Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Freitag, 02.06.2017 15:35 von | Aufrufe: 737

Große Kursgewinne für die Aktie von Broadcom

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Grund zur Freude haben die Investoren von Broadcom: Der Kurs des Anteilsscheins legt kräftig zu.

Der Anteilsschein von Broadcom gehört heute mit einem Wertanstieg von 5,33 Prozent zu den stärksten Papieren des Tages. Das Wertpapier wird an der Börse gegenwärtig mit 221,53 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie gut die Performance von Broadcom aktuell ist. Der NASDAQ 100 liegt zur Stunde um 0,30 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 5.838 Punkte. Die Broadcom-Aktie hatte am 2. Juni 2017 mit einem Kurs von 221,00 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 27. Juni 2016. Seinerzeit war die Aktie lediglich 128,82 Euro wert.

Broadcom Limited ist ein Anbieter von integrierten Schaltkreisen für Netzwerkanwendungen. Das Unternehmen produziert hochintegrierte Chips, die die Breitbandkommunikation sowie die Übertragung von Audio, Video und Daten ermöglichen. Broadcom bietet komplette System-on-a-Chip-Lösungen und damit verwandte Hardware- und Softwareanwendungen für jede Art von Breitbandkommunikation. Nicht zufriedenstellend verlief für Broadcom das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Der Konzern schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 1,74 Mrd. US-Dollar. Broadcom hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 13,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 30. Juni 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Broadcom
HS4CLW
Ask: 11,64
Hebel: 5,31
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4CLW,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

1.214
+1,03%
Broadcom Realtime-Chart
17.560,53
+0,34%
Nasdaq 100 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Nasdaq 100 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News