Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!!

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.436 / Heute: 1
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Grinch
Grinch:

Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!!

 
14.06.02 11:02
#1
Soderla... Als Krönung meiner Sucht nach Aufmerksamkeit werde ich meinen Abschied inszenieren... bin euch ja lange genug auf den Sack gegangen...

War ne schöne Zeit hier bei euch... wirklich witzig manchmal... aber nun isses zeit sich beruflich weiterzuentwickeln. Werde keine Zeit mehr haben für Ariva... In 30 Tagen isses soweit...

Ausserdem befürchte ich, dass ich ARIVA durch dieses Geblödel ziemlich schade, da sich auch andere Chaoten berufen fühlen hier das gleiche zu veranstallten... Werde jeden Tag jeweils ein kleines Abschiedsposting an einen oder eine ARIVANER/in schreiben... Hab euch wirklich lieb gewonnen...

Also nun werd ich mich mal ans werk machen (natürlich in Grinch-Style ;-)).

PS. Schon mal im Vorraus Sorry wenn ich jemanden auch hiermit wieder auf den Sack gehe... ;-))

Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! chreil
chreil:

WaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaS?

 
14.06.02 11:03
#2
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Babytrader
Babytrader:

@ grinch

 
14.06.02 11:06
#3
Ich hoffe, das hat jetzt nichts mit mir zu tun, oder!? Ich komme und du gehst - so schlecht war mein Auftritt doch gar nicht!!!

B.
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Mützenmacher
Mützenmacher:

Grinch, das geht nicht. Wir lassen dich nicht aus

 
14.06.02 11:08
#4
dem (Ariva)Kreis, du bist da drin gefangen - ädsch bädsch. So gerne es mir leid
tut :-)
aber du kommst da nicht raus.
Also, schreib wieder was vernünftiges wieeee, emmmm, ähhhh  --- Senf oder so.
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Elan
Elan:

hmmmm grinchboy, hör auf mit dem scheiss

 
14.06.02 11:09
#5
bleib oder ich speib...Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! 692844  
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Grinch
Grinch:

@Chreil: Doch iss leider so... Bin aber im Geiste

 
14.06.02 11:10
#6
immer noch bei euch... maschiere sozusagen in euren reihen mit!!! ;-))

Und das ich nicht leise durchs hintertürchen verschwinde iss ja wohl klar!!!

@Babytrader: Nööö!!! Freue mich immer neue leute kennen zu lernen... und wie ich immer schon gesagt habe: "Ich mag eigentlich jeden!!!" Und denke das du hier gut aufgehoben bist.  
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! maxperformance
maxperforma.:

I advise you

 
14.06.02 11:10
#7
DON'T DO THAT!!!!
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ich finde auch, dass

 
14.06.02 11:19
#8
Du ARIVA durch dieses Geblödel ziemlich schade! Aber kann man wohl nichts machen - einmal verlässt jeder diesen Raum der Schöngeister und Hackfressen, der Pseudo-Analysten und Mitläufer, der SIEGER und Gewinner...

Adela!
T.
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Grinch
Grinch:

@Thom: hast Psychophaten vergessen!!!

 
14.06.02 11:21
#9
*denzeigefingerschwenk*

Mensch mit wem soll ich den Anfangen??? So viele zur auswahl!!!  
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Grinch
Grinch:

Und da hab ich schon einen!!!

 
14.06.02 11:40
#10

Tschüssi ELEND:

Das alte Sichtum... mein treuer, buckliger Diener. Sklave des schlechten Geschmacks und Knecht des schrägen Humors!!! ;-)) Was hab ich mich schlappgelacht über den Müll den wir zusammen verzapft haben... DEN FRÜHER ODER SPÄTER KRIEGEN WIR ALLE!!! ;-)) Wünsche dir schon jetzt alles Gute für die Zukunft... (wehmut tritt in des Tyrannen augen als er den alten diener verabschiedet und aus der leibeigenschaft entlässt) DU bist frei... flieg Vogel flieg!!!

*rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaallllllllllllllüüüüfffffellll*

*ganzfestdrückbisdieluftwegdasgesichtblauwerdweilsogernhab*
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! chreil
chreil:

Nix Digga, Du bleibst, bis der Balken neben

 
14.06.02 11:45
#11
Deinem Namen voll ist!


...obwohl, eigentlich hast Du ja Recht, Ariva ist ein echter Zeitkiller!
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! jahi
jahi:

Grinch,

 
14.06.02 11:48
#12
geh! geh mit gott, aber GEH!
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Elend
Elend:

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ;-(((((((

 
14.06.02 12:06
#13
GRINCH, geh nicht .... alles nur das nicht ...

Laß mich doch hier nicht allein unter all diesen ... diesen ... diesen erstzunehmenden Aktienspekulanten, die teilweise ihren Humor für die ersten EM.TV-Aktien verschleudert haben ...

*heulundschluzbiseinseeentstandenistnurweildergrinchschongehenwil­lodermussodersollodersoaberdochmitderstillenhoffnungnachden30tage­nirgendwannspätereinmalwiederetwasvonihmzuhören*

Ich wünsche Dir ebenfalls alles gute für Deine Zukunft, bleib wie Du bist (ok, über die Champignonzucht solltest Du nochmal nachdenken ;-)

(Der Diener liegt stöhnend, mit zerschmetterten Gliedern und Gebeinen auf der Trage des Kreuzes der roten Teutonen, weil er - eines Vogels gleich - von der Klippe des Riffs in die Lüfte hinaufsteigen wollte, kurz nachdem sein ehrwürdiger Gebieter im die Gunst der Freiheit hat zuteil werden lassen ...)

Oh Herr, seiet so erhaben und lasset ihro ewigen Diener dann und wann ein Lebenszeichen zukommen, auf das dieser jauchzend und frohlockend dem süßen Klange lauschen kann, der da lautet "Sie haben Post!" ... ;-)

*grosseabschiedszeremoniemitvieltränenundgeheulweildaselendsichnu­nimpelzvongrinchieinhaktundihnganzfestdrücktaufdasdieserniewieder­davonlaufenkann*

*schnaub* (Oops, sorry, hab Deinen Pelz als Taschentuch missbraucht ;-)

*schnief* ... allet jote von dat kleine elend ...
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! BizzBabe
BizzBabe:

Hey grinch,

 
14.06.02 12:13
#14
haben sie euch offiziell die private Internetnutzung am, Arbeitsplatz verboten? So what? Kann doch nich dein ernst sein, mich hier mit den alten Säcken und trockenen Börsenspezies allein zurückzulassen *schnüff*

:o) Bizzi

Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! 692944www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! chreil
chreil:

*trotzigguck*

 
14.06.02 12:15
#15
Dann geh ich eben auch!



muss nämlich was arbeiten... bis gleich ... lol








Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Grinch
Grinch:

@Elend: Werd mich auf alle Fälle melden!!!

 
14.06.02 12:18
#16
Versprochen!!! ;-))

@Bizzi: Nee nicht das ich wüsste... bin aber befördert worden... vom Innendienst-am-Vormittag-und-Aussendienst-am-Abend-Knecht zum Vollzeit-KUNDENBETREUER (24h Version, nur eierlegen kann der nicht)... Aber werde ein waches Auge auf euch haben... ;-)) Übrigens du kriegst auch noch so ein schönes Posting zu Abschied!!! ;-)

Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! Happy End
Happy End:

..und ich? ;-))

 
14.06.02 18:06
#17
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! ReWolf
ReWolf:

gehst du in deine höhle zurück grinch???

 
14.06.02 18:45
#18
nach dem motto : ich denke, also bin ich hier falsch !
Abschied auf Raten... Grinchi sagt tschüssi!!! zombi17

Tschüß , niemals geht man für ganz!!!!!

 
#19
Aber wenn doch , soll mir auch recht sein.
Machs gut!
Zombi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--