Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8

iSteelAsia 2004: Top oder Flop?

Beiträge: 182
Zugriffe: 10.495 / Heute: 1
ISTEELASIA HLD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? tafkar
tafkar:

iSteelAsia 2004: Top oder Flop?

 
07.01.04 09:31
#1
nach dem wochenlangen abwärtstrend (bis 0,006 am 6. Januar) scheint seit gestern eine gegenbewegung möglich. für 0,008 gibt es derzeit keine mehr. nach fse gestern hat heute ber die 0,009 erreicht. und nun?

greetz, tafkar
156 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

iSteelAsia 2004: Top oder Flop? danjelshake
danjelshake:

wann kam die news? o. T.

 
23.02.04 09:09
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@dan

 
23.02.04 09:39
von wann weiß ich nicht genau, am wochenende schätz ich mal. letzte woche freitag war noch nichts da.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? flat
flat:

alles zu 008 weggekauft, da

 
23.02.04 11:30
verkauft so ein depp noch 200.000 zu 007! tztztztz..
(in berlin)
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@flat

 
23.02.04 11:32
lemminge, ohne hauptschulabschluss und mit wurstfingern sind das.

iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Abenteurer
Abenteurer:

HerrB, HerrB

 
23.02.04 16:58
ich würde mich da ja gleich mal auf ne "Bildungsmonopoldiskussion" einlassen. Zum Fleischerhandwerk kann ich mich aber nicht äußeren. Ist mir zu fettig!

Meine Lebenserfahrung hat gezeigt, dass ne Prostituierte in Südamerika mit 4 Jahren Schulbildung mehr vom Leben versteht, als die meisten "gebildeten" Mitteleuropäer!
Die rennen dann zum Psychologen um festzustellen, dass sie eigentlich keine Probleme haben!

Na ja, die Kindheit war schuld, hört man dann öfter von "gebildeten" Menschen, als Ausrede für temporäre Unfähigkeit!

Also lieber ungebildet und Streetwise, als gebildet und dumm oder?

...und wer es ohne Hauptschulabschluss an die Börse geschafft hat verdient unseren Respekt, weil er sicher die Börse nicht durch die KGV Brille sieht oder mit Charttechnik anfängt!

Grüße Abenteuer
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@abenteurer

 
23.02.04 18:19
das war nicht so gemeint, dass ich leute ohne hauptschulabschluss irgendwie diskriminieren wollte. ich sagte auch lemminge ohne hauptschulabschluss, und nicht leute ohne hauptschulabschluss.
aber okay ich nehm`s zurück, falls sich jemand beleidigt fühlt tut`s mir leid.

für mich wäre die sache dann erledigt.

gruß b
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? UF97
UF97:

11.000.000 im Bid zu 0,007

 
24.02.04 09:27
Da scheint ja einer ein Riesenverlangen nach dieser Aktie zu haben - 11 Mio im Bid!?!?!
Macht sich da einer das Depot voll??
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? flat
flat:

da muss derjenige erst was bekommen!

 
24.02.04 10:34
d.h. es muss noch genug depperte geben, die jetzt noch für .007 verkaufen.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Zweithirn
Zweithirn:

kann ich mir nicht vorstellen!!

 
24.02.04 11:57
das sie bei dem kurs abgeben. ich denke wir sehen bald den cent.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Kicky
Kicky:

wenn schon der CEO und der Director gehen

 
27.02.04 13:51
23.2.2004.iSteelAsia Holdings Limited (8080) announced the resignation of Drina Yue as the Chief Executive Officer, the executive director, the compliance officer and an authorized representative of the company with effect from last Friday. At the same time, Ralph David Oppenheimer has resigned as the non-executive director of the company with effect from the same day.

The company has appointed Desmond Hay-ching Fu as the Chief Executive Officer, the executive director, the compliance officer and an authorized representative of the company with effect from last Friday. Fu has worked for several multi-national companies including Corus, Arcelor (now the largest steel group in the world) and Fletcher Challenge. On the other hand, David Michael Faktor has been appointed as the non-executive director of the company with effect from the same day.  
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@kicky

 
27.02.04 16:21
Drina yue war bei isteel für den aufbau und die betreuung der online-plattform zuständig. da so eine plattform pflegeleicht ist, muss auch nicht ständig ein hochbezahler IT-Spezialist dabei sein und sie überwachen. Bei problemen kann man auch leute von außerhalb holen. Isteel spart hier kosten was ich für sehr richtig halte.

Außerdem hat das neue management von isteel eine unbezahlbare erfahrung im stahlsektor.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Kicky
Kicky:

Erläuterung überflüssig oder glaubst du

 
27.02.04 16:28
was schon seit 6 Monaten fällt muss endlich kommen ,weil der RSI bei 20 ist?

www.quamnet.com/fcgi-bin/info.fpl?code=8080&button=Chart
click on the chart to see ,unten kann man ihn ändern
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? geldschneider
geldschneider:

@Herr B Vorsicht!

 
27.02.04 16:37
Wenn eine vom Internet Firma sich einen spezialisten von außen kommmen lassen muß, dann geht sie schneller pleite als ihr lieb ist. Man bracuht dazu allerdings keinen Vortand , oder Direktor dazu!

Aber was wißt ihr überhapt von der Firma, Hat einer von Euch je schon mit der Firma korrespondiert, außer über E-mails? Und habt ihr telefoniert mit denen? War einer dort?

Liegt die Adresse nicht auf den keymann islands?

Seitdem ich das Buch der Börsenschwindel gelesen habe, von Günter Ogger, sehe ich solche in Deutschland von einem Börsenbrief hochgepropten Werten sehr kritisch an.

Ich kann Euch dieses Buch nur ans Herz legen!

Dann dämmerts einem, warum an der Heimatbörse vor der Empfehlung reger handel stattfindet, und dann die Aktie plötzlich inDeutschland an die Börse kommt, bevor der Börsenbrief die Aktie zum Kauf empfiehtlt!

iSteelAsia 2004: Top oder Flop? geldschneider
geldschneider:

@Kicky, wo hast Du bloss

 
27.02.04 16:47
die tollen Seiten alle her?

Nichtsdesto trotz würde ich gerne mal wissen, wo Du investierst??

Ich habe bisher nichts von Dir gefunden.
Welche US aktien findest Du denn interessant? Denn der US Markt scheint Deine Stärke zu sein!?

Danke für Antwort, kannst mir auch privat mailen.
Oder investierst Du nicht und bist nur ein Zaungast??
Wenn ja, warum?

gruß
geldschneider
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Kicky
Kicky:

naja geldschneider

 
27.02.04 17:01
bin am besten mit Kontron,Suess,Paragon gefahren,gut im Plus mit Comdirect und etwas mit Parsytec,neu in Silicon Sensor und BOV,leider aus QSC und Höft& Wessel wieder raus
werde meine verdammten OTC wie ARQL und FRLK hoffentlich bald wieder los
Bei Golden Star Resources bin ich auch zu früh rein...

ich kann halt gut englisch und schwedisch und Recherche macht mir Spass
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? geldschneider
geldschneider:

@kicky danke für antwort

 
27.02.04 17:23
Also auch schon Wunden am OTC Markt. Was meinst du mit Centrex, schaut chartechn. schlecht aus.Bin jezt mit 30 % Minus!

SCHREIBST DU MIR BITTE ANWORT IN CENTREX: ODER IN ANDEREM THREAD
VON  mir, oder wo ich dabei bin,
sonst werden die hier suaer, oder mailst mich einfach an. Danke.

gruß
geldschneider
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@geldschneider

 
27.02.04 17:52
isteel ist keine internetfirma, wie der EMI früher immer sagte. ISteel hat nur eine online_stahlhandelplattform. das konzept steht und die plattform muss nicht jeden tag neu betreut werden.
wäre isteel eine firma wie hongkong.com, dann gebe ich dir recht, da die seite täglich aktualisiert und neu aufgebaut und betreut werden muss.

zur adresse auf den caymans. isteel ist in hongkong ansässig, aht aber ein büro auf den caymans. das dient nur dazu um steuern zu sparen. wes gibt tausende von firmen, die in steuerparadiesen ihre steuern abführen. aber dei besteuerung auf den caymans wird erst ab 2016 erfolgen. bis dahin zhalt isteel in china und hongkong steuern.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? geldschneider
geldschneider:

@herr B.

 
27.02.04 18:32
Dadurch läßt sich aber einiges verschleiern.auf den Cayman >Isle. Weil man die Hintermänner nicht kennt.
doch es eine Internetplatform zum Stahlhandel und wenn die nciht funktiniert, können die in einer Stunde riesenverluste machen. Da brauchst Du vor Ort nen mann!

ist auch nicht so teuer son Mann!

Wenn dem Gewinn dient!

Habe noch Proactive. sthet im Kurs höher.+

von Istell habe ich mich getrennt, nachdem ich nohcmal nachgekauft hatte und Kursverbilligung gmEmacht hatte, Habe noch nicht überprüft, ob der Verkauf zu früh war , ging ja eine Zeitlang wieder kräftig bergauf!

Muß mal meine Ablage machen.

Gruß
geldschneider
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@geldschneider

 
29.02.04 16:23
wie ich schon sagte ist die plattform pflegeleicht, und der umsatz der plattform beträgt nicht mal 1% vom gesamtumsatz (im moment). wenn das interesse an der plattform mehr steigt, was in den kommenden jahren der fall sein wird, da hier die provisionen deutlich geringer sind, dann wird isteel auch wieder einen IT-fachmann ins boot holen.
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? Streuner_DD
Streuner_DD:

@herr B

 
29.02.04 19:54
deine postings klangen bisher sehr plausibel, aber ich muss hier geldschneider zustimmen und betrachte isteel mehr und mehr skeptisch
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

@streuner

 
29.02.04 20:41
jeder muss tun, was er selbst für am besten hält. ich bleibe weiterhin long und sehe isteel als invest mit großem potential an.
außerdem ist isteel seit 2001 in deutschland gelistet und nicht erst seit der EMI - empfehlung. aber ich muss hier geldschneider recht geben, viele empfehlungen vom EMI wurden erst nach empfehlung in deutschland gelistet, bei isteel wars nicht so.

ich habe das buch von ogger noch nicht gelesen, aber wer an der börse investiert muss auch risiken eingehen. ich glaube selbst nicht, dass bei isteel irgendwas nicht stimmt (sonst wäre ich ja nicht investiert).

1. der chef andrew yao ist kein unbekannter, er hat erstklssige referenzen und hat vor isteel vsc zum gewinn geführt. diese firma ist weit größer als isteel.

2. andrew yao ist selbst in isteel investiert, und das mit einem sehr großem teil über seine anderen firmen. er wird wohl kein interesse haben sich und seine anderen firmen gegenseitig in den ruin zu ziehen.

3. mckinsey hat aktien zu zahlung akzeptiert mit einer haltefrist sogar. mckinsey hatte einblick in die bücher und hatte auch die wahl zwischen aktien und barzahlung.

4. hat der neue ceo über 20 Jahre erfahrung und hat zuletzt bei arcelor (dem größten stahlhändler der welt) gearbeitet. dieser manager geht doch nicht zu einer pleitefirma.

5. liefert isteel jedes mal über 20-seiten  an stellungnahmen zu den zahlen mit, in denen die geschäftsvorgänge genau beschrieben und erläutert werden.

6. hat sich isteel bereit erklärt, dass die geschäftsberichte von einer jury geprüft werden. dies steht ebenfalls in den berichten und diese prüfung ist freiwillig, d.h. firmen am gem müssen die berichte nicht prüfen lassen, isteel macht`s aber.

gruß b

iSteelAsia 2004: Top oder Flop? flat
flat:

hkg ++18% o. T.

 
01.03.04 09:34
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? bammie
bammie:

moin moin, hier mal was gutes zum Stahlhandel

 
01.03.04 10:02
Chinas Stahloutput- und Bedarf steigt weiter
01.03.04 (www.asia-economy.de)

Chinas Stahloutput wird in diesem Jahr mit 260 Mill. Tonnen angegeben, was ein Anstieg von 16,95 % gegenüber 2003 bedeutet, so zitiert die ''China Economic Times'' Luo Bingsheng von der China Iron and Steel Association.
Die Stahlproduktion insgesamt wird voraussichtlich 277 Mill. Tonnen erreichen, eine Zunahme um 14,8 %. Im vorigen Jahr wurden 222,34 Mill. Tonnen produziert, was ein Anstieg von 22,4 % gegenüber 2002 war.

Der Import erreichte im vergangenen Jahr 37,17 Mill. Tonnen, ein Anstieg von 51,8 % gegenüber 2002. Der Export belief sich auf 6,96 Mill. Tonnen, eine Zunahme von 27,5 %. Für dieses Jahr werden in etwa gleich bleibende Zahlen in beiden Bereichen erwartet.
Die Hauptexporteure nach China sind Japan, Taiwan, Südkorea, Rußland, die EU, Indien und die USA.

Der Verbrauch von Stahlprodukten wird in diesem Jahr 280 Mill. Tonnen erreichen, ein Plus von 13 % gegenüber des vorigen Jahres.
China war im vergangenen Jahr mit 148,12 Mill. Tonnen weltweit größter Importeur von Einsenerz. Das war bereits ein Anstieg von fast 33 % gegenüber 2001. In diesem Jahr werden voraussichtlich 181 Mill. Tonnen importiert was wiederum eine Zunahme von 22 % bedeutet.
Wie Luo Bingsheng mitteilte, wird es in diesem Jahr nicht zu einer Unterversorgung kommen.

Bereits am Freitag gingen die Stahlerzeuger mit Aufschlägen aus dem Handel. In die neue Woche starten sie ebenfalls sehr erfolgreich.

iSteelAsia 2004: Top oder Flop? herr_B.
herr_B.:

ja sieht gut aus

 
01.03.04 17:17
heute war mal seit langem wieder etwas schwung drin. mehrere kursfeststellungen und 1,5 milli. shares gehandelt. für die letzten tage in hongkong ist das sehr viel.

auch ist isteel vom tages-low bei 0,072 auf tages-high 0,085 geschossen.

bid: 0,08
ask: 0,085

gruß b
iSteelAsia 2004: Top oder Flop? sschupo

top

 
na werde mal ein paar kaufen könnte was werden

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISTEELASIA HLDGS HD-,10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  94 Chinesischer Stahlhändler, Zahlen stehen an ! jooockel medelvio 21.06.05 19:07
  48 Isteelasia 0,005- heißer Zock??? @grenke miwi666 Poelsi7 20.05.05 09:42
  3 Isteelasia WKN 937100 Judas Judas 01.04.05 13:32
  125 Isteelasia Judas jooockel 01.10.04 19:22

--button_text--