Wie man aus solchen Statements rauslesen kann, das Wir KKR nicht mehr brauchen....?
Und das KKR Warrants hat, die bis 2019 laufen wird gerne immer wieder vergessen.
Aus dem wmih Berich
A mandatory redemption of the Series B Preferred Stock would substantially deplete our cash on hand to continue seeking acquisitions and would likely have a material adverse effect on our financial condition and business "
Eine zwangsweise Rücknahme des Serie B Preferd Stocks wuerde substanziel unser Cash on Hand , um weiter nach ner Acquisiion zu suchen, dezimieren / aufbrauchen und haette wahrscheinlich einen wesentlichen negaiven Einfluss auf unsere finaniellen Bedingungen und Geschaeft.
Dann stand im Bericht noch, das man ein Finanz Kommitte etabliert hat, das sich mit allen moeglichen Arten von Finanzierungen beschaeftigt.
Scheinbar kommt man aber nicht weiter , denn in dem von Justice geposteten Link steht nun, das man noch von aussen Hilfe holt
"has retained Keefe, Bruyette & Woods to provide certain financial advisory services in connection with the Finance Committee's mandate...."
Hoert sich fuer mich nicht an, das das loswerden wollen von unserer Seite kommt.
Wurly, das Du denkst, das KKR vielleicht Bedingungen / Forderungen stellt, die fuer Uns sehr schlecht waeren, da kann Ich Dir voll und ganz folgen.
Auch solche Saetze aus dem Bericht gefallen mir nicht wirklich
While we remain focused on identifying and consummating a Qualified Acquisition before the Series B Redemption Date, there can be no assurances that we will be able to do so, on terms favorable to us, or at all.
Obwohl Wir weitetrhin am suchen / idenifiieren und auf vollenden einer QA vor dem Ruecknahmetag fokusiert sind, koennen Wir keine Zusicherung geben das Wir faehig sind, es unter fuer uns vorteilhaften Bedingungen zu tun, wenn ueberhaupt.
Na ja, immerhing beziehen Sie uns Alten in Ihre Ueberlegungen mit ein, was den (evenuellen Konflikt mi KKR vielleicht hervorgerufen hat.....
Unter anderem steht bei den Aufgaben des Finanz K. das sie solche Dinge wie .........potential dilution of existing shareholders.......in Ihre Ueberlegungen miteinbeziehen.
Wenn man was posiives aus den letzten Berichten rausziehen will, dann kann man wenigstens vermuten, das es noch den ein oder anderen im BOD gibt, der ein bischen an Uns denkt.
Meine Meinung
Die WMIH wird immer mehr zum Risk Investment.
Sie kann sich wieder fangen, es kann aber auch boese in die Hose gehen.
Und, was auch klar sein duerfte, die momentane Marktsiuation , und die poliischen Unwaegbarkeiten kommen definitiv zum falschen Zeitpunkt fuer die WMIH.
Andererseits, die Kritik an Trump wird immer lauter. Innerhalb und ausserhalb seiner Partei.
Mit nem bischen guten Willen koennte man das auch als positiv sehen.