|
das sind vom montag weg 97 + pkt.
nun abwarten ;-)
wahrscheinlich ende der lockeren geldpolitik, kommt gerade auf n-tv ;)
was heisst das?
doch die 8t ;)
mich würde ja nur interessieren, krachts dann nach unten wenn die fed kürzt oder sind die staaten soweit, das sie das abfedern können und es geht weiter hoch?!
;)
bin in lauerstellung fuer ne rutsche
der longzock war nur eingeschoben weil sooo verlockend ...
bei 120 geh ich strong sbort !
lesen, merken, verstehen, handeln - das wars schon forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Unter 8.T. iss noch fällig ......
Wann, weiß der Fuchs oder EJ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also ab in die Somnne und 17:00 wieder reingeschaut
Bis dahin alles Gute Euch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das is ja heute so megagaga...dax short bei 8200 reingehauen 5minuten später bei 8270...sl waren zum glück 8300punkte...ne stunde später wieder bei 8210....short bleibt drin.
usd/eur short is raus mit +-0...war bestimmt ein fehler.
ansonsten
gold short nun 1369
wti short - lieber nicht....da macht man einmal was ohne sl und das ding geht brutal in die hose. aussitzen ist angesagt. aber ben kann es heute richten.
welche linien bei dem zügigen auf und ab?
da hilft nur aussitzen oder zocken nach bauch ;)
ich sehe keine anhaltspunkte heute für eine hilfreiche linie :)
welche linien überhaupt? teil mal dein wissen mit mir bitte.
an solchen tage is charttechnik eher nicht so zuverlässig
deswegen ja, weil mob geschrieben hat, ct wäre heute hilfreich gewesen.
ist man auf short, ging es hoch und andersrum.
c1 deswegen gehe ich immer in beide seiten rein und sitze aus, somit mache ich kohle.
sl ist für mich nichts, da bekommt die bank immer geld wenn er ausgelöst wird. ich nehme kleine positionen welche ich aussitzen kann und gut ist.
außer bei öl habe ich mal mehr probiert und es ging schief.
ich bleib lieber bei meiner kleinen posi und arbeite mich hoch bis ich besser bin ;)
shortzock bei 220 rein
TP bei 170 gesetzt .......
Bis später dann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
lass mich mal teilhaben an deiner strategie, wie siehst du das es short geht?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bauch + Zufall + Glück forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Lange bittere Erfahrungen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wann beginnt für Dich der Abend ?
Wegen der Flucherei.
Meinen Short hat es rausgeworfen SL mit 6 - Pkt. inzwischen iss der wieder im Plus - aber eben ohne mich - Fluch Fluch Fluch ...
konnte es nicht lassen euro short wieder rein 1,3401 kk 5,48 stand 5,78
gold nach plan....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |