jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause

Beiträge: 7
Zugriffe: 477 / Heute: 1
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause jgfreeman
jgfreeman:

jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause

 
14.06.04 23:19
#1
Hallo ihr da draußen,

werde bis November dem Board weitestgehend fernbleiben und nur noch sporadisch mitlesen. In den letzten 2-3 Wochen haben sich für mich neue Chancen eröffnet, die meinen Zeitplan jedoch enorm beanspruchen werden. Werde mich demnächst von 8-20Uhr mit dem Markt beschäftigen können :-)

Im Grunde bringt es nichts, die verbleibende Freizeit bei Sommerwetter vorm Bildschirm zu verbringen. Werde vielleicht noch 2-3 Positionen mitlaufen lassen, aber ansonsten das Depot in Cash halten.


Bis bald!
JG
www.chart-me.de  
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause buju
buju:

gute wahl ! aber schade für ariva!

 
14.06.04 23:29
#2
alles gute jgf und genieße den sommer ;-)

greetz buju
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause MaMoe
MaMoe:

nur beobachten ist langweilig ,,, hin und her

 
14.06.04 23:37
#3
schaufeln macht Spass ...

Na denne, alles Gute und ich wünsch´ dir, dass es was bringt ...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am meisten lernt, wenn man mit dem Geld anderer Leute arbeitet, aber selbst voll dafür haftet ... man glaubt garnicht, wie schnell man ...


;-))

MaMoe ..........
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause hotte39
hotte39:

Na, dann viel Erfolg und alles Gute ...

 
14.06.04 23:43
#4
in Deinem neuen (ersten?) Job. Ich gehe davon aus, dass Du das Studium erfogreich beendet hast und nun das harte (?) Berufsleben beginnen wird! Aber, wenn Du auch nur noch sporadisch reinschauen kannst oder wirst, so hoffe ich doch, dass wir von Dir hin und wieder noch einen guten Akten-Tipp erhalten werden. Hast Du möglicherweise Dein Hobby zum Beruf gemacht? Falls ich nicht richtig liegen sollte, so sehe mir das nach. Ich bin ja quasi (fast noch) ein Neu-ID.

Gruß Hotte
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause jgfreeman
jgfreeman:

@hotte

 
22.06.04 11:54
#5
habe gestern die Anerkennung für das Compliance-Regelwerk unterschrieben, wäre demnach keine gute Idee, wenn ich hier in nächster Zeit "Aktien-Tipps" öffentlich machen würde... ;-)


Grüße,
JG
www.chart-me.de  
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause hotte39
hotte39:

@ jgfreeman! Verstehe, dann geht das natürlich.

 
22.06.04 22:29
#6
Und dafür haben wir auch Verständnis. Dann würdest Du ja Deinen neuen Job und somit Deine sicherlich hart erarbeitete Existenz aufs Spiel setzen.

Nochmals alles Gute!

Gruß Hotte
jgfreeman verabschiedet sich in die Sommerpause hotte39

... dann geht das natürlich nicht !

 
#7
Das Wörtchen NICHT hatte ich vergessen.

Gruß Hotte


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--