Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.769.700 / Heute: 275
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

gulfsidelover:

Kukki, ich glaube

29.12.09 14:36
im Gegensatz zu Dir dass wir genau dieses Posting auf stockhouse in ein paar Jahren spätestens auf sedar bestätigt finden werden.

Alles was wir hier nur brauchen ist Geduld !  Patience is a virtue !
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,64%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +30,44%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,11%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +28,23%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +27,19%

sebaldo:

Kukki

29.12.09 14:38
"Warum sollte jemand sein überlegenes wissen mit anderen teilen? "

Du machst das doch auch. Du teilst doch dein überlegenes Wissen auch mit uns. Warum nicht auch andere?
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sebaldo:

longtrade

29.12.09 14:58
ja, ist ja gut. Du solltest aber zumindest den Namen des Feldes richtig schreiben, sonst suchen einige wieder in der falschen Ecke der Mongolei.
;)
"Wenn jemand etwas sagt, das uns wütend macht, leiden wir. Meist erwidern wir dann etwas, was dem anderen wehtun soll, in der Hoffnung, dadurch unser Leid zu lindern"
Thich Nhat Hanh
Bewerten
gulfsidelover:

Ja longtrade123

29.12.09 15:00
genau so sehe ich das auch.

Wo wir hier grad das Stichwort marketcap gelesen haben, das ist für mich der wichtige Aspekt dabei.

Es sind sehr wenige shares out, wenn wir hier bald ca. 3 Milliarden Tonnen Braunkohle als Ressourcen bekommen und dazu zwei wertvolle Properties in Onjuul und Erdenetsogt günstig gelegen, dann sind die shares im Moment gradezu super billig und das verdanken wir kukki und seinen Freunden.

Deswegen werde ich mich nicht mehr mit ihnen streiten und vielleicht trinken wir ja mal bei Gelegenheit ein Bierchen und gut ist.
Bewerten
>1x bewertet

longtrade123:

Schade...

4
29.12.09 16:39
...ist es um die tollen Analysen , Grafiken und Ausarbeitungen einiger User hier im Thread.
Es wird einfach übermüllt und bespamt von einigen wenigen hier, die diese arbeit weder zu schätzen wissen noch den wert dieser arbeit auch nur im geringsten erahnen können.

leider habe ich nicht die zeit mich durch diese tausende postings zu lesen , jeoch fällt mir eins auf.

Wo finde ich die Löschung eines Postings wegen bashversuch?=gibt es sowas überhaupt?
oder ist man hier einfach falsch,wenn man ehrlich investiert ist und auf eine positive unternehmung setzt/hofft?
Bewerten
>4x bewertet
gulfsidelover:

longtrade123

29.12.09 16:46
Ist es das wirklich wert sich darüber aufzuregen ?

Lass sie nur machen, wir können doch unsere shares kaufen wie es uns gefällt und wenn andere meinen sie verkaufen zu wollen ist doch ok.

Wenn es soweit ist werden wir unseren Spass an unserem Invest haben und alle, die uns geglaubt haben.
Die anderen eben nicht!
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Der Wolframkrieg 2025

Warum Guardian Metal die Pentagon-gestützte Antwort auf Chinas Dominanz ist
petryforone:

gulfsidelover

4
29.12.09 17:03
Naja, sprüche geklopft habt Ihr ja lange genug.

Danach müste ich schon ausgesorgt haben. Werde mal realistisch (schaue auf den kurs) und dann sollte man sich ganz zurückhalten.

Ich bleibe auch dabei aber sehe das ganze nicht mehr aus der pinkclassversion.

Das wars auch von mir.
Bewerten
>4x bewertet
Goedecke:

longtrade123

29.12.09 17:31
Also... ich versteh den Card auch nicht!
Der soll die Bohrungen einstellen - die Kohle sparen und spenden!
Da ist doch eh nix zu finden und das, was gefunden worden ist, ist unwirtschaftlich abzubauen!
Selbst wenn es ihm gelingen würde es abzubauen - der Transport würde den Rest verschlingen!

Es ist also von vornherein maximual eine Nullnummer - da kann er sich die Arbeit gleich sparen und das Geld obendrauf!

Und zu E-Sogt braucht man auch nix mehr zu sagen! Der Mongole hat den Card übern Tisch gezogen! Die 5% bringen doch nix!

Fazit:
Bohrungen einstellen - NI abblasen und Auswertungen sofort stoppen und die Einsparungen spenden!
E-Sogt sollte man auch zurückgeben und sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern!
Als Vorschlag hier würde ich empfehlen, dass man sich an die Börse begibt und anderen Firmen genau auf die Finger schaut! Denn: Wer besser könnte vor einer Abzocke warnen als Card???

Über den Sinn dieses Beitrags braucht niemand nachdenken - ich habs von einigen hier gelernt so zu schreiben!

In diesem Sinne
Bewerten
>7x bewertet
exbrass:

@goedecke

2
29.12.09 17:44
und du hast auch gelernt wie man kritische User aus dem Chat kickt ;-)

Schonmal überlegt ob die Kritik nicht berechtigt war?

Dein Posting 22935 hättest du dir sparen können, das brauch hier kein Mensch-
auch wenn man weiß wie es gemeint ist.

Ich freu mich in GMG investiert zu sein, wünsche noch allen einen schönen Abend :-)
Bewerten
>4x bewertet
gulfsidelover:

Gute Vorsätze für 2010

29.12.09 17:45
Also, es juckt mich in den Fingern, es muss einfach raus, ok ?

Ihr kennt meine Meinung zu GMG gut genug. Deswegen habe ich beschlossen, mir meine Zeit auch für die wichtigen Dinge im Leben freizuschaufeln und werde einfach mal nicht mehr posten in 2010 bis wir Kurse haben, wie ich sie für angemessen halte !

Also, auf ein gutes Jahr 2010, es hat mir Spass gemacht hier zu schreiben, aber ich bin nicht zwanghaft hier.

Ich werde natürlich weiter für die Erreichung meiner Ziele arbeiten und alles tun, um GMG zu der Bedeutung zu verhelfen, die dieser Company gehört. Ich werde hier still vergnügt manchmal mitlesen, wie es einige tun.

Aber, was ich jetzt für wichtiger halte, ich werde jetzt im Hintergrund Investoren suchen, die GMG richtig einschätzen und die zukünftigen Private Placements tragen wollen.

Macht's gut, vielleicht sehen wir uns mal auf einer Party um GMG zu feiern. Fott !
Bewerten
>2x bewertet

petryforone:

pressel

29.12.09 18:11
dümmer gehts nimmer
Bewerten
>5x bewertet
Tradetipp:

2010 wird...

2
29.12.09 18:12
...für Gulfside auch AUS MEINER SICHT wieder nicht das Jahr der Wahrheit, ebenso wie es 2007, 2008 und 2009 nicht der Fall war. Und zwar deshalb, weil der Kurs Ende nächsten Jahres, so prognostiziere ich persönlich, aufgrund der AKTUELLEN FAKTENLAGE, unter dem Schlusskurs 2009 stehen wird, es aber wieder neue Hoffnungen und "wenns" geben wird, die auch für 2011 die Anleger großes hoffen lassen. Insofern allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010. Jahr für Jahr das gleiche Spiel...in diesem Sinne passend zu Silvester für alle Gulfside-Aktionäre:

The same procedure as every year!

Bitte notiert dieses Posting und holt es Silvester 2010 raus. Danke!
Bewerten
>4x bewertet
Pressel:

gulfsidelover #22920

3
29.12.09 18:17
"Also ich bin Dir mittlerweile echt dankbar, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, noch jemals so viele shares zu diesem Preis kaufen zu können."

Wenn du noch ein bischen wartest, kannst du für die Hälfte kaufen.

*LOLA*
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.

Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Bewerten
>5x bewertet
IceRipper:

@Gulfsidelover

29.12.09 18:18

"und werde einfach mal nicht mehr posten in 2010 bis wir Kurse haben, wie ich sie für angemessen halte !"

Schön, dann kann ich mir deine Texte sparen und wichtige Sachen lesen. :-)

Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Bewerten
>3x bewertet
Pressel:

petryforone

3
29.12.09 18:24
Nicht immer gleich persönlich werden wenn einem was nicht gefällt.

Hallt dich an diejenigen denen du deine (Buch)verluste verdankst.
Seit Jahren warnen hier einige verantwortungsbewuste Aktionärsschützer
vor diesem Invest. Aber es fallen immer wieder Lemminge auf falsche
Versprechen rein. Hinterher jammern dann alle. Manchmal möchte man
sich die Haare raufen, bei soviel Unverstand.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.

Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Bewerten
>5x bewertet

sebaldo:

Tradetipp

29.12.09 18:53

Nö, mache ich nicht. Wozu auch?
Thich Nhat Hanh
Bewerten

2
29.12.09 19:05
...lange nicht mehr so gelacht im Thread wie hier...weiter so...denn lachen hält jung!
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Bewerten
>2x bewertet
sebaldo:

Hier ist meine Prognose für Silvester 2010

4
29.12.09 19:09
Die Aktionärsschützer und die IP-Elite werden sich immer noch ineinander verbeißen. Nach der Machbarkeitsstudie von GMG werden die Aktionärsschützer im  Chor rufen:

"So ein Schmarrn. Diese Luftbude kriegt nicht mal ne bankfähige Studie hin."

Und Mille wird wieder schreiben: "Ick freue mir."

Tradetipp wird mit bedeutungsvoller Untermalung seine Prognose für 2011 abgeben. Er tippt auf 0.05 ct.

Iceripper sprengt immer noch.

Und Andreito postet unermüdlich weiter Bohrergebnisse

Ariva hat neue Moderatoren bestellt, um mit der Flut von Meldungen fertig zu werden.

Wo steht dann der Kurs? Ach, der Kurs ist unwichtig.

Thich Nhat Hanh
Bewerten
>4x bewertet
IceRipper:

Gulfsidelover...

3
29.12.09 19:16

.... deine uninteressanten Beiträge kann ich ja bei Bedarf beim "Profi" lesen ;-)  

"Man darf wirklich gespannt sein.  Die Shorter werden schön ins Schwitzen kommen, jeden Moment kann sich das Blatt gegen sie wenden.  Im Moment fühlen sie sich durch den Kursverlauf noch bestätigt, aber an der Börse gelten manchmal ganz eigenartige Gesetze.  Es kann wirklich sein, dass wir hier demnächst etwas sehr spannendes erleben, den Kampf ums Überleben im Haifischbecken. Brrrr, ich möcht hier ums Verrecken nicht short sein !"

Quelle: www.investprofi.de/index.php

Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!

Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!! ;-)
Bewerten
>5x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59