nein normal bin ich nett. mein das echt ernst . aber jeden tag die gleiche leiher wie doof doch ct ist etc etc . dann noich eine aussagen wie lehna ist ein profi ich soll mir mal seine charts anschauen? der macht ja noch nicht mla die einfachsten linien rein und geht stur nach den durchschnitten . aber kann er ja wenn er meint . nur dann wieder mal mich anmachen zu lassen mit so einem spruch da hauts mir echt den vogel raus ..
ja ich weiss profi weil er 10000 sterne hat oder ich weiss nciht wieviel . siehst mal welcher massstab hier herrscht. die 20000 sterne hatte ich 2013 schon... die sind soviel wert wie das schwarze unter meinen fingernägeln . ok hab ich selten weil a ich dusche mich alle 3 wochen und b ich hab nicht mal welche . vöhel haben krallen :) .
ja ich weiss profi weil er 10000 sterne hat oder ich weiss nciht wieviel . siehst mal welcher massstab hier herrscht. die 20000 sterne hatte ich 2013 schon... die sind soviel wert wie das schwarze unter meinen fingernägeln . ok hab ich selten weil a ich dusche mich alle 3 wochen und b ich hab nicht mal welche . vöhel haben krallen :) .