www.focus.de/finanzen/boerse/tid-31406/...heck_aid_997856.html
|
Wer weiß einen guten Tipp für Silber Einstieg, z.B. Mini Future? WKN ??
Ich denke, hier ist ein Boden erreicht.
also was fürn Wetter, wie an der Börse forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe mal gekramt und finde, die Analysen der ING-DIBA sind brauchbar, kurz und knapp, nicht so "ergiebig" wie Roccos "Ausblick"
Die Wahrscheinlichkeit (Trefferquote) muss ich noch beobachten
Nur ein Tippp
Ansonsten bin ich wieder flat (SL hat gezogen)
Tendenz für mich: TAUCHEN unter 8.000 demnächst
ja lo-sh danke;)
den nikkei muss man einfach lieben. wenn man den beobachtet und die geschichte der japsen kennt, weiß man, sie werden die 40000 nie wieder sehn. und ein anstieg von 80 % war ja im vorfeld schon klar, weil die über 1 billionen yen in den markt gepumpt haben und als man dann den anstieg an einem tag von 1000 punkten erlebte, da wusste man, der geht richtig hoch.
dann die gier ausschalten und zum richtigen zeitpunkt, ich sage mal, man legt sich eine glatte zahl zurecht 15500 oder 15800 evtl.auch 16000 aussteigen oder auf short gehn.
ist ein sehr guter indikator für den dow momentan unser nikkei :))
hat seit januar diesen jahres immer gepasst. und der dax folgte dem dow, eine schöne kette mit viel kohle als gewinn ;)
lo-sh wenn du beim dax bis 8410 wartest verschwendest du doch 60 punkte und wieso sollte er da oben noch weiter hoch gehn?
nikkei minus 5%...dax sollte heute noch eins auf die mütze bekommen...short @ 8371
du meintest es geht hoch heute ;)
amis haben zu, nikkei ist für dax nicht relevant !
na du schriebst es geht mit dax runter heute weil nikkei 5% im minus ist :)
tolbi das "weil" fehlt bei mir...nikkei is kein leitindex, daher wenn überhaupt nur psychologisch relevant für den dax. hast du ja bereits gesagt
freitag hab ich dax verlauf zwei möglichkeiten gepostet. welche davon eintrifft ist wieder was anderes.
short bin ich trotzdem seit 8372. feiertag is meistens eh schnöde...der verlauf der letzte tage war allerdings meistens so das der dax nur mit hilfe des dows wieder etwas hochgezogen wurde...spricht auch eher für short
es geht gerade etwas hoch, kann man trotzdem von einem short heute ausgehn?
wahnsinn das der dax nichts alleine kann.
naja, wenigstens 70 punkte konnte man mitnehmen ;)
sorry, um die 50 punkte long :)
ich zählte das auf und ab von mir ;)
dann schaun wir morgen mal:)
es wird bewegungen geben wenn die 2 börsen wieder auf haben ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 62 | 4.891 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Hardstylister2 | 15:10 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |