Community-Beiträge zu MINI Short auf JGB Future [The Royal Bank of Scotland N.V.]
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
MaMoe
@RPZ: was geht? haben sie dir in die Hühnerherzche
n gespuckt ??
Aber ansonsten bin ich froh, dass ich so doof bin ... mit zuviel Nachdenken kriegt man kein Timing mehr hin ... das hat der Oberheld ziemlich oft bewiesen ...
denn so ist das Leben ... ansonsten scheinen die Fantasiegeschichten dich angesteckt zu haben ... soviel zum Thema verzockt ... da muss ich doch mal kräftig über andere lachen, oder ??
;-))
hahahahahahahaha
MaMoe .....
ruhrpottzocker
MaMoe ist offensichtlich und tatsächlich
zu doof, um einen Eimer Wasser umzuschmeissen. Wahrscheinlich beschäftigen sie ihn auch deshalb in der Putzkolonne. *ggggggggggggggggggg*
Was muss es schmerzen, sich so verzockt zu haben, dass man lange kein Land mehr sieht. Au weia !
HAMSI
Na da hat man ja FREUDE
dass keiner von uns richtig weiss, wolang es gehen wird. Alles nur Vermutungen.
Also ich bin eigentlich auch schon sehr skeptisch, warum die Kurse so ansteigen.
Ich verstehe es wirklich nicht. Denn der Arbeitsmarkt ist immernoch nicht entspannt.
Und was ist mit der Sommerflaute? Die meisten Firmen werden doch eher weniger
Umsatz und Gewinn machen.
Also hier meine Vermutung. Der DAX wird noch versuchen an die 3600 hinzulaufen und
dann auf Konsolidierung laufen. Bis 3000 DAX sollte dann fallen.
Auf jedenfall werde ich PUT kaufen. Aber ich bin doch vorsichtig, weil der Markt
BULLISCH ist.
MfG
HAMSI
ZerO_CooL
3500 auf Dez Basis ...
das könnte äusserst knapp werden. M.E. werden wir die 3900 Ende des Jahres testen und im Januar wird es eine deutliche Korrektur nochmal auf 3400-3300 Punkte geben und dann muss man schauen, was Europa und die USA bis dato an Konjunktur vorweisen können und wie die weitere Zinspolitik aussieht. Aber das Donnerwetter auf das jeder wartet wird nicht mehr in diesem Jahr kommen. Die Fonds geraten zunehmend in Zugzwang, Ende des Jahres müssen die was vorweisen sonst haben die auch ein Problem.
ZerO