeutsche Zeitung)
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ein-fussballprofi-1.23432...

HSBC could yet be prosecuted over tax-dodging scheme, warns Loretta Lynch (The Guardian)
www.theguardian.com/news/2015/feb/10/...etta-lynch-prosecution

HSBC bank ‘helped clients dodge millions in tax’ (BBC)
www.bbc.com/news/business-31248913

Banking Giant HSBC Sheltered Murky Cash Linked to Dictators and Arms Dealers (ICIJ)
www.icij.org/project/swiss-leaks/...dictators-and-arms-dealers

HSBC files show how Swiss bank helped clients dodge taxes and hide millions (The Guardian)
www.theguardian.com/business/2015/feb/08/...axes-hide-millions

Tax-havens: Super-rich ‘hiding’ at least $21tn (BBC)
www.bbc.co.uk/news/business-18944097

Illicit Financial Flows from Africa: track it, stop it, get it (Africa Renewal)
www.un.org/africarenewal/magazine/...a-track-it-stop-it-get-it

Quelle avaaz.org
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY h007
h007:

Moin Lo-Sh

2
14.02.15 11:12

Ist GDAXi also ein Grieche ? surprise



Erst vortäuschen und dann Down !  wink

Wünsche Schönes Sonniges WE allen Privatträdern cool

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY h007
h007:

R 7

 
14.02.15 11:15
leider nix mit Down am Freitag Abend.

Ich bin also gegen 20:00 raus und habe "gejaucht" - Leute gibbt es, also Nee ;-)

Montag wohl eher Pause und dann bis Ende Feber Down - Wunschdenken !!!
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

DAX Kursindex ..

4
14.02.15 11:16
ich zeige diesmal absichtlich den DAX Kursindex und nicht den vertrottelten GDAXi Performanceindex, um den Vergleich mit dem DJ besser darzustellen. (Der ja auch ein Kursindex ist, so wie alle anderen Indices im Umfeld ..!) DAX Kurs ist eindeutig ausgebrochen, das ATH von DAX Kursindex liegt bei 6220 aus dem Jahrtausendanfang ..  Also noch 600 Punkte kann es mindestens raufgehen ..!  Entspricht einem GDAXi von 11700 ..!
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 799078
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY seitzmann
seitzmann:

Die Verkäuferin wird entlassen,

4
14.02.15 11:16
beim kleinsten vergehen. Das ist ein großes Übel !!

Handeln und Verantwortung....da klaffen Welten auseinander.
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

007, lesen solltest du wenigstens

2
14.02.15 11:17
bevor du bereits nach 30 Sekunden einen schwarzen Stern vergibst. Wahrheiten sind manchmal unbequem, davor schützt dich auch das Wegschauen nicht. Mir war auch nicht bewusst, dass du dich solidarisch mit den Superreichen Steuerhinterziehern zeigst.

Aber nun gut, das höchste Gut ist das der Meinungsfreiheit - also hast du auch das Recht auf Irrtum.
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

DAXERAZZI : Passend zum Thema 211:11 #4654

 
14.02.15 12:09
DAXERAZZI : 007, lesen solltest du wenigstens   11:17 #4659

hehe .. habe dich kaum so emotional gelesen. Der Teufel steckt immer im Detail wie du weißt, deshalb sind großflächige Ansichten und Parolen immer mit Skepsis zu betrachten.

Superreiche: natürlich mehren die Superreichen ihr Vermögen, jedoch auf der Gesetzeslage des jeweiligen Landes. Das würdest du in der Situation nicht anders machen.HSBC hat sich deutlich von den Schweizer Machenschaften der Auslandstochter distanziert.
Man weiß das Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Jersey Inseln, die Steuerparadiese innerhalb Europas sind. Das die Schweizer link sind, wissen wir nicht nur seit der CHF Freigabe und dem Nichtbekennen zum EURO Raum. Das geht seit Jahrzehnten so, kann aber nicht geändert werden, denn ein Eingriff in die Autorität der Staaten würde unser Demokratieverständnis verändern. Grundsätzlich gilt bei Besteuerung das Wohnsitzlandprinzip und das Welteinkommensprinzip. Wohnort ist frei wählbar, somit ist auch das Doppelbesteuerungsabkommen umgehbar.
Für Firmen gibt es, siehe Irland, andere Schlupflöcher, die aber soweit legal sind, soweit diese die mit der nationalen Gesetzgebung übereinstimmt.

Was du obig forderst "Mit der Macht der vereinten Masse wenigen Mächtigen die Stirn bieten"  ist also ein sinnloses Unterfangen .. ;-)  Aber nur weiter so .. !



2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

lo-sh : DAXERAZZI : Passend zum Thema 211:11 #4654

2
14.02.15 12:25
zu Griechenland: natürlich ist ein unerhörter Schritt, plötzlich im Land Steuern zahlen zu müssen. Dies betrifft alle Griechen. Wer früher in Griechenland unterwegs war und jetzt kürzlich in Griechenland sich aufgehalten hat, weiß das.
War früher die Tischrechnung bzw. ein Lapidarzettel im Geschäft usus, so mussten sich die meisten Unternehmer plötzlich umstellen und Umsatzsteuer für ihre Produkte zahlen sowie ihr Einkommen deklarieren. Gestützt vom heuschreckartigem Einsatz der Finanzbeamten. Auch die Außenstände des Finanzministeriums wurden mangelhaftigst eingezogen, wie man auch jetzt noch sieht. Gewaltige Außenstände gepaart mit unkontrollierten Ausgaben! Alles in allem kein guter Zustand.
Das neue Abgabendenken aber den Griechen beizubringen, wird sicher eine Zeit dauern. Bin neugierig, wie nun Varoufakis sich dem stellen wird. Zumal Vater und Schwiegervater eher der reichen Gruppe zuzurechnen sind und ihr Geld sicher schon abgehoben haben. (Vorsicht: Unterstellung .. ;-)) ..
Tatsache ist: Tsipras und Varoufakis sind die neuen politischen Yuppie Gambler, die sich erst den wahren Problemen stellen müssen. Versprochen ist versprochen, so sieht das der Grieche, also muss Wind gemacht werden. Das Motto der beiden ist: Vermögen privatisieren, Schulden euopäisieren .. , da kann man nur bedingt mitmachen ..


2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hamburger59
hamburger59:

@Lo-sh

 
14.02.15 13:34
ich bin  die letzten Tage  dem DAX fern geblieben....

habe ab Mittags bei Schwäche den BUFU gelongt

und ab ca. 16.10 bis 16.30 auf  fast Tiefpunkt den USD/ CAN gelongt....

jeweils mit Erfolg
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY h007
h007:

Hello Träders

 
14.02.15 16:53

Also ich möchte lesen was ich will und vor allem wo ich es will.


Deshalb:

Motto in diesem Forum ist: David gegen Goliath oder WIR gegen die Bankster --> Ziel ist allgemeiner Depotzuwachs, aber bei uns ..

Also möchte ich hier nur etwas zu den Aussichten für mein DeePott lesen und nix anderes, dafür gibbet es genug Plattformen!

Aber wir Lo-Sh schon geschrieben hat, nur weiter so, aber bitte net hier - Danke!

Übrigens war mit nicht bewusst, dass Sterne vergeben eine Solidarisierung mit Minderheiten ausdrücken kann, wieder was dazu gelernt - Danke!

Genießt die Sonne, wers kann auch in Greece, die brauchen das Geld ... cool




2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY redseven
redseven:

ich hätte auch nicht gedacht das der S&P500

 
14.02.15 17:20
noch weiter frech weiter klettert. War nicht short, weil übergeordnet noch alles long aussieht, aber hab trotzdem mit einem kleinen Rücksetzer gerechnet. Naja ^^
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Jens Jensen 2
Jens Jensen 2:

An alle zur Erinnerung

 
14.02.15 18:33
die Eröffnung von Lo-sh in diesem Forum:

Motto in diesem Forum ist: David gegen Goliath oder WIR gegen die Bankster --> Ziel ist allgemeiner Depotzuwachs, aber bei uns ..
Bevorzugt werden hier folgende Produkte chartmäßig  besprochen und auch live gehandelt:
EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, EURCHF, GDAXi, DOWJONES, S&P 500, Nikkei, Gold, Silber, Öl.
Darüber hinaus gibt es Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel unterstützen. Somit alles, wo ihr glaubt, mit diesem und jenem Produkt kann man sein Täschle zu füllen und ist es wert zu posten.
Die Jagdsaison ist eröffnet, gute Trades!

Wenn ich mich über Politik unterhalten oder streiten möchte, rufe ich entsprechende Foren auf! Langsam nerven mich diese Diskussionen und Streitereien, nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.  

Schönes WE allen.

Gruß Jens

 
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Guten Morgen am Sonntag ..

2
15.02.15 09:32
h007 : Hello Träders   14.02.15 16:53 #4663
Jens Jensen. : An alle zur Erinnerung   14.02.15 18:33 #4665

Liebe Traderkollegen, da wir derzeit eine stark geprägte politische Börse haben (Ukraine und Griechenland) befasse ich mich naturgemäß mit dem Thema, da es Börsenbewegungen gibt, da man im privaten Geschäftsmodell (Depotplus) nutzen kann.

Politische Aufrufe hier zu posten, da gebe ich euch recht, sind hier in einem Finanzforum fehl am Platze ... In diesem Sinne, weiterhin gute Trades und viele Posts für die private Geldvermehrung ... !
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Politische Börsen am Montag ..

3
15.02.15 09:37
Morgen haben wir ja nicht nur den Rosenmontag, sondern auch die Frage: UKR --> hält die Feuerpause, GR --> Staatspleite und GREXIT ?   Da mich diese politischen Fragen am Rosenmontag und Faschingdienstag belasten würden, bin ich auf Kurzurlaub und melde mich wieder am Aschermittwoch. In diesem Sinne ... gute Trades ..!  
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY h007
h007:

Lo-Sh

 
15.02.15 10:49

zur Politik: haste Recht !


zu Deinem Urlaub: also das häuft sich auffällig, oft bist Du nicht da, wenn man Dich brauchen könnt ;-)))


Schöne Tage und Hellau laugthing



PS: Narren leben auf ihre Art wohl glücklicher tongue out

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

007, das unterscheidet die Narren von den

 
15.02.15 10:56
Ahnungs- oder Bewusstlosen!
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#4660 @lo-sh

 
15.02.15 11:26
Das eine ist eine moralische, das andere eine rechtliche Frage.

1. ob ich es auch so machen würde, gehörte ich zu den Superreichen, ist ja Spekulation. Was ich aber sicher weiß, man MUSS sein Vermögen nicht um jeden Preis weiter mehren, nur weil es die Gesetze des jeweiligen Landes erlauben. Daraus folgt
2. die politische bzw rechtliche Frage. Wenn privates Vermögen oder Unternehmensgewinne nicht adäquat besteuert werden, sind die Gesetze falsch und müssen geändert werden. Dafür bietet die Demokratie Chancen, wenn die Wähler nicht weiter ihre Metzger wählen. Genau dieser Versuch startet gerade in Griechenland. Und damit du mich richtig verstehst, ich sage nicht, dass ich Tsipras gut finde (der muss ja erst noch zeigen, was er kann oder verbockt), aber ich verstehe das griechische Volk, dass es die Schnauze voll hat von der alten Machtelite!
3. Als sinnlos betrachte ich nie etwas. Und man sieht ja bereits hier an der Diskussion, die einigen unangenehm zu sein scheint, dass sich in den Köpfen immer etwas bewegt, wenn Politik nicht nur eine Frage des Depots ist (was ich gelinde gesagt, ziemlich ignorant finde!). Idealismus und Aufklärung kann es also nie genug geben. Da sollte man auch einen politischen Aufruf ertragen können, oder?
4. Yuppie Gambler, reiche Eltern - Geld schon abgehoben, Vermögen privatisieren, Schulden europäisieren, das sind doch alles vorverurteilende Bewertungen, die Stimmung gegen jemand machen, die erst noch die Chance bekommen sollten, es besser zu machen als ihre Vorgänger, auf die diese deine Stempel also in jedem Fall passen, und die das Land durch die von dir zu Recht genannten strukturellen und fiskalischen Versäumnisse in den letzten Jahrzehnten erst in die katastrophale Situation gebracht haben.

In diesem Zusammenhang danke ich RSI drüben im MKZ-Thread für eine lesenswerte Seite, die sich nicht nur kritisch sondern auch selbstkritisch - und zwar volkswirtschaftlich, nicht nur politisch - auseinandersetzt.

Link folgt gleich
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Lesenswert

 
15.02.15 11:28
www.flassbeck-economics.de/tag/griechenland/
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

And last, extra für 007

 
15.02.15 13:19
#4663 "Also möchte ich hier nur etwas zu den Aussichten für mein DeePott lesen und nix anderes, dafür gibbet es genug Plattformen!"

Also, ich finde das ganz schön arrogant von dir, wie du jetzt lo-sh in seinem eigenen Thread maßregeln willst. In #4651 ist er doch derjenige, der das Thema Politik (GR/UKR) angesprochen hat. Darauf kann es, wie in jedem Thread üblich, Reaktionen geben. Die willst du jetzt als Zensor verhindern oder moderieren? Dass lo-sh grundsätzlich am Thema interessiert ist, zeigen ja wohl auch seine Reaktionen #4660&4661. Also ist doch mehr als durchsichtig, dass du dich nicht wirklich am Thema störst, sonst würdest du ja lo-sh himself für das für dich nicht zum Thread passende Thema kritisieren, sondern du adressierst deine Kritik in meine Richtung.

Tja, auf der einen Seite schleimen, auf der anderen treten, damit Brosamen der Sympathie und ggf des monetären Vorteils für dich abfallen mögen... Rückgrat sieht anders aus.

Und damit niemand jetzt falsche Schlüsse zieht. Ich betone ausdrücklich, dass ich sowohl lo-sh als Person als auch seine Beiträge SEHR schätze!!! Und deshalb das Thema Politik hier jetzt auch beende.

Alaaf!!

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY h007
h007:

Ohh Mann, oh mann

2
15.02.15 13:28
ich sehe ville Graue Balken, woran kann das denn liegen ?

Schönen Sonntag noch allen, welche Spass und Frohsinn lieben ;-)  
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hamburger59
hamburger59:

nur mal so

 
15.02.15 14:22
Moin

Karneval in Braunschweig abgesagt...wegen Terrorgefahr......nee ist klar

In Kölle wo wohl mehr Salafisten zu Hause sind ist alles tutti........

Warum sagt man denn nicht die Wahl in HH ab.....die Heimat von Atta........da sind bestimmt auch jede Menge Schläfer.....????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4675


Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 23.04.24 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 23.04.24 16:31

--button_text--