Neu-Arivaner "Zick-Zock"

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.131 / Heute: 1
Neu-Arivaner
Zick-Zock:

Neu-Arivaner "Zick-Zock"

 
06.08.01 23:04
#1
na ja, neuvorstellung kann man es nicht nennen... aber durch einige vorfälle im privaten, welche die ID "PAROCORP", mit einigen unschönen erfahrungen meiner letzten jahre verbindet, werde ich in zukunft nicht mehr unter der ID "PAROCORP" posten. ich möchte hier im detail nicht näher darauf eingehen, aber ich denke ihr könnt mit dem umstand leben.

schade um die bald 3000 postings, aber das ist mir die sache wert.

viele doppel-id-besitzer werden sich vor lachen nicht auf dem stühlchen halten können, damit kann ich aber leben.

die andere ID einfach sterben zu lassen ist eben nicht meine art...

wünsche mir in zukunft MEHR zeit für börse. die situation wird sich in naher zukunft allerdings nicht verbessern. im gegenteil.

hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden und freue mich auf neue/weitere interessante diskussionen, brandheiße ad hocs und viel spaß! :-)

schönen abend noch!

Zick-Zock
Neu-Arivaner
ecki:

Ganz herzlich willkommen zick-zock

 
06.08.01 23:24
#2
Kann deine Umbenennung natürlich nicht nachvollziehen, finde es aber nett, dass du Bescheid gibst. Vielleicht schaffe ich deinen nick jetzt auch ohne Schreibfehler.
Sollen die mehrfach IDs ruhig auch mehrfach vom Stuhl fallen. Ist doch egal.

Weiterhin alles Gute.
ecki
Neu-Arivaner
preisfuchs:

hehe neue zocker id? ( wlgs ) o.T.

 
06.08.01 23:26
#3
Neu-Arivaner
HAHAHA:

@Zick-Zock - Deine 3000 postings rechne ich stets

 
06.08.01 23:55
#4
dazu, wenn ich @Zick-Zock lese. Hoffe, dass privat aufwärts geht.

hört sich wild an.  Zick-Zock - gefährlich,....

Ich hätte einen besseren Vorschlag:  HOHOHO   - oder HIHIHI... na wie wärs ?

haha  
Neu-Arivaner
verdi:

parocorp war besser!!!! o.T.

 
07.08.01 00:43
#5
Neu-Arivaner
Zick-Zock:

bevor jetzt wieder alle schreien... up ! o.T.

 
24.08.01 13:47
#6
Neu-Arivaner
maxperforma.:

interessant

 
24.08.01 14:19
#7
gut, dass Du Dich outest, hab das am 07.08 nicht mitbekommen.

Wünsch Dir als zick-zock mehr Glück
Neu-Arivaner
Luki2:

hallo Zick-Zock servus bis bald :-) o.T.

 
24.08.01 14:48
#8
Neu-Arivaner
G.Thiel:

Profilneurose mit doppel ID? o. T.

 
15.03.04 11:14
#9
Neu-Arivaner
8x4udTgm:

greets zockiger zick o. T.

 
15.03.04 11:21
#10
Neu-Arivaner
G.Thiel:

Klartext; Blödmann geoutet hahaha o. T.

 
15.03.04 11:22
#11
Neu-Arivaner
Optionimist:

@zizo

 
15.03.04 11:22
#12
dann halt so.. ob zizo oder para.. hauptsache immer wieder da !

;-))

fein gell ??

GRUSS

O P T I

Neu-Arivaner Zick-Zock 1424665

Neu-Arivaner
Parocorp:

zizo wurde offiziell bei ariva abgemeldet...

 
15.03.04 11:23
#13
hab seit meinem wechsel, nie wieder unter zizo gepostet.

gleicher fall, wie doc broemme mit seiner alten id "hans dampf" ...

also, was willst du eigentlich? *lol*
Neu-Arivaner
tafkar:

tach herr thiel oder darf ich dich g-punkt nennen?

 
15.03.04 11:31
#14
du vermisst die anderen, stimmts?!?

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

Neu-Arivaner
usZocker:

Das geht mich zwar nichts an aber

 
15.03.04 11:34
#15
parocorp/zick-zock
schon sehr merkwürdig deine aussage.  
Neu-Arivaner
G.Thiel:

na so ist er halt, Bäumchen wechsle dich, lol. o. T.

 
19.04.04 00:26
#16
Neu-Arivaner
klecks1:

zick-zock

 
19.04.04 05:36
#17
hat sich doch nur "umgemeldet". Da sind andere ID`s schlimmer, z. B. verdi: taucht immer kurz auf, wenn es was zu motzen gibt und postet dann brav unter seiner 1. ID weiter...

Ich bin für die Offenlegung der ID`s; wäre bestimmt eine lustige Liste und Beschuldigungen gegen einige Arivaner würden platzen wie eine Seifenblase, dafür würden einige Poster wohl nicht mehr Ernst genommen (ich nehme das Ganze sowieso nicht Ernst) und diese ....


www.eklein.de

Ich will mich nicht aufs Niveau von....begeben.
Neu-Arivaner

Parocorp

 
#18
habe noch immer keine Meldung.

zick-zock nicht mehr in Irland??


www.eklein.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--