Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Postingprobleme

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.206 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Postingprobleme Pichel
Pichel:

Postingprobleme

 
05.11.01 10:44
#1
Wollte gestern ins Board, konnte aber nur die Übersichtsseite sehen ;-(
Hab zu Hause anscheinend Probleme mit meinem Explorer (6). Kann leider nicht die einzelnen Postings sehen. Wenn ich da einen anklicke, dann will die Seite aufbauen aber es kommt nix und Meldung "Fertig".
Vielleicht kann mir einer helfen, was ich für ne Einstellung brauche. Ob das an WinMe liegt?
Hätte gern gestern nachmittag ein bisschen über das Arivatreffen gepostet.
Hab auch schon an Ariva gemailt, kam aber noch nix zurück.
Danke Pichel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Postingprobleme vega2000
vega2000:

Hallo Pichel

 
05.11.01 11:36
#2
Bist gut nach Hause gekommen ? War ja ein netter Abend !
Die Probleme hatte ich gestern mit Ariva auch, -alle andern Seiten liefen gut, -schätze mal, dass der Ariva-Server ein Problem hatte.

Gruss aus Minga
Postingprobleme Pichel
Pichel:

ja, war um 15 Uhr am Sonntag zu Hause dk

 
05.11.01 12:00
#3
kann noch jemand das bestätigen?, sonst probier ich es heut abend noch mal
Postingprobleme blindfish
blindfish:

nachmittag hat bei mir...

 
05.11.01 12:02
#4
...funktioniert, aber abends ging nix!

bf :-)
Postingprobleme ottifant
ottifant:

Probleme gab es auch bei mir bis 9Uhr hatte

 
05.11.01 12:03
#5
ich versucht reinzukommen bei Ariva.
Als es dann klappte ca 9 Uhr waren die letzten
Threads von 22.30 Uhr also muß es Probleme
gegeben haben.
Postingprobleme neander
neander:

stimmt,

 
05.11.01 12:11
#6
Sonntag ca. 22.30 Uhr war Feierabend !

 neander
Postingprobleme 462872
Postingprobleme neander
neander:

stimmt,

 
05.11.01 12:13
#7
Sonntag ca. 22.30 Uhr war Feierabend !

 neander
Postingprobleme 462876
Postingprobleme rg
rg:

Probleme

 
05.11.01 13:47
#8
Einen schönen guten Tag aus Kiel.

Wir hatten tatsächlich Probleme in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Die Probleme sind mitlerweile behoben und wir hoffen, dass Sie ARIVA.DE wieder ohne Einschränkungen nutzen können.
Wir bedanken uns für den Hinweis und wünschen noch ein angenehmes "Posten".

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel

Ihr ARIVA.DE Team
Postingprobleme Pichel
Pichel:

up wegen immer noch Probleme

 
19.11.01 13:25
#9
Wollte am WE in Ariva ein paar Postings mir ansehen und immer noch das gleiche Problem: Kann keine Einzelpostings lesen, die Seite sagt fertig und bleibt leer :-((((
Hab auch schon versucht alle Einstellungen vom IE von der Arbeit zu übernehmen, hat aber auch nix geholfen. Habe daraufhin es über den Netscape versucht.... das selbe Problem. Also kanns ja nur an meinem Computer (Firewall + Virusscanner von Norton????) liegen.
Wer kann mir weiterhelfen!!!!!!
Gruß Pichel
Postingprobleme ottifant
ottifant:

Ganz ruhig bleiben, auch dieses WE

2
19.11.01 13:29
#10
hatte Ariva Probleme.
Und die Woche davor auch.
Postingprobleme Pichel
Pichel:

@otti: aber ich hab doch gesehen,

 
19.11.01 13:33
#11
das die Leute gepostet haben. Forumseite habe ich ja sehen können, nur die Einzelpostings nicht!!!!!
Postingprobleme ottifant
ottifant:

Und ich hatte versucht Beiträge einzufügen

 
19.11.01 13:39
#12
ging aber nicht.
Server-Probleme, am Sonntag ging es wieder.
Postingprobleme Pichel
Pichel:

up o.T.

 
19.11.01 14:26
#13
Postingprobleme Pichel
Pichel:

up o.T.

 
19.11.01 15:50
#14
Postingprobleme ottifant
ottifant:

up wieso ist doch nicht so wichtig!!! o.T.

 
19.11.01 15:58
#15
Postingprobleme vega2000
vega2000:

Samstag wurde bei Ariva an den Servern gebastelt

 
19.11.01 16:14
#16
Sonntag konnte ich deshalb keine Bilder einfügen(Zeitweise), -heute morgen wieder alles o.k.
Postingprobleme Pichel
Pichel:

@otti, vega, paul

 
19.11.01 16:27
#17
für mich is es scho wichtisch!!!! Will halt auch mal von zu Hause Postings sehen uns selber antworten. Grad du als IT-Mensch müsstes mir eigentlich gescheit Antwort geben können.....
@Vega: Darum gehts net. Ich konnt überhaupt keine Einzelpostings anschauen.
@Paul: Danke für die E-Mail. Hab meine Privatpost im Internet abgefragt. Probiers heut abend aus und schreib dir dann zurück. Dann brauch ichs ja nich dauernd hochholen :-)
Ein in Erwartung glücklicher Pichel
Postingprobleme vega2000
vega2000:

Pichel

 
19.11.01 17:24
#18
Falls du  T-DSL hast, lass den Splitter von der T-kom erst hochfahren (rote Lampe schaltet auf grün), danach den Rechner einschalten. Es kann sein, das Windows ein Konflikt beim hochfahren mit dem T-DSL-Teil bekommt.
Die Sache mit den Cookies & Tempfiles kennst du ja, -regelmässig löschen.

Gruss nach Hessen
Postingprobleme heal
heal:

sorry pichel, kann leider nicht helfen, hoffe Du

 
19.11.01 18:59
#19
findest bald den Fehler. Bei mir ist auch öfters mal Ausfall bei Ariva, aber dann seh ich nur die Anfangsseite und komme nicht mal rein, ansonsten funzt es.

Heal
Postingprobleme Pichel
Pichel:

up, immer noch akut o.T.

 
27.11.01 09:35
#20
Postingprobleme 1st_baseman
1st_baseman:

problem...... lösung???

 
30.11.01 08:20
#21
hi pichel....

dein problem kenne ich....  es gibt 2 varianten zur lösung:

1. du musst in deinem browser java, javascript und style sheets aktiviert haben. ausserdem sollte dein browser cookies akzeptieren.

2.es kann schon an deine firewall liegen, wenn du nämlich alle eingehenden ip-pakete sperrst wirds schwierig mit posten. schau da mal nach.


fragen an dich:

welche versionen von IE und Netscape benutzt du??

welche firewall verwendest du???


gruss baseman

p.s.: auch schöne grüsse vom ottifanten
Postingprobleme 1st_baseman
1st_baseman:

@pichel

 
30.11.01 08:26
#22
wenn du willst schreib mir ne email an  

t.ango@gmx.de

dann bekommst du meine richtigen email addies!!!
Postingprobleme Pichel
Pichel:

geil, endlich mal einer der mir antwortet und

 
30.11.01 08:32
#23
Ahnung hat. Hat dich Paul von Ariva angeschrieben? Vielen Dank erstmal, werde dich anmailen und heut abend oder morgen deine Ratschläge befolgen.
Vielen, vielen dank. 3 grüne für dich
Gruß Pichel
Postingprobleme Pichel
Pichel:

ach, habs überlesen. Danke auch an otti o.T.

 
30.11.01 08:33
#24
Postingprobleme ottifant
ottifant:

Ein Dankeschön zurück

 
30.11.01 08:34
#25
Postingprobleme 493917data.bild.de/service/slideshow/leute/1265/...6_ah_0002745.jpg" style="max-width:560px" >
Postingprobleme Pichel

hat schon gedacht, das wäre deine Frau

 
#26
aber wie man dich kennt, wieder aus deinem reichhaltigen Bilderbestand. Sowas wäre mal genau mein fall.
Ups ich glaube ich poste heut morgen schon wieder zu viel...
bin noch leicht betrunken von gestern abend - Weihnachtsfeier :-)
gruß pichel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--