Rhombic

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.984 / Heute: 1
NASDAQ 100 17.620,83 +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   +603,13%
 
Rhombic jack303
jack303:

Rhombic

 
12.01.01 12:23
#1
ustry Group: #2#     Rank in Industry: #3#
--------------------------------------------------
PCQUOTE  

SO VIEL ZU RHOMBIC

Click Here to Purchase Brokerage Reports for  


Earnings Estimates for ()  What's This?  
    This Quarter(#2#)  Next Quarter(#4#)  This Year (#6#)  Next Year(#8#)  

Average Estimate      #3#  #5#  #7#  #9#  
Number of Estimates  #10#  #11#  #12#  #13#  
Low Estimates        #18#  #19#  #20#  #21#  
High Estimate        #14#  #15#  #16#  #17#  
Year Ago EPS         #22#  #23#  #24#  #25#  
EPS Growth           #26#  #27#  #28#  #29#  
Average Estimate Chart  
#3#


#5#


#7#


#9#



This Qtr.  Next Qtr.  This Year  Next Year  


 



Analyst Ratings for #25# (#24#)  What's This?  
 Today  1 Month Ago  2 Months Ago  3 Months Ago  
Strong Buy  0# 1#  #2#  #3#  
Buy  #4#  #5#  #6#  #7#  
Hold  #8#  #9#  #10#  #11#  
Sell  #12#  #13#  #14#  #15#  
Strong Sell  #16#  #17#  #18#  #19#  
Consensus (Mean)  #20#  #21#  #22#  #23#  

All data ©2000 - Zacks Investment Research  

Rhombic coppara
coppara:

Schade nur,

 
12.01.01 12:33
#2

dass ich nicht englisch kann.

Ich vermute jedoch,- es handelt sich um eine Zukunftsprognose(sei es denn
auch die naheliegende).

Die Frage:
-ist sie gut o. schlecht?

MfG
coppara
Rhombic Kicky
Kicky:

Da lass man die Finger von,coppara

 
12.01.01 13:24
#3
ist ein Pennywert,der von 0,75 auf 0,28 grefallen ist und mit dem eine Menge Leute viel Geld verloren haben,der immer fleissig bei wallstreet-online von bestimmten Leuten gepusht wurde,wie auch jetzt von jack 303,heute eingeloggt.Bei ragingbull wurde sogar behauptet die Email der Homepage funktioniere nicht mehr-Error.Der Ceo heisst Krushinski,die angeblich in USA zum Patent angemeldete Nuklearbatterie wurde von folgenden Leuten entwickelt:Dr. Baranov of Russia,
Dr. Boody of Germany, Dr. Fortov of Russia, Dr. Hopfl of Germany,
Dr. Hora of Germany, Dr. Pal of Russia, Dr. Starostin of Rusia,
and Dr. Prelas of the United States.Der Preis für die Radio Nukleide ist sehr hoch.Das Gas benötigt einen Druck von 100bar,das ganze ist sehr schwer.An der behaupteten Zusammenarbeit mit Daimler Benz bestehen erhebvliche Zweifel,auch über die angebliche Fuel Cell-Phantasie lässt sich nichts konkretes finden.Die finanzielle Situation der Firma ist ziemlich katastrophal,der letzte Report mehr als überfällig vom Mai 2000,möglicherweise Kandidat für pinksheets.Hier die Daten von ragingbull.com:Rhombic Corporation is a development stage company which primarily focused on research and develop both its own and acquired technologies to make them commercially marketable and capitalize on their commercial applications. For the 9 months ended 9/30/00, revenues totalled $5K, up from $0. Net loss totalled $1.9M, up from $431K. Results reflect higher interest income, offset by higher SG&A, research and development and consulting expenses.
"Chuc-i was at rhombic website and tried to email them and it came back in error.......not good!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Book Value (mrq) $0.10  
Earnings (ttm) $-0.08  
Sales (ttm) $0.00  
Cash (mrq) $0.01  
Annual Dividend none
Income Statements
After-Tax Income (ttm) $-2.49M
Sales (ttm) $7.00K
Profit Margin (ttm) N/A  
Management Effectiveness
Return on Assets (ttm) -95.54%  
Return on Equity (ttm) -98.34%
Rhombic coppara
coppara:

@Kicky... mach ich -danke. o.T.

 
12.01.01 13:34
#4
Rhombic Kicky
Kicky:

Noch was gefunden bei WO

 
12.01.01 14:25
#5

Rhombic 243250
Astrium,eine Tochtergesellschaft von Daimler Chrysler Aerospace,hat die weitere Mitfinanzierung des Neutronengenerators aufgekündigt.In dem letzten Report vom September 2000bei edgar-online findet sich die Aussage,dass die Firma keine Angestellten hat und Berater für die Koordination benutzt.Im September hatten sie noch 253000 $ Cash im Vergleich zu 557000 9 Monate zuvor.Die Firma benötigt zusätzliche finanzielle Mittel,um ihre Arbeit fortsetzen zu können.
Rhombic patznjeschniki
patznjeschniki:

@Kicky

 
12.01.01 15:20
#6
Du hast ein ganz wichtigen Faktor vergessen, die Börsenstimmung! Denn wie du siehst, ist die Aktie bis zum Februar sogar heftigst gestiegen. Auch so´ne Müllaktie, wie sie viele bezeichnen, wird bei guter Börsenstimmung gekauft.

Aüßerdem, ich versteh zwar kaum was von Charttechnik, aber der Trendkanal, der seit Monaten bestand wurde verlassen und der MACD-Indikator befindet sich auf einem Stand, wo er lange nicht mehr war, Tendenz weiter steigend und wird vielleicht sogar in einiger Zeit die Null knacken!

Daher meine Prognose für die nächsten Tage, bei weiter steigendem Börsenumfeld (ganz wichtig!):

Strong buy mit knappem SL! Wir sprechen uns wieder!

Auf die Trendwende

Patznjeschniki  
Rhombic Kicky
Kicky:

so meinste

 
12.01.01 15:35
#7
quotes.barchart.com/texsnap.htx?sym=NUKE
Rhombic Kicky
Kicky:

Insiderverkäufe bei Rhombic

 
13.01.01 01:06
#8
www.insidertrader.com/freestuff/...earch=criteria=NUKE&x=6&y=5
Mr.Golusin ist Direktor und CFO der Firma,Mr.Prelas Technical Consultant,auch die Consultants in Europa wurden mit Aktien bezahlt.Dies ist übrigens eine früher von Förtsch empfohlene Aktie.
Rhombic Kicky
Kicky:

Aus dem SEC-Report vom 30.September 2000

 
13.01.01 09:21
#9
"During the quarter ended September 30, 2000, the Company issued 350, 000
restricted common shares to a company for financial and business consulting in
the European communities. The shares were recorded as a consulting expense at
their deemed value of \$ 273,000 at the time of their issuance during August
2000."
Da fragt man sich doch wie lange die verschiedenen Consultants noch für diese Pennywertfirma zu arbeiten bereit sind,wenn sie immer mit Aktien bezahlt werden,die kaum noch etwas wert sind.Auch Mr. Golusin wurde erst kürzlich mit Aktien bezahlt für seine Tätigkeit als Accountant Consultant und CFO der Firma.
Denn die Finanzsituation ist ja wirklich kurz vor dem Konkurs,s. SECReport:At September 30, 2000, the Company had \$243,995 in cash, as compared to \$557,553
at December 31, 1999. The Company will need additional financing over the next
twelve months to continue development work and to pay its general and
administrative expenses.

Rhombic`s Board of Directors approved a stock option plan for the year 2000 to
authorize the issuance of options for the purchase of 2,500,000 shares of common
stock. During the nine months ended September 30,2000, the Company issued
options exercisable to purchase 2, 350,000 shares of the Company`s common stock
under the year 2000 plan at an average exercise price of \$2.00 per share. A
total of 200,000 options were exercised during August at \$ 1.00 per common share
for a total of \$ 200,000. There are currently 2,150,000 options outstanding in
the year 2000 plan at an average price of \$2.09 per share.

There are granted and unexercised options for the purchase of 250,000 shares of
the Company`s common stock under the 1999 stock option plan at an average
exercise price of \$.80 per share.

There is a total of granted and unexercised outstanding options under the 1999
and 2000 plans for the purchase of 2,400,000 shares of the Company`s common
stock at an average exercise price of \$1.96 per share.

Man ist auch etwas verwundert zu erfahren,dass der President der Firma und Gründer Larry Owen zuvor Gründer der NewWorld Jade Company war und sein Sekretär Stanley Porayko Mining Director der Yugold Mines war,beide in Kanada.Auch er war zuvor mit dem Jade Deposit auf Mount Ogden beschäftigt.Ein Schelm,wer Böses denkt.
Die zweifellos beeindruckend lange Liste von russischen und deutschen sowie amerikanischen Professoren ,die angeblich derzeit an der Fuelcelltechnik arbeiten,und deren Ergebnisse durch Consultants koordiniert werden,ist offenbar kein Garant für die Qualität von NUKE oder Rhombic Corporation.
Rhombic Kicky
Kicky:

nachdem die Dasa nicht mehr mitfinanziert

 
13.01.01 21:16
#10
ist es sogar bei wallstreet-online im Bord recht ruhig geworden(OTC BB reg)
Rhombic patznjeschniki
patznjeschniki:

HALLO KICKY

 
17.01.01 17:34
#11
Na, wer hatte Recht??? Ich glaube ich hatte Recht! :-D
Bin zu 0,27 rein, damals hab ich das hier gepostet und heute bei 0,49 wieder raus. Jetzt sag mal, die sind nicht gestiegen und obwohls noch weiter gehen wird, sind 80% in nicht mal einer Woche, das ist doch ganz schön beachtlich!

Ich freue mich, dass Recht hatte.
Nichts für Ungut

Aber wie gesagt: Wir sprechen uns wieder, und das hab ich jetzt getan!
Rhombic Bronco

Tja, Müllaktien laufen wieder, sogar

 
#12
Nuklearmüll. Würde aber trotzdem sagen, freu Dich, daß Du solchen Dusel hattest und es noch Verrücktere gibt, die jetzt noch kaufen, und nimm Deinen Gewinn mit, solange es noch geht.

mit Gratulation,

Bronco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 5.382 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming 1chr 09:54
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   25.04.24 00:02
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   24.04.24 00:02

--button_text--