|
kam es zwischen Februar und April (also noch vor Mai) zu einem teilweise erheblichen (1000 Punkte) Rücksetzer.
Damit will ich aber nicht sagen, dass es dieses Jahre wieder so sein wird.
Nur: Vorsicht ist die Mutter des Porzellanladenbesitzer ... oder so ähnlich
ist das bei dir auch so, du gehst einfach nur auf verkaufen(fallend) oder kaufen(steigend) und wenn der wert ins grüne läuft drückst du einfach auf den entsprechenden button???
man kann das ja laufen lassen und wenn es ins rote(minus) läuft dann warte ich eben bis es wieder grün wird?
hab gerade ne führung mitgemacht. ist wirklich ne interessante sache. nur ein nachteil hat's, ich kann nicht auf beide seiten setzen.
also entweder auf short oder long.
ist das bei dir anders?
Die italienische Wirtschaft hat das vierte Quartal 2012 noch schwächer beschlossen als zunächst berichtet. Die Wirtschaftsleistung sank gegenüber dem Vorjahreszeitraum preisbereinigt um 2,8 Prozent, wie die Statistikbehörde Istat meldete. Zuvor hatte sie das Minus mit 2,7 Prozent beziffert. Im Vergleich zum dritten Quartal ging die Wirtschaftsleistung um 0,9 Prozent zurück.
Dow Jones Newswires
Besser wirds durch die aktuellen Politischen Verhältnisse vermutlich auch nicht werden ...
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich habe mich wie geschrieben direkt hingelegt ( lang gemacht). Ich handele Brent, wurde aber aufm falschen Fuß erwischt und - immerhin - ausgestoppt. Nun warte ich ab. Unter 109,50 sollte weiterer Abwärtsdruck aufkommen.
DAX short läuft gut, SL schon nachgezogen.
TP beim Silber.
mit 5 + Pkt. raus
keine Zeit imMom.
unsicher ...
1600 wieder etwas Zeit :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 62 | 4.869 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:36 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |