Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 445.542 / Heute: 197
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3151

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Florian Homm und Bernd Förtsch kennen sich

2
25.11.10 16:57
persönlich:
video.google.com/videoplay?docid=-5053728215163153377#
(für ariva: ab Minute 7:48)
www.manager-magazin.de/unternehmen/...re/0,2828,675003,00.html

________________________________________

NUR FÜR SWA -Themenbezug: Mit wem Förtsch alles persönlich Kontakt hatte (Homm, Frick, Opel) Denn Rest denken sich die Leser....
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

nur ein Blick drauf werfen

4
25.11.10 17:03
und dann überlegen was sich an dieser Seite geändert hat ??
ich meine nicht die empfohlenen Aktien !!!!
der ein zigste Unterschied ist ?????
das Gesicht und nun frage ich mich was machen die Leute in Berlin den ganzen Tag !!

www.moneymoney.de/campaigns/...1,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3154

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

bull darf sich ausruhen ;-)

5
26.11.10 10:48
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr . . . bull ist für einen Tag gesperrt. Naja, da kann er sich übers Wochenende mal schön ausruhen!

Auch an anderer Stelle wird ja wieder emsig gelöscht (nennt sich "moderiert")! Besonders gut hat mir dabei  die Begründung zu #3149 gefallen: "Posting an sich ok, aber Themenbezug bitte angeben."

Was soll das denn nun im Klartext bedeuten? War das Posting ok, aber es fehlte der Bezug zum Verursacher dieses Threads, den wir hier nicht nennen dürfen? Dann sollte doch deluxxe diesen Text schleunigst in einem neuen Thread posten!
Megamod ly moderiert megamäßig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3156

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

ich habe da mal ne Frage

5
26.11.10 14:07
da wird jemand gesperrt, für ein Posting was keiner lesen kann
warum gibt es dann eine VORZENSUR ??
Unterstellung - und beleidigend, Frage wer wurde beleidigt ??
Herr F oder Herr P oder war es gleich eine Massenbeleidigung ??
Ich habe mich noch nicht von Bull beleidigt gefühlt ??
Naja vielleicht erklärt es mir ein intelligenter Mod
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Gelöschtes Posting #3156

3
26.11.10 14:59
www.wallstreet-online.de/diskussion/...urteilt#neuster_beitrag
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Tja gogol, das ist in der Tat mehr als nur

5
27.11.10 13:32
fragwürdig. Wie kann man auch jemanden beleidigen, wenn etwas gar nicht veröffentlicht wird? Offensichtlich geht es nicht darum, sondern um eine erzieherische Massnahme und eine weitere Demonstration der Stärke. Als ob das noch nötig wäre. Ich soll den Schwanz mal wieder ganz einziehen. Träumt ruhig weiter, denn mit solchen Aktionen erreicht ihr eher das Gegenteil.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3160

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 meingott
meingott:

Markus Frick Anklage wegen Börsenmanipulation

3
27.11.10 14:41
Gegen den selbsternannten Börsencoach Markus Frick wurde nunmehr seitens der Staatsanwaltschaft Berlin vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Berlin Anklage wegen strafbarer Marktmanipulation am Aktienmarkt erhoben. Vor allem im Zusammenhang mit den Unternehmen „Star Energy Corp.“, „StarGold Mines Inc.“ und „Russoil Corp.“ wird Herrn Frick vorgeworfen, nach dem „Pump and Dump-Modell“ zu seinen Gunsten Kursmanipulationen vorgenommen zu haben.

http://www.anleger-helfen-anlegern.de/...d=CLe1m7mPwaUCFU8q3wodRkiHZg
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 meingott
meingott:

Markus Frick Anklage wegen Börsenmanipulation

3
27.11.10 14:42
Bei den drei zuvor genannten Unternehmen soll dies dadurch umgesetzt worden sein, dass im großen Umfang neue Aktien herausgegeben worden sind oder bereits vorhandene Aktien gesplittet wurden, mit der Folge, dass der Nennwert der Papiere nur noch im Tausendstel bzw. Zehntausendstel Bereich eines US-Dollars lag. Durch gezieltes Streuer positiver Unternehmensnachrichten, insbesondere durch die Empfehlung über die Markus Frick E-Mail Hotline stieg der Kurswert der mittlerweile in den Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse eingebrachten Aktien erheblich an. Es wird geschätzt, dass mehr als 20.000,00 Anleger über € 760.000.000,00 in die Aktien dieser drei Unternehmen „gesteckt haben“.


http://www.anleger-helfen-anlegern.de/...d=CLe1m7mPwaUCFU8q3wodRkiHZg
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 meingott
meingott:

Markus Frick Anklage wegen Börsenmanipulation

3
27.11.10 14:43
Die Vertrauensanwälte des Vereins Anleger-helfen-Anlegern e.V. gehen davon aus, dass Anleger gute Chancen haben, hier Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Zudem konnten seitens der Staatsanwaltschaft Einlagen in Wert von insgesamt über € 80.000.000,00 gesichert werden, weswegen auch in wirtschaftlicher Hinsicht gute Erfolgsaussichten bestehen.


http://www.anleger-helfen-anlegern.de/...d=CLe1m7mPwaUCFU8q3wodRkiHZg
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 jezkimi
jezkimi:

Wer ist Markus Frick?

2
27.11.10 14:46
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!
Ring of Fire hat's gesagt.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Alex10
Alex10:

MoneyMoney und die unglaubliche Performanz

3
28.11.10 15:23
Hallo Zusammen, ich habe wieder unglaubliches, auf der Homepage von MoneyMoney, gelesen. Hier wird wieder mit angeblichen Depot-Performanz .... "g
Guten Morgen,
ich habe gerade einen sehr interesssanten, persönlichen Bericht über die unglaubliche Performanz, von MoneyMoney, gelesen (wie entsteht sie):

- im Forum: "Aktienboard.com (auf Seite 35)    

- hier der Link:

http://www.aktienboard.com/forum/f23/...nboard-t112107/35#post2449997

Schönes Wochenende

Alex10
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Ältere Jahrgänge informieren sich nicht in Foren

 
28.11.10 23:38
meiner Meinung nach:
www.moneymoney.de/seminare/seminarbilder/20100501-zuerich.html
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Solche Jahrgänge sind meist auch anfälliger

 
28.11.10 23:40
für zum Beispiel "Kaffeefahrten":
www.pfiffige-senioren.de/kaffeefahrt.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3168

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3169

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

#3166: Sehr richtig deluxxe

 
29.11.10 15:25
Ältere Semester haben in der Mehrzahl eine Abneigung gegen elektronische Medien (ausgenommen den Videotext!) und informieren sich lieber auf Seminaren oder durch Zeitschriften und Bücher. Und da diese Kundschaft erfahrungsgemäß auch über größere Mittel verfügt, ist es sehr lohnend sich verstärkt um diese Klientel zu kümmern.

Es überrascht mich daher, dass immer noch Posts mit derartigen Meinungsäußerungen hier gelöscht werden.

Erst wenn irgendwann mal das größte deutsche Boulevardblatt dieses Thema aufgreifen sollte, könnte es lustig werden!

Edit: Absatz 2 aus #3169 wurde von mir neu formuliert und "entschärft".
Megamod ly moderiert megamäßig
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten....

2
29.11.10 20:14
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3172

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3173

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Seid ihr das Spiel nicht langsam mal leid?

 
30.11.10 16:52
Posting #3172

www.wallstreet-online.de/diskussion/...urteilt#neuster_beitrag
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3175


Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--