|
net dow ab 10.600 short. machst mir angst. da wären schon ein paar würstel im wind, da k.o. erreicht (mein schein geht bei .596 kaputt).
mr. dow muss vorher drehen ;-)
bei welchen stand oder welchen kurs hat du den schein gekauft, ab wann bist du da im gewinn, wenn dow bis welchen stand fällt?
wenn das schief geht ,wird dein prob größer.
ich wĂĽrde einen anderen nehmen.der weiter weg ist...
spekuliere mal,das wir mitte bis ende der kommenden woche wieder gen sĂĽden ziehen,damit kann alles mit etwas gewinn verkauft werden....
in KW 48 könnte man mal schaun ob die bullen die 6000 in angriff nehmen wollen....
wenn ja,wäre der eine oder andere long nicht schlecht....
sind also gemeinsam in der bullenfalle gefangen.
Dein plan die shorts aufzustocken entspricht auch meiner strategie. jedoch nicht auf krampf. und k.o - in meinem fall .596 ist net grad als weiter schein zu bezeichnen. warum schlechtem geld gutes hinterherwerfen, wenn man sich nicht sicher ist, dass mr. dow korrigiert.
lacht jetzt nicht - ihr anderen, die hier mitlest - mr. dow müsste sowohl chattechnisch, als auch chartästhetisch korrigieren. bis 9.900, wäre mind. platz, um neue kaufsignale zu generieren. bis zur 9900 verliert er keinen zacken aus der krone. sollte der dow analog zu h-dax, atx, etc. korrigieren, dann ist platz bis zur 9.600, mind. in die - sorry hure dow - wird jedoch (leider) immer wieder zu früh reingezockt. und wenn 9.600 dann ist analog h-dax strong long angesagt.
von allen ĂĽberlegungen aus, sind dies wahrscheinlichere szenarien als dow auf nem durchmarsch auf die 11.000 ohne korrektur.
nur was machen, wenn die bullenherde nur einwas will. schneller, höher, weiter. und das fundamantal unbegründet. darüber sind wir uns hier alle klar darüber.
mit pendulums worten, dass die märkte länger irrational ticken, als man solvent ist. ich selbst bin schon mit geld drin, was mir weh tun würde und mag meine zuvor eingeschlagene strategie - sprich immer verbilligen, wenn gewisse punktzahl minus erreicht, aufzustocken erst mal nicht weiter verfolgen. wenn der zug abfährt, sitzen wir drin und der preis der fahrkarte ist egal.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
england.
könnt Ihr mit dem zitat etwas anfangen? wenn nein, dann googelt mal ;-)
egal - mach(t) die augen zu und denkt an, ...
england.
ich hasse mich für meine akademischen zwangsgene keine fehler in den postings zuzulassen. ausser, der editor kommt mit den tastenanschlägen net zurecht. sprich, ich bin mal wieder zu schnell.
der dow hat sich den kopp gerammelt.wenn er die "eier " gehabt hätte wäre er durch...die letzten 2 tage hatten aber daxi und dow.ni keine lust mehr...sind die überkauft? so rein technisch? wirst sehen noch 100 pünktchen sind drin oder auch nicht,dann wollen sie nach süden sonne und kraft tanken für neue hochs....oder dieses gekünstellte blasendinges geht gleich kaputt.....
etwas angst macht mir ,wenn ich den chart betrachte,was da so vom 1.7 bis 3.8 ging...
die shorties outen sich. angst pur. genau dann liegen wir richtig?! die euphorie der bullen steht dem pessimismus der bären pari gegenüber. kann doch eigentlich gar net so viel passieren - oder? und wenn - dann auch egal. kann noch 30lose an den start bringen und dann ist eben das sozialamt angesagt.
mei, grad fällt mir was ein. mein kleiner, der grad neben mir rüsselt haben ja lotto gespielt. net bären-lotto, sonder noch ne viel dümmere version um endlich an die sonnenseite des lebens - zumindest finanziell zu gelangen ...
und wiĂźt Ihr was? neulich, als der jackpott noch nicht geknackt war, da hatte mein kleiner die ersten vier zahlen richtig. die letzten zwei, darĂĽber reden wir jetzt nicht. hat 35,10 euro gegeben. haben davon zwei lego-adventskalender gekauft. er hat sich gefreut. ich - na ja - lasst uns ĂĽber was anderes reden.
ich geh lotto-zaheln checken. spannnnnnnnnnnung pur.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100![]() | 36.772 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 17.07.25 22:57 | |
143![]() | 77.384 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | pearl | 17.07.25 21:04 | |
328![]() | 314.306 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 17.07.25 19:18 | |
57![]() | 6.277 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 17.07.25 17:10 | |
49![]() | 1.097 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 17.07.25 08:41 |