Zeitpunkt: 06.07.11 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 3,76 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,97 | 10,45 | 13,44 | |
|
Die alte Liste mit 10 Usern gelöscht, jetzt sind schon wieder 4 auf der Neuen ^^
Manche Menschen ...
Dein Gemecker über die Aussage von Gladen, dass das Ergebnis getoppt werden soll, hast du jetzt auch schon so flach und breit wie einen Heilbutt getreten. Ich frage mich, wie oft du darauf jetzt noch herumtrampeln willst. So ganz allmählich ist das Ding jetzt aber wirklich ausgelutscht, oder findest du nicht, Desertsun?
http://www.ariva.de/forum/...m-Durchbruch-421602?page=166#jumppos4169 mehrere Absätze als Auszug: "...Die größte Enttäuschung für mich ist aber der neue SM-Chef Wolff. Im Prinzip hat sich am katastrophalen Shareholder Value bei SM, seit er da ist, nichts geändert. Das ist echt schade, denn er hätte schon die Möglichkeit gehabt das miserable SM-Image aufzupolieren. Die Chance hat er nicht genützt. Ist schon irgendwie traurig. Trotz meiner Kritk glaube ich aber, dass der SM-Kurs schon steigen wird, insofern eine nachvollziehbare Finanzierung von Arenales, Blythe und/oder Ibersol kommen wird. Genau das macht SM so hochinteressant. Die Betonung liegt auf nachvollziehbar und vorallem auf bekannte Namen und nicht auf Investoren aus der Schweiz oder den Cayman Inseln, die nur einen Briefkasten haben. Es kann durchaus noch alles gut werden bei SM, aber dann muss in den nächsten 3, 4 Monate schon alles rund laufen und zwar zu 100%. .."
Wenn das hier geschrieben worden wäre !
"wozu braucht man diese Technologie?
Biogasanlagen erfüllen den selben Zweck und laufen seit Jahren !"
Es geht beim Blauen Turm nicht darum einen andern Zweck zu verfolgen. Das Forschungsprojekt "der Blaue Turm" stellt eine innovative Technologie zur Herstellung eines sauberen Produktgases dar:
www.blue-tower.de/technologie/vorteile/index.html
Zur Elektrolyse:
Siemens plant eine eigene Demonstrationsanlage bis 2012 fertigstellen zu können. Kommerzieller Einsatz dann ab 2014:
"Der neue Elektrolyseur wird maximal 300 Kilowatt elektrische Leistung aufnehmen können – unser heutiger Versuchsträger schafft bis zu 30 Kilowatt.“ Pro 100 Kilowatt liefern die Elektrolyseure jede Stunde rund zwei Kilogramm Wasserstoff."
www.siemens.com/innovation/apps/...1/_html_de/elektrolyse.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 3,76 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,97 | 10,45 | 13,44 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |