indem ich mir den chart immer minütlich anschaue ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
alles klar. ich bin bis mittwoch erstmal nicht hier, kann nur immer mal reinschauen aber hab dann keine zeit zum schreiben da ich nur das smartphone mithabe.
ich wünsch euch viel kohle und gute trades;)
erster short usd/jpy aufgebaut.
ansonsten nur noch den dax long vom freitag drin. bin heute nicht so bei der sache
mit Gewinnen beendet, wird mir zu heikel, zudem bin ich gleich wieder unterwegs.
lo-sh: vortreffliche Analysen! Post. 20,- € halte ich auch für realstisch, unabhängig vom Dax. Es gibt einige starke Werte im Dax, einige schlechte. Die Banken, Telekom, Daimler machen ein starkes ATH fast unmöglich. Bei den Versorgern muß man abwarten, was passiert.
Post? Mach mich nicht verrückt. ;) Dann stünde der DAX unter 6000. Bis zu JHV wird der Kurs (hoffentlich) nicht mehr unter 17, mMn jedoch höchstwahrscheinlich nicht mehr unter 16,- € fallen. :) Heute Abend (Nacht) mehr.
Allen gute Trades!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |