|
short läuft wunderbar. Ziel weiterhin 1300. Silber liegt auch im Soll, Ziel 20.
Der EUR/USD sollte langsam wieder anziehen. Mein Ziel sind 1,34. Es könnte vorher noch etwas runter gehen.
Wann fällt endlich das Öl?
drück den doch mal einer da drunter...is doch nervig
bekommst nen getränk deiner wahl, wenn dein bauchgefühl richtig ist. aber in xl
und die rote hinterher....mach jetzt hier den alleinunterhalter. mein short von heute morgen ist noch drin. da bin ich mal gespannt.
gold stark up ... al zahlen schlecht = gold up....war leider nciht an der kiste.
www.godmode-trader.de/nachricht/...allysignal-Tecdax,a3091079,b1.html
guter Long Kandidat? Meinungen?
Deine Frage zum SL für meinen LongZock
NEIN ich habe nur nach oben TP Limitiert.
Du hast doch geschrieben, jetzt gehts richtg los ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin also noch Long und habe sogar nachgekauft, gute Gelgenheit gewesen.
No Risk usw. .......
Ich werde aber jetzt den Long mit SL absichern - knapp unter Einstandskurs, die Gewinne der Woche bisher müssen das evtl. SL erreichen eben schlucken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis 21:50 oooooooooo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.906 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 23:50 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |