ich kann dir auch sagen warum;)
beim 4er kannst du hedgen beim 5er kannst du one way orders machen und deinen stop per maustaste einfach nachziehen;)
bei ig markets habe ich beides :))
|
ich kann dir auch sagen warum;)
beim 4er kannst du hedgen beim 5er kannst du one way orders machen und deinen stop per maustaste einfach nachziehen;)
bei ig markets habe ich beides :))
habe erstmal ig markets da ich da alles habe. muss bei meta noch üben und würde den 5er nehmen, da für mich schnelligkeit zählt, da kann ich nicht erst 5 klicks machen um zu kaufen oder verkaufen und ganz wichtig iwäre für mich, den stop einfach auf der skala mit der maus nachzuziehen, das ist genial ;)
wie ist derzwit deine bilanz und nimmst du immernoch diese knappen knockouts???
solange der s&p wieder anzieht und sich die us futues halten wirds nicht sehr viel weiter runtergehen. klopp meinen long von 7929 gleich raus und bin dann mal ne stunde weg. genug gespeilt
oder du liest nicht richtig. würden wir miteinander reden, dann heisst: du hörst nicht richtig zu.
lass die finger vorerst von den scheinen !!!
du hattest doch ne gute bilanz und wurdest seit du 1,20 scheine nimmst, das letzte viertel jahr nicht mehr ausgeknockt oder?
dachte du warst das der das schrieb :/
es geht meiner meinung nach nicht unbedingt ums ausknoclen sondern eher um positionsgrößenbestimmung und sl verhältnisse. und natürlich ein paar dinge wann man wo in den markt geht. crv ganz einfach, wenn du 100euro vergeigst und dann deine posis erhöhst um den verlust einzufangen, bist du wenn du pech hast schnell bei 300euro verlust.
bei mir wird jeder trade aufgeschrieben. bei katastrophalen trades auch der grund und die ursache. so vermeide ich diese fehler (hoffentlich) in zukunft.
alles schön in einer excel datei...
sl wird dann automatisch auf 45€ gesetzt sobald der schein im plus ist. gut was sind 45€ wird mancher sagen aber mach das mal 6mal am tag.
das ist richtig ;)
ich mache mal 3 euro, dann mal 10euro oder auch mal 50 euro, wie der cfd es will :)
ich gehe immer gleich wieder raus und setze zur gleichen zeit auf fallen und steigen, dann wechseln die kurse und ich nheme immer gleich alles mit :)
aber ich habe momentan zu viel angst um länger drinne zu bleiben, aber mit dieser strategie habe ich jetzt seit 3 tagen fast 400 euro gemacht.
ich nehme erst mal nur die mini kontrakte zur übersicht und ruihg schlafen weißt du ?!
später wenn ich genügend kapital evtl. habe dann gehts auf die normalen kontrakte ;)
der meiste gewinn wird mit armen, hungernden, militär und niedrigzinsen gemacht ;)
@ lo-sh ja genau, die bankster brauchen das geld eh nicht :))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.906 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 12.06.26 23:50 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12.06.26 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12.06.26 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12.06.26 12:00 |