Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 15,21 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,41 | |
|
ich frage mich, wo wollen die mit dem dax hin, wer soll das erklären?
und wer hat was davon, das der dax so hoch steht?
ich kann mir das nur so erklären, man will leute anlocken um das diese teuer einkaufen.
aber wer sorgt für den rutsch, wie passiert so einer?
um das es rutscht, müsste ja was großes passieren, sonst gehts immer weiter hoch.
kommt nix großes, ist der dax bald, wo der dow ist oderwie?
naja, hab die rakete am freitag mitgenommen, dafür 20 euro bei öl verloren :/
wti short @96,0x
mit silber/gold warte ich mal noch ab. die woche spricht die fed, da kann es nochmal was auf die nase geben.
dax short @8450 sl 8455...mal schauen. geht aber bestimmt in die hose
Consta1 Short reizt mich ebenfalls pass auf Deine Hose auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe am Freitag den UP verpasst.
Werde wohl erst bei 9.000 wieder short gehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> iss ja net mehr weit und die Welt iss ja auch i. O.
Bin flat und geh nachher zur Pfingstpartie. Bissel Freude braucht der Mensch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hier sieht man mal wieder ohne die amis geht nischt. eher seitwärts down als up...
na hoffentlich aber der short läuft gut bis jetzt. sl auf 50euro gewinn, den rest entscheided der börsengott
thema yen short....sollte man mal drüber nachdenken, denn:
Japan’s economy minister Amari
“it’s being said that the correction of the strong yen is largely completed. If the yen keeps on weakening a lot more, it will have a negative impact on peoples’ lives.”
wieviel kontrakte nimmt man so bei öl?
ich nehme immer 10-20 :)
hallo losh,
bin grad auch short im audusd, wo ist dein tp und wieso hast du grad 0,9815 als sl?
lg
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 15,21 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 13:45 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |