Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3813  3814  3816  3817  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.400.599 / Heute: 1.855
Gold 4.333,18 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +453,48%

pfeifenlümmel:

Nix mit Geldabziehen,

4
11.09.13 21:00
aus der Nummer kommen die Versicherten kaum noch raus. Wer raus will, dem werden die Hammelbeine lang gezogen.
Schließlich darf unsere Börse nicht geschwächt werden.
Und so ein paar Doofe sollen schließlich noch Staatsanleihen kaufen oder zumindest nicht verkaufen!
==================================================
Bei der Kündigung einer Lebensversicherung müssen Kunden auch weiterhin hohe Abschläge hinnehmen. Das folgt aus einer am Mittwoch verkündeten Entscheidung des Bundesgerichtshofes (BGH). Demnach müssen die Versicherungen bei der Kündigung von Altverträgen, die bis Ende 2007 abgeschlossen wurden, wie bisher nur mindestens die Hälfte des Deckungskapitals auszahlen.

www.n-tv.de/ratgeber/...t-hohe-Abschlaege-article11349316.html
Antworten
wasweissich:

den234: Iihhgitt Broder

11.09.13 21:07
Bei dem alten Hetzer stellt es mir auch die Haare auf    ...
Antworten
Ilmen:

Schönfärberei in Sachen Euro-Krise....

2
11.09.13 21:09
http://youtu.be/KoH2ImaqHQA

Eurokrise: Profitiert Deutschland?
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
pfeifenlümmel:

zu goldhalter #326

11.09.13 21:15
Zum Einlesen:
www.muster-aktien.de/thema7-a.htm
Antworten
Ilmen:

Wie 200 Milliarden Eulen nach Athen flossen......

5
11.09.13 21:17
In der TV-Sendung Maybrit Illner lautete das Diskussionsthema in dieser Woche erstaunlich eindeutig: “Der große Euro-Schwindel – Kommt die Wahrheit nach der Wahl?”. Prof.  Bernd Lucke von der Alternative für Deutschland (AfD) erklärte darin, warum allzu großer Optimismus in Sachen Griechenland nicht angebracht ist und warum man dort um einen weiteren Schuldenschnitt nicht herumkommen wird.

http://www.goldreporter.de/...rberei-in-sachen-euro-krise/news/35805/

Fakt: “Der große Euro-Schwindel – Kommt die Wahrheit nach der Wahl?” Nach der Wahl kommt die schlechte Katze aus den Sack! und wird euch das schöne Gesicht zerkratzen....
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
wasweissich:

@pfeifenlümme.: zu #341 Nachtrag:

2
11.09.13 21:17
"Für die Anhänger der 9/11 Verschwörungstheorien steht fest"

Ja die Verschwörungstheorien
die  ,
die von er US Regierung und sämtlichen Systemmedien vertreten werden ---
Die von Bin Laden und seinen Freunden mit den Teppichmessern aus den afghanischen Höhlen ?
.... die wäre wirklich lustig ,
hätte dieser Anschlag und die dazu verbreitete absurde VT nicht so furchtbare Folgen für die Menschheit
Antworten
badeschaum0.:

Deutschland begrüsst Syrien

11.09.13 21:34
Die Bundesregierung stellte eine deutsche Beteiligung an der Vernichtung der Chemiewaffen in Aussicht. Dies sei „grundsätzlich" vorstellbar, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich begrüßte in Hannover die erste Gruppe von insgesamt 5.000 syrischen Flüchtlingen, die in Deutschland erwartet werden.

www.wsj.de/article/...24127887323595004579069191135208268.html
Antworten
badeschaum0.:

5Jahre Krise: Wie die Finanzwelt in die Katastr

3
11.09.13 21:58
or fünf Jahren kollabierte die US-Investmentbank Lehman Brothers. Es war der Startschuss für ein nie da gewesenes Finanzdebakel. Der Kampf gegen die Krise verschlang weltweit Billionensummen. Die Folgen sind bis heute spürbar. Chronik eines Desasters.
   next
Agence France-Presse/Getty Images
10. April 2007:
Noch vor Ausbruch der Subprime-Krise hat die WestLB ihre eigene Krise: Sie verliert 615 Millionen Euro mit einer Wette auf Kursdifferenzen zwischen Vorzugs- und Stammaktien von Volkswagen. Im Juli muss der Vorstandschef gehen.
der link :
ags-club.de.tl/TV-_-TIP.htm
Antworten
Marczin:

Gold kaufen!

5
11.09.13 22:09
GS prohezeit mal wieder. Absolut zuverlässiger Kontraindikator! Also lieber heute als morgen kaufen, bevor der Preis steigt.

Es kommt der Tag, an dem ich sogar zu 100 % in Gold gehe:

www.geolitico.de/2013/08/15/...-europaeischen-waehrungsreform/

Armes Europa...
Antworten
Gold_Halter:

@pfeifenlümmel

11.09.13 22:48
Vielen Dank für die Anstösse! Werde mich mal einlesen. Aber wenn ich hedging lese, da wird es mir eigentlich schon schwindlig;-)
Antworten
warumist:

einfach anschauen...

5
11.09.13 23:32
zur errinehrung: 14.02.13
Peter Scholl  Latour
http://www.youtube.com/watch?v=Fdc1L7YeGCs

seine Empörung ist nicht gespielt!
Antworten
wasweissich:

@ warumist:

6
12.09.13 00:30
Es gibt wenige Ausnahmefälle ,
Das , was im Fernsehen an Politik geliefert wird ist unerträglich .
Unerträglich ,weil mit allen Mitteln der Gesprächssteuerung und Manipulation
die Interessen der Machthaber ,
die gegen die Interessen der Bürger gerichtet sind ,
durchgesetzt werden .
Der einzige ,der in dieser Gesprächsrunde Erfahrung und Durchblick hat ,
Hr Scholl  Latour , wird mit Pseudoargumentation und autoritärer Intervention der Gesprächsleiterin angegriffen
Antworten
CPURaucher:

@warumist

4
12.09.13 07:24
die Flitzpipe bei 1:50 faselt von "die Leute können heut bei Facebook" Posten > Kotz würd brech > und das dummpuplikum Klatscht auch noch > echt degeneriert

Die Leute die bei 9:00 interviewt werden, haben warscheinlich mehr Ahnung von der Dollarknechtschaft als unsere gut Informierten Mitbürger die täglich ihre Propagandapille um 20 Uhr schlucken........

mfg CPU
Antworten
Minespec:

Hellas soll Staatsbankrott anmelden

7
12.09.13 07:34
raus mit den Griechen aus dem Euro !
Das werden meine ich sogar bald Spanien und Italien fprdern...
Jetzt kommt raus, ( was neues ohnehin nicht ) , daß deren ( griechische ) Rentenkasse unterfinanziert ist, da durch Schwarzarbeit 6 Milliarden € jährlich fehlen. Die Lage sei dramatisch, tausende von Händlern können angeblich ihre Rentenbeiräge nicht mehr zahlen ... Frage: Haben die vorher jemals was gezahlt ?
Sollen deutsche Steuergelder  dafür aufkommen ?
Murksel und Co schämt euch, uns weiter so zu verarschen und zu bescheißen mit euren "Rettungspaketen " ! Was ist mit den deutschen Renteneinzahlungen ? Sollen mit denen die gr. Schwarzarbeiterrenten bezahlt werden ?

Quelle: sueddeutsche Zeitung "Griechische Renten in Gefahr "  von heute 12.9.2013 Seite 21

Nochmal: Die Afd ( Alternative für D ) ist glaube ich die viertletzte von unten auf dem Stimmzettel.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Antworten
1ALPHA:

"..Die Ehe abschaffen..."

14
12.09.13 07:40
verlangen die Grünen: www.gruene-jugend.de/node/12215

Wer höhere Strompreise, höhere Autokosten, höhere Lebensmittelpreise, höhere Steuern will, möchte wohl nicht nur Kinder für Sex, sondern will auch den Fleischkonsum kontrollieren und die Ehe abschaffen.

So langsam glaube ich, ich bin im falschen Film.
Frei nach Asterix: Die spinnen die Grünen.

Trotzdem: guten Morgen an Alle + speziell an Grüne, die hier lesen: Bitte erklärt mir doch 'mal, warum ihr glaubt, die Menschen bräuchten für alles einen Führer?!

Nein! - Meine Devise ist:  Stolz! Stark! Selbstbewußt! + Frei!

Antworten
Minespec:

wann geht welcher Europäer in Rente ?

8
12.09.13 07:42
wer weiß es ?
Nur die obrigeitsgeschwängerten und RTL glotzenden und " verjauchten, bzw  wer holt mich hier raus "infiltrierten Deutschen ,arbeiten wohl am längsten. , bzw müssen auf die Rente am längsten warten.
D 67
Ösi: 55- 57 ( vorallem Postler und Bahner und  unproduktive "Bedienstete ")
FR: 60
....
....
GR: 52
Stimmen die Zahlen ? Nur meine Meinung.

"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Antworten
derFranke:

mines schau mal den link an

12.09.13 07:53

http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/...7-eu-staaten.html

weiß nicht ob er stimmt!

mit deinem #366 hast es auf den Punkt gebracht

mal schauen wer als erster die dafür einen schwarzen Stern gibt?

Antworten
Rand:

@ ALPHA

8
12.09.13 07:55
Grüne nur noch einstellig.
Na da drauf eine Roth-Händle
Antworten
derFranke:

Der lautstarke Aufstieg der AfD

7
12.09.13 08:06

Die Alternative für Deutschland gilt als die große Unbekannte unter den kleinen Parteien. Sie hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, eine bundesweite Struktur aufzubauen. Im Wahlkampf spielt das Netz für eine entscheidende Rolle.

Die Aktion vor dem Ministerium ist beispielhaft für den Wahlkampf der AfD. Die kleinen, aber provokanten Auftritte scheinen wie für die Anhänger im Netz inszeniert. In Frankfurt projizierten AfDler angeblich das Logo der Partei an den Neubau der Europäischen Zentralbank; die Partei verbreitete ein offenkundig bearbeitetes Foto danach über ihr Netzwerk. Die AfD hat den Straßen- und Online-Wahlkampf effektiv verzahnt.

Die junge Partei mobilisiert ihre Anhänger vor allem im Netz. Die Zahlen sind beeindruckend: Bei Facebook mögen mehr als 60.000 Nutzer die AfD, die CDU kommt auf 44.000. Werte, die die AfD von dem Einzug in den Bundestag träumen lässt.

http://www.tagesschau.de/wahl/afd130.html

heute großer Bericht in der Tagesschau.de - mit unterschwelligen Anspiellungen und Widersprüche in sich

Antworten
Auri:

@35366

12.09.13 09:06
Hallo Minespec, meine "witzig" Bewertung sotte ein "infirmativ" sein. Bin mit meinem Stift ausgerutscht, sorry.
Antworten
den234:

Die AfD

6
12.09.13 09:15
wird wie jede andere Partei an der Realität scheitern! Alle 4 Jahre dieses Theater und Keiner merkt etwas?
Wir sind ein besetztes Land!
Fremdgesteuert und völlig Korrumpiert!
Seht euch Westerwelle an, der Spaßmensch, ich hab ihn nie wieder lachengesehen, seitdem er Mitmischt!
Antworten
farfaraway:

Hallo Rand

4
12.09.13 09:46

habe Dir ein witzig gegeben, finde das Posting auch so, bin aber auf Deiner Spur. Die Grünen verdienen nichts anderes.

Antworten
danzka:

Strache-Interview

5
12.09.13 10:07
"Es wird zu einem massiven Ansteigen der Altersarmut kommen"

goo.gl/RJ7OLL
Antworten
derFranke:

Slowenien muss unter Rettungsschirm

9
12.09.13 10:27

Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass der Euro nicht funktioniert, dann liefert ihn Slowenien. Gut 5 Jahre nach Euro-Einführung ist der Balkan-Staat pleite. Milliarden verschwanden in dubiosen Banken-Kanälen. Nun darf der deutsche Steuerzahler auch diese Zeche begleichen. Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16491085

Abgesaugt wurde das Geld bei windigen Finanzinstituten, die jetzt alle vor der Pleite stehen und vom deutschen Steuerzahler gerettet werden müssen - entweder durch einen Blankoscheck für die Banken, oder, falls der Staat sie rettet, als Blankoscheck für den Staat - was auf das Gleiche hinaus läuft. Denn eines steht jetzt schon fest: Slowenien kann die Banken nicht selber retten.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14862-slowenien-pleite

das werden wir aber aus den Qualitätsmedien erst nach dem Wahltermin erfahren

Antworten
palo:

Minespec - Rentenalter und Bedingungen

4
12.09.13 10:31
dazu gibt es ausführliche infos im OECD-Library, Daten von 2009 in deutscher Sprache.
siehe:
www.oecd-ilibrary.org/...tment/renten-auf-einen-blick_22224513

in englischer Sprache auch für das Jahr 2011:
www.oecd-ilibrary.org/...-a-glance-2011_pension_glance-2011-en
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3813  3814  3816  3817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.804 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 17.12.25 23:55
378 329.200 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 17.12.25 22:31
30 21.714 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16.12.25 19:12
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--