Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10206  10207  10209  10210  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 28.079.633 / Heute: 6.071
DAX 24.259,75 -0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 44.401,97 -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +238,57%

EUR/USD (Euro /. 1,1693 $ -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,56%
Rembrandt:

I told you

16
21.11.14 16:08
Na ja, wer in dieses Chartbild reingeshortet hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
V-Formation mit einer wunderschönen Bullflag mit Ausbruch nach oben
CCI mit neuem  Kaufsignal seit 17.11.
EMA 20 hat die EMA 50 von unten nach oben gekreuzt und die EMA 50 steht kurz vor der Kreuzung der EMA 200 von unten nach oben, was dann ein Golden Cross wäre (extrem bullisch)
Alle EMAs sind nach oben gerichtet. Gehandelt wird oberhalb der EMA 200, gleichbedeutend mit Bullenmarkt und die Weihnachtsralley steht vor der Türe.
Arbeitnehmer bekommen die Tage Weihnachtsgeld zum Investieren ......
Was wollt ihr denn noch?
10400 war mein Ziel schon am 19.09. - I told you - könnte klappen bis Jahresende :-)
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10020#jumppos250510
Am meisten tut mir Max leid, der ja 2014 als strong long im Blick hatte und dann eingeknickt ist. Hätte er anstatt zu zocken nur Aktien gekauft, wären die jetzt im Schnitt mit fast 3% im Plus. Mehr als jedes Sparbuch und vor allem mehr als 60 K Verlust ..
Schönes Wochenende
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 775232
Bewerten
>16x bewertet
Hellcat:

Am Rande

21.11.14 16:47
was politisch brisantes: Council on foreign relations gibt dem Westen Schuld an der Eskaltion in der Ukraine:
www.heise.de/tp/artikel/42/42618/1.html
Dort heißt es in der Ausgabe September/Oktober 2014 in einem Bericht von John Mearsheimer in der Überschrift wie folgt:

Dieser Bericht liest sich - so unglaublich es auch anmuten mag - wie eine lange Litanei der kritischen Auseinandersetzung mit der Vorgehensweise des Westens, der die Schuld an der stetig eskalierenden Lage in der Ukraine allein Russland in die Schuhe zu schieben gedenkt. Da werde in den offiziellen Regierungsstäben, dem Vorsitz der NATO und westlichen Medien der Eindruck einer Annexion der Halbinsel Krim durch Russland das Wort geredet.

Diese Annexion sei laut offiziellen Verlautbarungen des Westens lediglich als Auftakt zur eigentlichen Zielerreichung des Moskauer Kremls zu interpretieren. Und diese Ziele setzten sich allein aus weiteren Gebiets- und Territorialexpansionen in der Ukraine und anderen osteuropäischen Staaten zusammen, ganz im Sinne einer anvisierten Revitalisierung der einstigen Sowjetunion.

Foreign Affairs Autor John Maersheimer kommt in seiner Analyse hingegen zu ganz anderen Ergebnissen: nämlich, dass Washington und dessen europäische Verbündete die Hauptschuld an der Ukraine-Krise trügen. Wer es nicht glaubt, hier sei ein Zitat aus seinem Originalbericht eingestellt.
Bewerten
>1x bewertet

21.11.14 17:23
Vor Monaten hatte Ziele  von mehr als 10300 bis Ende des Jahres gepostet....;)

Seit Ende 2011 bist du mein Glückbringer, wenn du deine Linien ähh Chart postest.--heheheh

Bewerten
>2x bewertet
xpress:

der Dumme Xpress wer hättre das gedacht

4
21.11.14 18:49
Hallo Jungs,

Und wieder unfassbar oder ? Der Dumme Xpres hat mal wieder auf die 12 getroffne oder ?

Fake ...ne jeder nicht...kann ja jeder hier nachlesen...

http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10202#jumppos255072

DAX könnte +3 /400 Punkte machen per day Leute ! Wenn Draghi QE mit TERMIN ankündigt...

Was aber jeder hier sehen kann wer hier wirklich FAKEs vorspielt oder wirkich reale Werte handelt...

Dabei kann man feststellne das es wirklich LEIDER ....auch bei uns im Forum
ganz viele...Träumer oder Faker unterwgs sind..

Jemand der 50 or 30k in etwas investiert...investiert es entweder nachhaltig oder ganz streng mit SLs abgesichert bzw folgt einer Strategie...

Doch hier das kann man jetzt wieder sehenn..sind plötzlich ..die shorter ganz zufällig long gewesen..

Ich brauche hier keine Namen nenne aber es ist echt traurig..

DAS WIR IM FORUM ....NICHT EINFACH EHRLICH SEIN können...

Schade..Dabei zählt doch Vertrauen und Ehrlich immer noch mehr..als Fakes oder sich zu verstellen...

SCHADE......DABEI könnte man doch hier eine Gemeinschaft Freundeskreise aufbauen die sich regelmässig zu irgendwelchen Events trifft....

Ich nenen extra keine Namen...aber Jeder kann sich an seine eigene Nase fassen..

SEIT EHRLICH es geht nicht darum..das man immer Gewinne macht oder plöztlich wo es runter oder hoch geht immer dabei ist und richtig liegt..

In dem Sinne SEIT EHRLICH!

Gruss Xpress ! der echte Faktoren Präsident ! Über performance reden wir nicht !
Bewerten
>4x bewertet
Max84:

leider nicht jeder, Xpress:

3
21.11.14 18:58
"Jemand der 50 or 30k in etwas investiert...investiert es entweder nachhaltig oder ganz streng mit SLs abgesichert bzw folgt einer Strategie..."

Ich habe früher 10.000-20.000€ in die Scheinchen ohne SL gesteckt... Ich DUMMKOPF!
Bewerten
>3x bewertet
Max84:

so ist es Rembrandt, so ist es :(

21.11.14 19:00
Bewerten
>1x bewertet
Max84:

Ein paar Flashs von dir?

21.11.14 19:01
Vermisse die schon...
Bewerten
6
21.11.14 19:13
Grüsse Dich,

Es ist verdammt verdammt HART...aus noch weniger Volumen wieder ein Volumen zum Handeln aufzubauen absolut....

Doch ...NIEMAND der nachhahltig erfolg hatte....hat es dahin geschafft ohne wirklich fast gesamt sein DEPOT gegen die Wand zu fahren...

Bin ehrlich mein CHF / Short ....hat es auch 20 k an die Wand gehauen.  Ja ganz ehrlich... richtig..Auch ich habe falsch gelegen.

Der Unterschied ist..ich mache es nicht nur weil heute das wetter gut oder schlecht ist......sondern verfolge GANZ KLAR eine STRATEGIE! Wenn diese falsch war dann muss man daran arbeiten was war der Grund...etc...

Das wichtigeste das sagt man bei jedem Seminar....IST MONEY RISK MANAGEMENT !

Jemand der 100k in 1 Jahr macht kann in 1 Monat wieder 150 k verlieren....!
Glück ist etwas was morgen komt und dann geht...

Was ich damit sagen will.... ES IST NICHT WICHTIG was du verlierst sondern was du daraus lernst.

Um dann wieder anzufangen ..Ja ich sage bewusst anzufangen..kleines Depot um dann besser zu werden was zu lernen...

Fakt ist aber auch da bin ich auch ganz ehrlich...

Es wird defintiv vor dem BLACK FRIDAY...der TAG wo die AMIS ihre REKORD UMSATZE machen.....wegen den grossen Rabatt Aktionen an dem Tag....davor etweder

Verkaufen oder noch mal ihre Positionen erhöhen....um dann in das Jahr 2014 zu beenden. (SALE) zum 2 or 3 Handelstag im Dezember.

Daher...es besteht durchaus die Chance das wir noch ein ATH machen in der nächsten Woche obwohl wir heute doch deutlich zu gelegt haben.

Denn schaut man auf SMI und Co..selbst Türkei ...sind die Märkte so hoch..das der DAX nur noch wie schon gesagt...fast schon unterbewertet ist..im Vergleich zu der Performance der anderne Märkte...

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>6x bewertet
MUA1:

Dax am Freitag Abend

21.11.14 20:38
gehts unter 9690 die nächsten Minuten ist 9650 bis 22 Uhr möglich..Montag dann 9620er Bereich drinn viel mehr wohl nicht..
Wer unbedingt noch bissl shorten will stop auf 9720..
Wer seit hunderten Punkten long ist kann Wein trinken
Bewerten
>1x bewertet
simba0477:

xpress

3
21.11.14 20:48
Da geb ich dir recht heute 90% short und keiner hat kohle verloren - ne ne die wenigsten hier sind die gewinner das is mal fakt!
Ich lese in vielen foren mit aber wer da alles short ist, das war mir svhon sehr unheimlich ;)

Xpress was meinst du wo stehen wir ende jänner!?
Bewerten
>3x bewertet
MUA1:

simba

21.11.14 20:54
ja das ist das Forenphänomen niemand verliert alle sind Gewinner..wird ja sogar vorgegaukelt wie einfach man doch an der Börse reich wird

Vll liegts aber auch einfach daran dass die Verlierer nicht ins Forum schreiben  
Bewerten
>1x bewertet
Hellcat:

Wer war denn bitte

4
21.11.14 21:17
heute short? Das war doch mal wieder Geldschleuse öffnen mit Ansage. Also wer darauf spekuliert hat, dass die EZB einen restriktive Geldpolitik fährt, hat wohl die letzten 5 Jahre in einer Höhle gelebt. Es sollte doch hoffentlich jedem klar sein, dass das Gelddrucken, wie in Japan und den USA, bis zum bitteren Ende betrieben wird. Das man nicht endlos Geld ohne Gegenwert emmitieren kann, ist hoffentlich auch jedem klar!? (Ich bin mir da manchmal bei den Jublern hier im Forum nicht so sicher). Das Problem sind Exponentialfunktionen und Zinssysteme sind nunmal Exponientialfunktionen. Wer glaubt, dass das mittel- oder gar langfristig gut geht, wettet darauf, dass Zentralbanken die Mathematik aushebeln können.  
Bewerten
>4x bewertet
simba0477:

hellcat

21.11.14 21:24
Wie lange denkst du geht das gut!?
Ich denke bis mitte nächsten jahres werden die märkte stark anziehen!
Bewerten

21.11.14 21:38
dachte die penisbirnen geben gegen ende noch ab, aber das war wohl nen irrtum.....somit geht am montag die luzzi weiter gen norden.....trotzdem, 2000pkt im dow am stück ohne gewinnmitnahmen ist krank und nicht normal.....aber die spacken ticken nunmal anders !!
Bewerten
>1x bewertet
Spekulatius19.:

im Januar 2015

21.11.14 22:41
ist schluss mit Lustig.

Dann werden die Irren getoastet
Bewerten

21.11.14 23:41
geht solange gut, solange der Glaube vorherrscht, dass es gutgeht :-). Solange das neue Geld in alle möglichen sog. "Wertpapiere" fließt, haben wir "nur" die sog. "Asset Inflation". Also genau dass, was wir grade sehen. Prof. Hankel hat immer so schön gesagt: "Die Inflation schwappt von den Aktienmärketen in die Supermärkte". Das Problem ist, dass solche Bewegungen immer erdrutschartig erfolgen.

Hier mal ein Auszug aus einem Interview von 2010:

Wie wir gesehen haben, müssten für einen echten Systemcrash die Großbanken illiquide werden. Deren Zahlungsunfähigkeit können Regierungen und Notenbanken in unserem Fiat-money-System aber stets verhindern?

Franz Hörmann: Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt zwei Bedingungen, die, wenn sie zusammentreffen, sehr wohl den Systemcrash auslösen können und werden. Zunächst muss die Geldversorgung der Staaten bzw. Währungsräume für alle sichtbar nur noch über die Zentralbanken erfolgen, durch den Ankauf von Anleihen, die sogenannte Monetarisierung der Staatsschulden. Die FED praktiziert dies schon seit längerem völlig ungeniert, und hinter den Kulissen ist auch die EZB bereits auf diese Vorgangsweise übergegangen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
karass:

ihr seid alle bescheuert,

22.11.14 00:40

ich hoffe dass es euch longs den Sack übers Wochende verbrennt. Ihr und eure

verdammte Drecksbande euch soll alle der Teufel holen.

Bewerten
>5x bewertet
karass:

Hellcat

2
22.11.14 00:55

"geht solange gut, solange der Glaube vorherrscht, dass es gutgeht :--"

Solange der Draghi alle nationalen Gesetze aushebeln kann geht es gut, unser

dicker Panzer(in) sagt natürlich nichts dazu wie immer, alle Sparer werden enteignet,

ja kann ja jeder Aktien kaufen, leider geht dass auch nicht ewig so. Alles wegen

Südeuropa und dem blöden Draghi und wir lassen uns alles gefallen und alle sind

für unseren Panzer der die Konzerne schützt. Ihr seid alle blöd, und wenn ihr es

merkt müsst ihr entweder zu Muslimen werden oder zu Sklaven.

Was ich mal zu "Gleichschaltung" gelernt habe ist nur ein Witz zu dem was heute

abgeht, aber mit den dummen treibt man die Welt um, das war schon immer so und

bleibt auch so.

Bewerten
>2x bewertet
Astraleader:

Ich krieg such nen Fön

22.11.14 06:39
Die Märkte gehen in einem Zug hoch, das ist irre, in den Usa könnte man ja behaupten das die Bevölkerung durch Altienanstiege Geld macht und dieses in en Konsum geht, aber hier unmöglich! Der Durchschnittsbürger investiert nicht in Aktien und die Unternehmen geben keine Zinsen mehr! Hier wird nur Geld für eine kleine Gruppe US Investoren geschaffen und die EZB ist ihr Instrument, Draghi kommt schliesslich von Goldman Sachs, Monti auch, der engste Berater der Kanzlerin auch etc. es gibt genug Beispiele wo die jetzt alle ihre Figuren aufgestellt haben. Und jetzt wird mit dem MegaSauger EZB das Geld der Bevölkerung abhesaugt, wenn man auf normalen Weg schon nicht mehr rankommt.
Bewerten
>1x bewertet
under-dog:

Astra, das wird sich ändern

2
22.11.14 09:08
Die Negativzinsen und die allgemeine Entwicklung werden auch bei uns die Leute kurzfristig in Aktien treiben, zumal sich auch viele Experteneinig sind, dass Aktien sicherer als Anleihen und Festgeld sind.....
Beispielsweise haben das die Experten von Allianz Global Investors, der Fondsgesellschaft des großen Versicherers, anhand des US-Marktes nachgewiesen, für den es die längste Zeitreihe gibt.
Demnach hat auf Sicht von 30 Jahren einzig die Aktienanlage nie an Wert eingebüßt.
Nachdem nun viele Leute dieser Tage durch ihr Weihnachtsgeld  reichlich Geld zur Verfügung haben werden, könnte dies für eine Jahresendralley sorgen....
Bewerten
>2x bewertet
MCASHM:

Wahnsinn 17800 Punkte

22.11.14 09:15
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, da dreht der Herr Dragi am Sender. Man fragt sich nur, was da gehandelt wird. Kauft bloß keine Aktien mehr, diese müssen doch schon zu 89,9999% den Banken gehören, um diese den Lemmingen unterzujubeln. Mir wird Angst und Bange wenn ich mir den Verlauf des Dax ansehe, schon alleine die Range.
Bewerten
tom77:

Man

8
22.11.14 09:19
Man sollte auch mal den Ball ein wenig flach halten. Hier tun einige gerade so, als würde der Dax und Dow nur steigen.

Im Endeffekt war 2014 ne Berg und Talfahrt, bzw seitliches Geschiebe.
Auf Jahressicht ist der Dax gerade mal 300 Pkt im Plus, bzw + 3,5 %

Der Dow ist knapp 1350 Pkt gestiegen auf Jahressicht, was gerade mal knapp 8 % plus auf Jahressicht sind.

Und jetzt brabbeln hier einige was von " alles steigt nurnoch "

Öffnet mal die Augen und kommt ein wenig runter...

Bewerten
>8x bewertet
under-dog:

Ich verstehe auch

5
22.11.14 09:32
die Kommentare mancher User nicht.
Anfang des Jahres stand der DAX bei ca. 9.600 und jetzt taxiert er gerade mal 100 Punkte höher.
Hier von einem überkauften / überhitzten Markt zu sprechen, ist doch wirklich Schwachsinn....
Bewerten
>5x bewertet
4
22.11.14 10:02
das ist genau der Punkt. Wer jetzt wirklich auf die Short-Rufer (DAX) hört, dem ist eigentlich kaum noch zu helfen. Die Aktienmärkte sind absolut nicht überhitzt. Die Aktie ist im Moment die einzige sinnvolle langfristige Anlage. Vernünftige Dividende und Inflationssicher. Und gerade der letzte Punkt ist wichtig, will doch die EZB genau das erreichen.  
Bewerten
>4x bewertet
hollewutz:

beide Beiträge davor Respekt!

22.11.14 10:03
so sieht es aus die Zeichen werden immer klarer das zumindest auf Sicht der nächsten 12 Monate (Krisen Anschläge etc ausgeschlossen) Aktien alternativ los bleiben.

Viele Werte sind ja noch überhaupt nicht teuer und ein sinkender Euro wird die Exportnationen weiter anheizen.

Wer da immer und immer wieder schreibt so kann es nicht sein der Markt muß fallen etc der leidet wohl unter Realitätsverlust.

Eigentlich aktuell entspannt Geld an der Börse zu verdienen natürlich auch weiter unter Schwankungen denn die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße.

Viele Investoren kehren jetzt nach Europa zurück gerade der DAX hat insbesondere gegenüber dem DOW einiges aufzuholen insofern scheint ein DAX Stand in 12 Monaten bei 11000 Punkten nicht ausgeschlossen.

Jeder hat doch, sofern er sich rechtzeitig informiert, die Möglichkeit sich für 2015 zu positionieren. Jahre mit einer 5 am Ende waren historisch immer gute Börsenjahre dagegen Jahre mit einer 4 eben die der schlechteren, was wir ja auf Jahres Sicht auch sehen können

under-dog schreibt es ja gerade rund 100 Punkte höher ist doch nicht wirklich viel höher für Trader war doch dieses Jahre in alle Richtungen was dabei.

Also überdenkt die short Seite und nehmt mit was geht!!!

Allen weiter viel Erfolg und fette Gewinne auch Dir Rächer :)
Bewerten
>3x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 10206  10207  10209  10210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 36.696 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:34
57 6.161 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 14:19
49 1.093 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:46
328 314.299 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Askin123 08:39
143 77.376 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 10.07.25 17:54