Grüsse Dich,
Es ist verdammt verdammt HART...aus noch weniger Volumen wieder ein Volumen zum Handeln aufzubauen absolut....
Doch ...NIEMAND der nachhahltig erfolg hatte....hat es dahin geschafft ohne wirklich fast gesamt sein DEPOT gegen die Wand zu fahren...
Bin ehrlich mein CHF / Short ....hat es auch 20 k an die Wand gehauen. Ja ganz ehrlich... richtig..Auch ich habe falsch gelegen.
Der Unterschied ist..ich mache es nicht nur weil heute das wetter gut oder schlecht ist......sondern verfolge GANZ KLAR eine STRATEGIE! Wenn diese falsch war dann muss man daran arbeiten was war der Grund...etc...
Das wichtigeste das sagt man bei jedem Seminar....IST MONEY RISK MANAGEMENT !
Jemand der 100k in 1 Jahr macht kann in 1 Monat wieder 150 k verlieren....!
Glück ist etwas was morgen komt und dann geht...
Was ich damit sagen will.... ES IST NICHT WICHTIG was du verlierst sondern was du daraus lernst.
Um dann wieder anzufangen ..Ja ich sage bewusst anzufangen..kleines Depot um dann besser zu werden was zu lernen...
Fakt ist aber auch da bin ich auch ganz ehrlich...
Es wird defintiv vor dem BLACK FRIDAY...der TAG wo die AMIS ihre REKORD UMSATZE machen.....wegen den grossen Rabatt Aktionen an dem Tag....davor etweder
Verkaufen oder noch mal ihre Positionen erhöhen....um dann in das Jahr 2014 zu beenden. (SALE) zum 2 or 3 Handelstag im Dezember.
Daher...es besteht durchaus die Chance das wir noch ein ATH machen in der nächsten Woche obwohl wir heute doch deutlich zu gelegt haben.
Denn schaut man auf SMI und Co..selbst Türkei ...sind die Märkte so hoch..das der DAX nur noch wie schon gesagt...fast schon unterbewertet ist..im Vergleich zu der Performance der anderne Märkte...
Die Chance das wir nächste Woche die 18 000 im Dow nehmen und dax neues ATH machen ist verdammt hoch...
Denn es gibt kaum jemand der an einem UMSATZ Rekord zum BLACK FRIDAY in den USA nicht ausggeht....
Daher.....abwarten....Jeder folgt seiner Strategie..
Nur der der keine Strategie hat..und konsequent ist wird nachhaltig Verluste machen...als Gewinne.
HYPER HYPER HYPER HYPER gab es nie in der Geschichte auch diesemal nicht...Aber der DAX ist zu billig immer noch....der Dow auch wenn man davon ausgeht..es könnte ein REKORD Geschäft Black Firday werden...
Amis geben ja mehr aus..als je zu vor :;-)
Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »