|
Mein Gefuehl sagt mur, dass ich bei Kupfer mit Verlusten rausgehe. Noch hoffe ich, wir werden uns doch nicht beide gleichzeitig irren?
Dow hab ich eben ein long gewagt. Die 15.000 habe ich noch nicht aus den Augen verloren! ;)
Palladium lockt mich ein weitere Short, werde ich aber wenn erst spaeter machen.
AMD ist top, bleibe drin. Diesen Monat gibt es noch schoene Dividenden. Werde bei der Post vorher noch nachkaufen. Bei der LH habe uch nicht so ein gutes Gefuehl. Die aktuellen Zahlen werden nicht vom Hocker reissen. Der Ausblick bleibt abzuwarten. Der Oelpreis, wenn weiter fallend, sollte aber stark helfen.
Allen gute Trades! :)
Ja, das Sparpaket kostet hier definitiv Jobs. Bei den Passkontrollen am Flughafen wurde im Vorfeld auf laengere Wartezeiten wegen des Stellenabbaus hingewiesen. So war es dann auch. :/
Die reparieren ihre Autos immer nich nicht. Die Fahrzeuge sind hier nicht mehr jung, nicht mehr haeufig europaeisch, obwohl es bei MB, BMW und Audi weiter aufwaerts geht. Ich sehe die Amis auf einem guten Weg, besser als Europa. Dazu kommt die sinkende Abhaengigkeit von Oel. Wuerden die Amis nicht den Euro staerken, weil sie es auf Druck der Unternehmen zur Steigerung der Exportwettbewerbsfaehigkeit, Staerkung der Preisvorteile im eigenen Land und zur Bilanzverbesserung ueber Europositionen machen muessten, waere die Paritaet nicht mehr weit weg. Aktuell ist es mir so, wie es ist, natuerlich viel lieber. :o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.906 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 12.06.26 23:50 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12.06.26 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12.06.26 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12.06.26 12:00 |