Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2671  2672  2674  2675  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.323.298 / Heute: 1.932
Mr. Cooper Group. 75,88 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +1401,98%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@JusticeWillWin ...

 
05.04.17 16:54
Ja, ein schöner Moment, die sind wieder gebrochen diese 1,50 $.
Hat nicht Kröti gesagt bei 1,60 $ ist wieder ein entscheidender Punkt der gebrochen werden muss?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@all

3
05.04.17 22:40
...habe heute ....nach mehr als 10.000 Stunden Übung .... gesehen, dass der nächste (wirklich grössere) Widerstand bei ca. $2.10 liegt. Alles zwischen $1.50 ...auch $1.55 i...sind dagegen "Wideständchen". Und...was ich sehr wichtig finde....bei $1.36 ist eine "Hammer-Unterstützungslinie", welche fast 5x so stark ist, wie der Widerstand bei $2.10.

FAZIT:

VERY BULLISH !!!

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

wahrscheinlich ausgestoppt

 
06.04.17 09:35
Ich wäre hier mit meinem Short wahrscheinlich ausgestoppt worden. Kann WMI leider nicht in meine Chartsoftware laden, deshalb kann ich nicht meinen genauen Stopp definieren. Falls ich noch nicht ausgestoppt wäre, so würde mein primäres Kursziel weiterhin bei 1.10 liegen. eine Restposition würde ich nach Markttechnik bis 0.00 Dollar laufen lassen.

Wie auch immer: Ich würde im Leben nicht mehr die WMI anfassen. Das war einer der größten Fehler meines Lebens. So viel Leichtsinn und Naivität besitze ich heute nicht mehr ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Accum/Dist seit gestern...

6
06.04.17 09:49

...auf neuem ALLZEITHOCH und es exisitiert eine starke Divergenz zum Preischart seit Oktober 2016, im 4-Jahres-Chart mit Accum/Dist hinter dem PPS schön zu sehen.

Bereits den 5 Tag haben wir über der MA-50 geschlossen, die sich nun abgeflacht hat und bald nach oben drehen sollte, wenn wir das Preisniveau beibehalten.

RSI mit > 61 bullish

MACD positiv

Wie immer keine Handelsaufforderung und nur die Meinung eines Hobbychartisten...

Chart courtesy of StockCharts.com

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 982231
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und hier noch der 6-Monats-Chart...

3
06.04.17 09:53

mit Accum/Dist darunter und RSI und MACD dazu...

Wie immer keine Handelsaufforderung und nur die Meinung eines Hobbychartisten...

Chart courtesy of StockCharts.com

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 982233
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Trader 84

2
06.04.17 10:18
Wie kannst du nur so eine Aussage machen. Du als Shorti magst ins Klo gegriffen haben, wie es aber für die Mehrheit welche hier "Long" ist ausgeht, wird sich erst noch zeigen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

ins Klo gegriffen?

 
06.04.17 10:49
Nein, ganz und gar nicht! Ich wäre eventuell ausgestoppt worden. Aber ich hätte doch nicht Haus und Hof verloren! Was ist los mit dir??? Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen!
Wie würde ich nach diesem Ausstopper nun weiter vorgehen: Trendwendeformation abwarten, und rein! Und zwar SHORT! Kein seriöser Trader der Welt geht in einem Wert, der seit 3 Jahren permanent tiefere Tiefs und tiefere Hochs ausbildet, long!
Solange ich keine ordentliche Trendwende in Richtung long sehe, bleibe ich Short.
Zudem liegen mir auf der 1.15 zu viele Stops....Die müssen alle nochmal gerissen werden...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wohl wieder Sonderschichten im "Großraumbüro"...

3
06.04.17 11:13
Die Shorties müssen bald covern, das Ende der Gewinnsträhne naht. Da soll der Kurs unbedingt nochmal runter!

Shorten gehört hier meiner Meinung nach verboten. Immerhin mal ein Exemplar, das es gewagt hat, Farbe zu bekennen. Es gibt sie also auch hier...

Leute lasst euch nicht verunsichern!!





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@kroetendetektor

 
06.04.17 11:15
Sitzt wohl ein Büro weiter!? Immer und sofort zur Stelle!? sehr verdächtig!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

Deshalb ist WMI für mich gestorben!

 
06.04.17 12:41
......Der Dax macht was er soll....
Das ist übrigens das Prinzip "Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen"

und was macht ihr so?
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 982267
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Trader 84

 
06.04.17 12:43
Trader84, vielleicht eignet sich die WMIH einfach nur nicht zum traden.

DAX ETF's traden, das ist cool, verlässlich.
EUR-USD Traden ist cool, Aussagen von der FED oder EZB bewerten und CFD's kaufen auf solche Dinge.
Kann alle funktionieren, es gibt viele einfachere tradings wir die WMIH!

Aber die WMIH? Ich bin bei 1,50 $ knapp im Gewinn, also was einfach Deine Strategie falsch!
Aber, den ganzen Käse von Kostelany und Deine Bücher - der passt hier nicht.
WMIH ist eine hoch Risiko Aktie!

Die WMIH - da gebe ich alocasia recht - hängt an Aussagen wie die Trump'sche Steueraussage.
Oder, oder, oder...die Zukunft wird es zeigen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Hi Trader84

8
06.04.17 12:45
...war gerade bei "Kroeti" im 17. Stock. Sind dann später aufs Sonnendeck im 25. gegangen und haben zusammen ne Tasse Kaffee geschlürft. Da hat mir "Kroeti" erzählt, dass er erfahren hat, dass Sie Dich "Traderi" angeblich in den Keller zu den "Shorties" versetzt haben. Stimmt das ?

Wenn ja, mein herzliches Beileid !
Keine Angst, das wird schon wieder .... spätestens wenn die WAMU-Escrows ausgezahlt werden.

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Abschließen und Schlüssel wegwerfen

4
06.04.17 13:25
Guten Tag Ihr Leut'

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Da waren kurz die $1.60

2
06.04.17 16:14
ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=3&size=19&volume=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Scheint ein 350k Kauf zu $1.60 gewesen zu sein

 
06.04.17 16:16
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Bleiben wir alle einmal auf dem Boden der Tasachen

10
06.04.17 16:37
...und das bedeutet aktuell immer noch eine "Vor-Akquisensituation", die fast ausschließlich durch den theoretischen Wert der NOLs bewertet wird.

Und das bedeutete VOR der Trumpschen Steuerstrategie einen Durchschnitt von etwa 2,50$ und NACH der ANKÜNDIGUNG der Steuerkürzung einen Durchschnitt von ca. 1,40$. Wohl gemerkt befinden wir uns bei dieser angekündigten Steuersenkung nicht in einem faktischen Zustand, der schon besteht, sondern nur angekündigt war.
Und derzeit mehren sich die Zeichen, dass diese im Wahlkampf angekündigten 15% kaum noch durchsetzbar sind.

UND das bedeutet gleichzeitig, dass sich die Wertfindung in einem Aufwärtstrend befinden sollte, denn je unsicherer die 15% wird und hin zu 20, 25 oder sogar 30% wandert, wird sich der WMIH-Kurs auch weiter erholen.
Jedoch wie seit 2012 noch ohne geschäftliche Grundlage (also immer noch die rechnerische NOL-Grundlage), aber eine Akquise kann weiterhin jederzeit gelingen und ein reales Geschäftsfeld kann dann den weiteren Weg zeigen.

Ich bleibe fest dabei, dass bei uns derzeit mit Bändern und Wellen kein Wert gemacht wird, sondern der derzeitige Wert im Hintergrund immer noch bei dem künftigen "Wert" der NOLs zu suchen ist... und auch erst einmal bleibt.

Ist die Akquise Nr.1 geschafft, warten noch weitere Akquisen auf die WMIH-Führung und dazu ein Geschäftsfeld, dass auch erfolgreich geführt werden muss. Alles in allem nicht unbedingt einfacher als jetzt... es sei denn, dass auch die Öffentlichkeit auf die neue WMIH aufmerksam wird und sich die Marktkapitalisierung positiv für die WMIH entwickelt.

Aber soweit können wir jetzt nicht nicht wirklich schauen.


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Nebenbei...

6
06.04.17 17:23
...die Wasserstandsmeldung aus dem ihUb-Land.
Mr. bkshadow ist wieder sehr aktiv geworden und versucht wiederholt zwanghaft zu beweisen, dass es sowohl bei der WMIH als auch bei den Escrows NICHTS außerhalb der aktuellen Dokumentenwelt möglich ist.

Ob der die Worte vielleicht, eventuell, möglich, vermutlich oder so überhaupt in seinem Repertoire hat?

Grmpf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@union

 
06.04.17 17:41
Naja, vielleicht hat ER ja "mehr als 10.000 Stunden Übung" und kennt somit die Börse aus dem "FF" ? ;-))))

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

1,60 $

2
06.04.17 17:46
Unterm Strich ist es so:

* Weswegen ein Kurs steigt ohne News weiss man immer erst hinterher
* Für die welche investiert sind ist es wohl schöner 1,60 $ zu sehen wie 1,05 $

Mein kleinstes Problem ist,  steigende Kurse.
Ich kann auch mit einem Kurs über 2,50 $ Leben ohne euphorisch zu werden auch ohne News. Einen 5-stelligen Gewinn mitzunehmen bei 2,50 $...gibt schlimmeres.

Cool wird es dann, wenn auch das Volumen steigt und der Kurs.
Das ist aber nix neues...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Es ist das alte Spiel -nicht mehr

3
06.04.17 18:32
und auch nicht weniger...

Vergesst bitte nicht: Wir waren bei gleicher Faktenlage auch schon mal bei 3 Dollar. Es gab zu diesem Zeitpunkt aber weniger "Bangemachnachrichten" Hinzu kommt die Ungewissheit über den zeitlichen Horizont. Da sehe ich den eigentlichen Grund für die augenblicklichen Kurse. Natürlich hat auch der Schlingerkurs der US Regierung da einen Einfluss. Im Gegensatz zu einigen anderen Stimmen sehe ich da aber nicht den Hauptgrund. Es spielt nur mit hinein..

Lange Rede, kurzer Sinn: Über Kurse unterhalb von 3 Dollar breche ich nicht in Jubelarien aus. Für den einen oder anderen Trader unter Euch sieht das sicherlich anders aus - das sei Euch unbenommen !

Zum Traden bin ich damals (gefühlt vor Generationen) aber nicht in diesen Wert eingestiegen.

In Diesem Sinne

schönen Abend zusammen


Euer ranger

PS: Ein Jahr hat 24x365 = 8760 Stunden.....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

nun

5
06.04.17 18:41
An der Börse kann man 1000 % gewinnen, aber nur 100 % verlieren.

Und auf lange Sicht ...... sind wir alle .....TOD!

Also entspannt euch bis dahin!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Oh, da hat sich heute jemand meine WMIHs

2
06.04.17 20:29
über Tradegate weggeschnappt :-)

Warum wollte ich die los werden ? < Weil ich genug habe.
Und warum hat sie sich jemand geschnappt < Weil er oder sie bislang zu wenig hdavon at ?

Fragen über Fragen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Was die so alles finden ????

2
06.04.17 21:30
Ben Carson Finds $500 Billion (Billion!) In Errors During Audit Of Obama HUD

www.dailywire.com/news/15163/...lion-errors-during-joseph-curl

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

USA Steuerreform (Verpackung vs. Inhalt)

5
06.04.17 21:36

..bei allem Respekt fuer das Bemuehen einzelner User hier die Steuerreform in den Staaten "kritisch durchleuchten" zu moechten, die vorgebrachten Argumente/Gruende scheinen teilweise verzerrt (nicht ueberraschend) und oberflaechlich auf die Verpackung und nicht objektiv auf den Inhalt gerichtet zu sein.

Es ist interessant - jedoch gleichermassen durchaus erschreckend - zu beobachten, wie der Mensch fuer Propaganda leicht anfaellig ist. Wer die Moeglichkeit hatte, sich mit den US-Wahlen fundiert auseinanderzusetzen, durfte die Entfaltung dieses Phaenomens illustrativ beobachten und infolge die systematische Verbreitung von gezielten Desinformationen und Realitaetsverzerrung anschaulich erkennen. WikiLeaks hat massgebend zur Wahrnehmung dieses Phaenomens mit entscheidenden und konkreten Anhaltspunkte beigetragen, jedoch offensichtlich ist fuer viele die Verpackung trotzdem wichtiger als der Inhalt.


Oeffentliche Meinung betreffend, besonders in Europa, scheint unter diesen Umstaenden sehr stark zu leiden, zumal nicht ueberraschend, denn das allgemeine Bewusstsein wird versucht in eine bestimmte Richtung beeinflusst zu werden. Beweis dafuer liefert die WikiLeaks-Veroeffentlichungen: bestimmte Medien (NYT, WaPo, CNN, MSNBC, etc.) haben bekannterweise versucht mit verblueffenden Manipulationsaktionen den Demokraten zu helfen (TV-Debatte Fragen zugespielt, etliche Journalisten haben Berichte zur Bearbeitung und Einverstaendnis vor der Freigabe eingeholt, usw.). Selbst angesichts dieser Demaskierung scheinen grossteils der Medien in Europa weiterhin diese Quellen als Informationsressourcen fuer eigene Interessen ohne Hemmungen zu nutzen. Als Beispiel (da ich es laufend beobachte), besonders auffaellig sind die Berichte und Verhalten des ORFs, der diese Quellen nutzt und "1 zu 1" weiterberichten. Persoenlich habe ich ebenso beobachtet, dass auch Beitraege auf ORF-Forum geloescht wurden, die nicht den linksliberalen Ideologien entsprechen. Sie gehen sogar soweit, dass eine Registrierung des Nutzers nur unter Angabe von Vor- und Nachnamen und der Wohnadresse moeglich ist (Link), Umstand welcher ohne Zweifel der Zensur zugutekommt.

Nun was auch immer der Grund fuer die selektiven Wahrnehmungen bzw. Meinungsbildung als Ursache fuer die Bitternis und die saemtlichen Diffamierungen hier im Forum ist, hier ein paar Gedankenanstoesse, die auf den Inhalt und nicht Verpackung gerichtet sind:

a) Allgemein
Was man meistens nicht beruecksichtigt, ist die Tatsache, dass ein objektives Meinungsbild mit einem europaeischen "Sicht der Dinge" nicht moeglich ist, denn die Mehrheit der Amerikaner die Einmischung des Staates ueberwiegend kategorisch ablehnen und einen aufgeschwollenen "buerokratischen Apparat" des Staates sowie Ueberregulierung auf ein geringeres Mass herabsetzen moechten. Das waere der erste notwendige Grundsatz, welcher in den meisten Faellen scheinbar keine Beruecksichtigung in den "bemuehten Fernprognosen" findet. Nur unter dieser Annahme kann ich mir gewisse Aeusserungen erklaeren, welche in solche verbitternde Missbilligung muenden, da diese Weltanschauung kontraer den europaeischen Grundsatzen gegenuebersteht.

b) Obamacare, Einfuhrzoelle
@"Trump scheitert auch hier wie bei Obamacare."
Er ist nicht gescheitert, denn ein Votum fuer das Abloesen bzw. den neuen Plan hat im Senat gar nicht stattgefunden, es wurde nur einfach zurueckgezogen, da voraussichtlich 10 bis 15 Stimmen seitens Republikaner ("Freedom Caucus") weniger gehabt haetten. Grund dafuer ist, dass ein paar Teilnehmer des "Freedom Caucus"-Gremiums keine tiefgreifende Bindlichkeiten des Staates fuer den neuen Plan beistimmen, sozusagen im konservativen Sinne, sie lehnen die Stellung des Staates als regulativer Arbitrator ab. Im Grunde genommen braucht Trump & Republikaner keinen legislativen Weg fuer das "Obamacare-Abloesen" einschlagen. Wenn Obamacare betreffend nichts geandert wird, das ganze Obamacare-System wird sich von sich aus strukturell aufloesen, da nachweislich keine potentielle Substanz hat (sogar Bill Clinton hat es im Novemeber als "crazy system" bezeichnet).

@"hätte die Mehrzahl seiner Populisten Wähler die Zeche bezahlt und wäre am Ende ohne Versicherung da gestanden"
Das ist auch falsch, denn: (1) die Obamacare ist nicht nur bis zu 300% teurer geworden, sondern man kann es in den meinsten Faellen gar nicht nutzen, da der Selbstbehalt zu hoch ist (z.B. $5000 bis $10.000), sodass manche es sich diesen Selbstbehaltbetrag gar nicht leisten koennen, somit die Versicherung effektiv keinen Nutzen hat; und (2) es wird gerne in den Mainstream-Medien die Informationen irrefuehrend verbreitet, dass ca. 24 Mio., welche von Obamacare "zur Zeit profitieren", die Versicherung verlieren wuerden. Fakt ist aber, dass nur ca. 9 Mio. fuer die Obamacare registriert sind, somit rein matehmatisch sind unlogische Diskrepanzen festzustellen.

@"Außerdem wollte Trump höhere Einfuhrzölle erheben um das gegen zu finanzieren."
Das ist auch nicht den Tatsachen entsprechend, Trump's Plaene waren saemltiche Importe mit Sanktionen nur fuer amerikanische Firmen aufzuerlegen, welche im Ausland produzieren um Jobs nach USA zurueck zu bringen. Die Idee "uebergreifende Einfuhrzoelle fuer alle" kommt seitens Republikaner.

@"Das Problem mit den Einfuhrzölle ist in den USA heftiger wie bei uns [...] verteuert sich das Leben in den USA immense"
Diese Theorie laesst einige signifikante Details aus: die Steuervorteile in den meisten Bundesstaaten (2% MwSt. Lebensmittel, 6% bis 7% Rest) sowie guenstigere Benzinpreise (um die Haelfte als in DE, AT) laesst durchaus einen gewissen Spielraum zu und sind mit den europaeischen Verhaetlnissen beim weiten nicht zu vergleichen. Bei der obigen Ueberlegung wird auch die Auswirkung einer auszugehenden Dollar-Staerke nicht beruecksichtigt, denn diese wuerde der Kaufkraft im Ausland zugutekommen, somit die Endpreise wuerden eines generischen Ausgleichs unterliegen.

b) Steuerreform
Unbestrittenermassen steht die Steuerreform durchaus in unmittelbarer Verbindung mit dem vorgeschlagenen Krankenversicherungsplan, wenn in der aktuell praesentierten Form umgesetzt werden soll, da der Staat mit mehr Verbindglichkeiten konfrontiert waere und infolge die Staatsausgaben hoeher sind.

Der politische Stolperstein fuer die Steuerreform duerfte die augenblickliche Gemuetsverfassung eher nebensaechlich sein: die Mehrheit der Republikaner streben ein ausbalanciertes Budget an (historisch gesehen schon immer vertreten), hingegen die Demokraten scheinbar orientierungslos noch immer mit der Akzeptanz der Wahlniederlage sich beschaeftigen ("russische Geister" anhexen) und noch im "destruktiven Modus" sind.

Ungeachtet der Tatsache, dass Obama der einzige Praesident in der US-Geschichte seit Herbert Hoover nicht 3% BIP (Bestwerte: 2015 2,6% u. 2013 2.4%, 2016 1.6%) innerhalb von 8 Jahren erreichen konnte, der tatsaechliche Stolperstein fuer die Reform, welche ungern oder gar nicht in den linksliberalen Medien erwaehnt wird, ist hingegen die massgeblich hinterlassene "Demokraten-Baustelle" (Staatsschulden und Studentenkredite):

Angehaeufte Staatsschulden:  Link zum Bild

Entwicklung unter Demokraten (8 Jahre): 
Link zum Bild

Staatsschulden in % im Vergleich zu BIP Weltweit:  Link zum Bild

Aggressive Vergabe von Studentenkredite:  Link zum Bild1, Link zum Bild2
Wie dem Chart zu entnehmen, die aggressive Vergabe der Staatskredite begann mit Obama-Administration im Jahr 2008... man sieht auch deutlich, dass das Verhaeltnis der Vermoegenswerte des Staates einen sehr hohen Prozentanteil (fast 45%) aus Studentenkrediten bestehen [am Rande: wenn die Kredite nicht zurueckbezahlt werden koennen (z.B. schlechter Arbeitsmarkt), wird das unumgaenglich ein sehr grosses Problem fuer USA zur Folge haben... ebenso von grosser Bedeutung ist es zu erwaehnen, dass fuer diese Kredite kein Privatkonkurs angemeldet werden kann, sozusagen nur der "Tod ist die Rettung"].


Insofern sollte man sich eher viel mehr sachlich mit dem Inhalt als mit der Verpackung beschaeftigen (besonders fuer "gut gemeinte Fernprognosen").

LG, iBroker (Escrows-Besitzer und nach wie vor investiert)

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 982366
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Erinnerung..

2
06.04.17 21:36
JPM hatte bei Wamu auch 30 Milliarden nach 4 Jahren gefunden...

Seite: Übersicht ... 2671  2672  2674  2675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--