Albireo Pharma fährt ACHTERBAHN!

Freitag, 25.11.2016 18:00

Kommentar von Laurenz Erwald

Liebe Leser,

die heftige Konsolidierung bei Albireo Pharma ist noch nicht endgültig beendet, am Freitag wird aber immerhin das Tempo deutlich gedrosselt. Am Donnerstag stürzte das Papier regelrecht ab und fiel im Tief unter 23 Euro. Kurs vor Handelsschluss kam es noch zu einer Erholung, heute müssen Anleger ein Minus von 2,9 Prozent hinnehmen. Am Ende bleibt jetzt ein Kurs von 26,90 Euro und die Hoffnung auf baldige Stabilität.

Da hilft nur Warten!

Ob auf diesem Niveau jetzt schon ein neuer Boden gefunden ist, ist noch nicht abzusehen. Dafür müssen Anleger erst noch die nächsten Tage abwarten. Klar ist aber, dass zunächst mit keinen kursrelevanten Meldungen zu rechnen ist. Selbst wenn Albireo gute Nachrichten auf Lager hätte, so werden die Verantwortlichen mit der Veröffentlichung erst die derzeitigen Unruhen abwarten wollen. Ansonsten käme zu viel Unruhe auf die Märkte und die Aktie würde noch unvorhersehbarer. In der nächsten Woche wird es bei Albireo jetzt noch einmal richtig spannend und es lohnt sich in jedem Fall, die Entwicklung genau zu beobachten. Für einen Neueinstieg dürfte es jetzt aber zu spät sein.

Anzeige

GRATIS-REPORT enthüllt:

Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

KLICKEN SIE JETZT HIER!