Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2488  2489  2491  2492  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.805 / Heute: 374
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Achtung Verschwörungstheorie:

10
26.09.16 09:56
1889 wurde die WaMu gegründet... 2008 wurde sie geraubt

Wie alt wurde als unsere gute alte WaMu?

2008 - 1889 = 119 oder 11/9

Dann waren da noch die Flugzeugattentate auf das WTC: 11.09.   ... oder   11/9

oder wie man in den USA zu sagen pflegt: nine eleven

Und wie lautet nochmal die Notrufnummer in den USA???

...ach ja, richtig: nine eleven!!!

Das kann doch alles kein Zufall sein, oder???



Mit leicht verwirrten Grüßen

money

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@moneymoagi

 
26.09.16 10:00

Gut Analisiert.... Brainstorming gemacht..



Ich mag kreative Leute cry

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Power of Attorney

 
26.09.16 10:21
Schöne Erklärung anbei - gefunden von JWW auf ihub

"Generally, the FDIC, as receiver for failed banks, grants limited powers of attorney to loan asset buyers, but the FDIC's grant is expressly limited in time with the intended result being ultimately the same as if no power of attorney were interposed − a full transfer of all loan assets, collateral and benefits which provides finality and certainty to both the Seller and Buyer (still subject, however, to the gap period during which the assignments of record have not been made - it is a good idea to expedite this transfer process as soon as the FDIC sale has closed)."

Das Ganze hat mit Escrows nicht zu tun, egal ob die Vollmacht verlängert wird oder einfach ausläuft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62229

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Mr Andersooooooon

 
26.09.16 11:01
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

OT clever&smart 1993

3
26.09.16 11:06
von den zufällen gibt es tausende. im illuminati karten spiel von 198x gibt es auch die Twin tower zerbombungskarte und pentagon zerbombungskarte, siehe:

2.bp.blogspot.com/-J0JVsZq7Z30/TYtVXGm4NqI/...inatiKarten2.jpg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 941542
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Nur ,um noch eins drauf zusetzen

3
26.09.16 13:56
Geboren: 11. September 1965
ASSAD '

Alles nur Zufall
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chrisol
Chrisol:

Washington Mutual Niederlassungen

21
26.09.16 14:24
Moin Zusammen! Nach meinem Einstieg bei WaMu 2008 war ich früher auf Aktienbase aktiv und lese hier seit einiger Zeit nur mit. Ich halte selber ein paar Escrows sowie gewandelte Anteile an WMIH und bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Nun habe ich eine Frage, weshalb ich mich hier gerad mal registriert habe.

Die Neugierde trieb mich letztes Wochenende dazu auf hoovers.com ein wenig über WaMu zu recherchieren. Dort sind derzeit rund 320 Firmeneinträge von Washington Mutual quer durch alle Bundesstaaten zu registriert. Interessant dabei ist, dass die meisten Firmen erst im Zeitraum von 2011-2015 neu gegründet wurden, jeweils nur rund 1-5 Mitarbeiter haben und über Umsatzerlöse von rund 60-350k USD verfügen.

Im Gegencheck habe ich ein paar Einträge zu mir bekannten Firmen geprüft. Alle Einträge waren bezogen auf das Gründungsjahr, Namen der Führungskräfte, Umsatzerlöse, Mitarbeiter etc. auf einem aktuellem Stand. Daher gehe ich davon aus, dass auch die Einträge zu Washington Mutual aktuell und korrekt sind.

Sieht man sich nun einige Locations via Google Street View an, kann man erkennen, dass sich an gleicher Anschrift meistens auch Chase Niederlassungen befinden. Nun frage ich mich, warum diese Washington Mutual Niederlassungen gegründet wurden, warum an Chase Standorten und wer der Eigentümer ist. Möglicherweise wurden diese von JPM (als Markeninhaber?!) auch nur zur Restabwicklung von Altverträgen ins Leben gerufen. Aber etwas fragwürdig finde ich das schon. Immerhin könnte das ja auch über JP Morgan Chase als rechtlicher Nachfolger laufen. Freiraum also für Spekulationen…

Daher meine Frage: Kennt Ihr alternativ ein Portal, über das sich die Eigentümer bzw. ultimate parents einer Firma in den USA herausfinden lassen? Hoovers kostet zu viel und Creditreform bringt mich hier sicher nicht weiter ;-) Wer aufklären kann, warum diese Niederlassungen neu gegründet wurden, kann natürlich gerne gleich auch dazu eine Antwort geben, dann kann ich mir die Recherche sparen...;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

endlich mal was wichtiges,

 
26.09.16 14:34
Danke Chrisol, das endlich regt zur Diskussion an!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Ist auch heute Day of the Week ?

4
26.09.16 15:17

ich gehe `mal davon aus daß nein, aber "laß` Dich überrrraschen" ....
Gegebenenfalls müssen wir eben noch einen Tag `dran hängen
und uns eben noch bis morgen, notfalls eben auch noch bis übermorgen gedulden ... :-)))

"September 26, 2008: Day of the Week !
 September 26, 2008 was the 270th day of the year 2008 in the Gregorian calendar."

War ein histologisches, nein hysterisches, nein, jetzt hab`ich`s, ein historisches Datum !


Aber Leute, keine Sorge wird schon .... irgendwie ... "wir schaffen das" ... :-)

New`s heute in N24: Schießerei in Houston / Texas !
Glasaugenzeugen hörten, es gab wohl erbitterten Streit um die allerletzten WMIH`s ...
Wissen da vielleicht welche mehr ... ? wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

@münchen13

4
26.09.16 15:54
Sitzen mehrere Angler an einem ausgetrockneten Flussbett
und unterhalten sich darüber ob der nächste Fisch gegrillt
oder gekocht wird!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12292

14
26.09.16 15:56
Court Docket: #12292 Email

Document Name: The transcriber has requested a standing order for all hearings in this case for the period 9/26/2016 to 10/10/2016. To obtain a copy of a transcript contact the transcriber Veritext. Telephone number (516)608-2400. (GM)

Date Filed: 9/26/2016

www.kccllc.net/wamu/document/list?nh=1
www.kccllc.net/wamu/document/0812229160926000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

tradegate

11
27.09.16 08:15
wmih seit neuestem auf tradegate handelbar... mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Korrektur: seit 23.09.2016 tradegate

 
27.09.16 08:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Moin

12
27.09.16 09:50

Hatte mit zocki  ne kleine Plauderei , und da die Anwort fuer ne BM zu lang ist, habe Ich Ihn gefragt , ob es fuer Ihn O.K ist, wenn Ichs im Thread poste


Nabend zocki

Habe mich zu ner recht langen Anwort hinreissen lassen.
--------------------------------------------------
zocki:
Hallo
Du kennst doch meine Sichtweise auf Bezug von Escrows und Wmih ...
Die ist die gleiche wie von TZ und anderen aus dem Ihub.

wwx:
Sorry, und nix fuer ungut, aber Ich bezweifele , das Du verstehst, was diese 3 sagen. Ausser halt MILLIARDEN .
--------------------------------------------------
zocki:
Ich hatte dich schon im laufe des Jahres mehrmals auf deine pers. Aussage zu dem B Preff Deal , wie in den Files geschrieben gefragt .... leider kam nichts von Dir dazu.

wwx:
Gemach, gemach ..stimmt zwar nicht so ganz .
2 Put Events werden beim B -Preff Deal erwaehnt.

1 Put event   Post-Closing covenant default

Hmmm , da schwaechle Ich ein bischen , haengt  aber mit Kuendigungsrechten und Abschlussbedingungen zusammen. Ich bilde mir ein gelesen zu haben , das das in unserem Fall bedeuten wuerde, das falls Wir keinen M und A bis um Ablauf der B -Preffs haetten, wir Sie teuer zurueckkaufen muessten.
Bin mir da aber nicht mehr so  sicher, und finde die Passage in dem von Dir geschickten Doc nicht . Und im Netz zu wuehlen habe Ich keine Lust mehr

Hier wird Post-Closing covenant default sehr allgemein erklaert

www.lexology.com/library/...8cc8f2-7942-46aa-b936-8dd60e1719da
-----------------------------------------------
zocki:
Wie defenierst du ein Put/Event  > natürlich steht dort ,bei nicht erreichen eine 75 % Zahlung(Strafe) ausgehend von den 600 mill $ ....

wwx
2 Put event    CIC ........change in Control .......ownership change, was ne  Reduzierung...schlimmstenfalls den Verlust der NOL,s bedeuten wuerde.
----------------
zocki:
aber was bedeutet es wenn der Partnership Wmih + KKR/citi von beiden Seiten nicht zum Erfolg kommt kommt .

wwx:
Wir , die Altwmihler tragen das ganze Risiko. Wobei ......unsere Hedgies, die ja auch B.Preffs haben, koennen das fuer sich wohl auffangen . Uns Retailern gab man die Chance nicht.

Die B-Preffs sind Hybriden. Vor der Conversion zaehlen Sie als Kredit, fuer den wir Zinsen bezahlen, erst nach nem M und A werden Sie zu Equity. Das heisst, Sie stehen vor nem M und A in der Fresskette immer vor Uns.  Das Sie erstmal nicht als Equity gelten, duerfte aber wohl noetig wegen OSC gewesen sein .
-------------------------------------------------
zocki:
Wie ist deine pers.Meinung zum M&A wenn er kommt oder nicht ... ist dieser Deal für die Wmih ein Gewinn?

wwx:
Ein Gewinn. Ja...schon, mit unseren unter 100 Mill Eigenkapial waeren  Wir nicht weit gekommen. So gesehen ist der B-Preff Deal gut fuer Uns. Trotzdem, die Risiken tragen Wir.

Hast Du Dir mal die Kosten fuer den B-Preff Deal durchgerechnet.? Zinsen, Abwicklungskosten, neue BOD Miglieder, Erfolgshonorare.......Momenantan sind Wir da schon bei ca 40 Mill, und die Zinsen laufen weiter....und wer hat das Geld bekommen. KKR, KCM, Citi, unsere Hedgies, Berater,....

Nochmal.....der B-Preff Deal war noetig und wichtig, die Bedingungen haetten ein wenig besser sein koennen. Aber da Wir eher auf der Bittsteller Seite standen, wohl anders nicht moeglich.
--------------------------------------------------
zocki:
1. wegen der mögl. Strafe von 450 mill $ ( keine 1 Mrd $ an Nols)   negativ...

wwx:
Also nochmal Put Events
Ich habe auf diese Moeglichkeiten  nur hingewiesen, glaube aber , das unser BOD da sehr genau aufpasst.
--------------------------------------------------
zocki:
2. wie kann man mit diesem Geld 600mill $ einen Qualified Acquisition (Kauf)tätigen  
  um bis 2029 diese Nols zu erwirtschaften .  negativ...

wwx:
Die Frage stellt sich nicht mehr wirklich, da man ja scheinbar nach nem Multi Billion Dollar Deal sucht. Die Geldgeber sieht man in den Neuen Investoren. Das kann man als Plus des B-Preff Deals sehen. Geldgeber fuer nen M oder A im Milliardenbereich muessen Wir wohl keine mehr suchen.

--------------------------------------------------
zocki:
3. wie sollte man das Geld im Verhältnis zu den viell. erhaltenen Aktien und der Einflussname von Kapitalgebern sehen.    negativ ...

wwx:
Klar, die Conv Rate wird selbst im besten Fall mehr als die Haelfe der WMIH / NOLS an die Neuen geben. Allerdings.....nicht zwingend negativ....das Wir von Unseren NOLS auf irgendeine Art und Weise was abgeben muessen, duerfte klar gewesen sein. Die Frage ist halt, was bleibt fuer Uns. Diese NOLs waren...sind letztendlich nur ein Koeder um finanzstarke Partner anzulocken. Die theoretischen NOLS alleine machen Uns nicht reich.
--------------------------------------------------
zocki:
4. Deal brachte die Meldung an der Nasdaq .   positiv ...

wwx
Absolut
--------------------------------------------------
zocki:
5.  Der Kurs ist seit Abschluss relativ stabil .  positiv....
wwx
Hmmmm,
--------------------------------------------------
zocki:

Ich sehe schon seit dieser Unterschrift ,nicht eineinziges  positives Zeichen für einen M&A Deal , nur Finanzrelevant war es und genauso wird auch unser Bod so gedacht haben.

wwx
Was......Umug nach Delaware, fuer die Finanzbranche das Eldorado in den Staaten

Listing an der Nasdaq als SPAC. Erhoehte Seriousitaet fuer potenzielle Ziele .

Potenzielle Geldgeber

geplatzter Mutli Billion Dollar Deal ( ein Zeichen, in welchen Bereichen unser BOD denkt

Ich halte das fuer positive Zeichen.
--------------------------------------------------
zocki:
Da Du immer den Schreibern aus dem Ihub es absprichst ,dass ihre eine eigene Sichtweise zum Trust/Escrows u. Wmih im Grundsatz stimmen könnte ...

wwx
Die verstehen schlicht und einfach die Zusammenhaenge nicht. Traurig, das Leutchen die angeblich seit 6-8 Jahren DABEI SIND , nicht die Luecken und Fehler in deren Agumentation sehen. Alleine das man von den MBS etwas erwartet ist ..........Hmmmpfff

O.K auf I-Hub gibt es auch einige die das Gehirngulasch von AZ , TZ, und LG permanent widerlegen.....aber egal.

Kennst Du den Unterschied zwischen Traeumern und Ignoranten.?

Der Grat ist sehr schmall

............also...Ich z.b. bin oftmals ein Traeumer, wobei in meinen Traeumen Geld eher ne untergeordnete Rolle spielt.Trotz  aller Traeume sollte man hier und da mal ein Auge auf die Realitaet werfen, sonst wird aus nem Traeumer schnell ein Ignorant.
--------------------------------------------------
zocki:
es ist schon eigenartig von Dir ,nur dazu deine Anspielungen hier zu lesen,dein Wissen ?
ist aus dem Por7 - Gsa und den 8 K files und ....

wwx
Meine Meinung ueber die Escrows/ WMIH  beruht auf KCC DOCS, K,s und Q,s  aus Zeitungsaritkeln , aus Gesetzestexten, aus Statements,  aus anderen Rechststreitigkeiten, aus Anwaltshomepages, aus Fallbeschreibungen, aus Anwaltsphampleten, aus begriffserklaerenden Lexika, aus Geschehnissen zwischen 2008 - jetzt.......und nem bischen Nachdenken.

Und, sorry,  aus was hast Du , und viele anderer hier,  deine Meinung gebildet? Aus I-Hub Postings, die Worte und kleinere Passagen aus Docs aus dem Kontext reissen, und paar Fakten dazuerfinden .... ???? Und mal ehrlich, verstehst Du wirklich alles was die schreiben ??

Ja ist scheinbar wirklich ein Problem mit dem Gedaechtnis. Alles was die 3 I -Hubler jetzt auf den Tisch bringen, wurde schon vor langer Zeit detailiert (auch von mir) angesprochen. Mir wirds langsam zu langweilig, und Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen.
--------------------------------------------------
zocki:
Nur wer sagt, dass in diesem Fall die geschriebene Wahrheit die einzige ist .. kann sehr falsch liegen!

wwx
Die Escrows werden zwischen 40 und im allerallleralllerbesten Fall 120 Mill bekommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich persoenlich rechne so um die 70 Mill.

Das kann man aus den Docs herauslesen.

Die relevanten wurden fast alle uebersetzt.

Daneben sehe Ich gute Chancen , das Wir den Rest der DEE bekommen.1,5 Mill Shares.
--------------------------------------------------
zocki:
hier ist grosses Potenzial von vielen SEITEN zu sehen " Politisch und Finanztechnisch " darum wäre es manchmal schon besser ein wenig auch auf sein Gefühl - Verstand und Herz zu hören  und vielleicht die Fakten aus den letzten 8 Jahren zu sortieren , aber vor allem auf die Signale zu einem mögl. M&A zu warten , jeder Tag - Monat und Jahre ohne dieses ... sagt ganz aus wo es hinläuft .Dann erklaere mir mal deine Sichtweise.

wwx
Wo siehst Du " Politisch"  Und "Finanztechnisch" grosses Potenzial. Trump oder Clinton, egal wer Praesident wird, keiner wird die Macht und Gesetze der FED angreifen. Das ist auch wieder mal so ein I-Hub Schwachsinn. Warum sollte ein Milliardaer das System angreifen, das Ihn zum Milliardaer gemacht hat. Und Clinton........pfffff . Was mit rebellischen Praesidenten in den USA passiert, hat man in der Vergangenheit ja gesehen.

Allerdings , das aus der Finanzkrise Lehren geogen wurden, und man darauf reagiert, ist  schon laengst passiert . Probleme OTS - FDIC wird es keine mehr geben, eildiweil im July 2011 ein neues Gesetz ueber die Regulierungen gab.  Die OTS wurde abgeschafft, und deren Aufgaben / Kompetenzen an die FDIC und OCC uebertragen. Weniger Entscheidungstraeger, weniger Mtiwisser...... mehr Macht fuer die FDIC. Und das waren nicht die Guten


zocki:
darum wäre es manchmal schon besser ein wenig auch auf sein Gefühl - Verstand und Herz zu hören  und vielleicht die Fakten aus den letzten 8 Jahren zu sortieren ,

wwx:
Gute Idee, gehe mal 8 Jahre zurueck und sortiere wirklich alles. Meine Sichtweise kannst Du gerne nachlesen , die habe Ich oft genug erklaert

Auf mein Gefuehl (Preffs)  habe Ich gehoert,  und auch auf vage Versprechen, Formulierungen der Vergangenheit und bin mit ebbes ueber 200% gut dabei.

Auf meinen Verstand hoere Ich momentan, der bevorzugt nunmal Fakten und sieht keine Docs mehr , die irgendwelche Milliarden erwarten lassen, und mein Gefuehl sagt das selbe.

Und , in meinem  Herzen ist fuer vieles Platz, ......Boerse gehoert nicht dazu.

Und, was sagt dein Herz und Gefuehl zu der Situation, die die wirklich geschaedigten durchleben mussten.....muessen.Frag die mal, was die von denTheorien halten,von den angeblich so genialen Schachzug, deren Geld einfach mal 8-10 Jahre zu verstecken. Die Ihre Altersvorsorge verloren haben, die Ihre Haeuser verloren haben, die bis 48 Dollar fuer Shares bezahlt, und aus Panik fuer Pennies noch verkauf haben. Das waren keine Zocker wie Du und Ich.

--------------------------------------------------

wwx

Ich habe nicht ohne Grund diese Zeile gepostet
" loans ,MBS, assetts-liabilities. servicing Righs, Power of Atorney, WMB- WMAAC, WMI- WMIIC,  LT-WMIH. "

Man koennte diese Zeile auch noch erweitern.
RICO, retained assetts,  Confidential Agreements,  FDIC- Killinger.....und und und.......Litigaion Proceeds - safe Harbour ,   und, und, und alles Dinge mit denen die Traum I Huber argumentieren.

Wie stehst Du zu den MBS Aussagen. Weisst Du was MBS sind? Und wenn ja, weisst Du fuer was Die in unserem Fall stehen?

Von welchen loans sprechen Die ?

TZ, AZ, und LG bringen gerne die WMAAC und  WMMSE ins Gespraech . Kennst Du deren Rolle im WAMU Fall ?

Weisst Du, was die retained assetts sind '?

Wie ist die 2008 Krise eigentlich entstanden. Wer hat die verursacht ?

Warum hat JPM nur servicing Rights.

Warum hat JPM die Power of Attorney, momentan noch bis Sept .

Premium Purchase, tja vor Jahren noch ein Strohhalm.

Hmmm, warte mal, wer hatte das  damals erklaert, und gesagt, das die 1,88 an die FDIC unter Umstaenden  weniger werden koennten.?  JPM bekommt jetzt 645 Mill von der FDIC zurueck.
Wieviel hat JPM bisher eigentlich wirklich bezahlt. Certain liabilities inbegriffen.
Auf welchem Weg koennte Geld vom Trust zur WMIH fliessen. Welche Statements gibt es von unseren Profis diesbetreffend ?

Warum war die D und O Klage. Was besagt diese Settlement.

Was sagte das FBI zum WAMU Fall.

Kennst Du Urteile der Rechtstreitigkeiten die relevant fuer Unseren Fall sind. ?

Weisst Du, wie Susmann und Co diesen Fall heute beschreiben, und wo Sie Ihren Erfolg sehen?

Wie muesste ein M und A Deal aussehen, der Uns schnell reich macht.

Ich koennte Dir noch reichlich mehr fragen stellen, aber egal

--------------------------------------------------
Meine Meinung ueber die WMIH  kannst Du hier nochmal In kurz lesen.

Kurfrisig wird hier  niemand sehr Reich.

Momentan , trotz Phantasien, eher leicht ueberbewertet.

Nach den fundamenale Daten reichlich ueberbewertet

Die naechsten 1-.3 Jahre Kurse um 4-6 Dollar. Kurzzeitige Hypes nicht augeschlossen

abwarten......Bis zu nem M und A , hmmm  wohk o.k, ...........obwohl, Ich habe ein paar meiner WMIH,s verhoeckert,

danach sollte man KKR genau beobachten. Waere nicht das erste mal, das KKR einen dicken Happen frisst, die gut verdaulichen Sachen innebehaellt, und den Rest ( Uns) rausschei.......

Einfach nur traeumend abwarten, das der Kurs irgendwann mal zweistellig wird, ...klar...kann man auch, und keiner kann 100% sagen das dies nicht auch passiert.  

Aber...., die Escrows spielen bei der WMIH keine Rolle mehr, das ist einfach Fakt

Du kennst Willingham ?

Du kennst den Mirant Fall ?
--------------------------------------------

Und meine Meinung  in kurz zum WMB/WMI Fall

JPM wollte die WMB (siehe Projec West)

JPM wusste, auch wenn Jamie was anderes behaupet, was die WAMU wert war.
JPM  hatte Monate vor Seizure Akteneinsicht.

Der Grund der Beschlagnahmung ist sehr schwammig ( um groeseres Unheil abzuwenden.16 Mrd Bankrun)

Jamie war First class Direcor der FED und hatte gute Beziehungen. Paulson, Bair usw.)

Telefonate Paulson - Killinger

Der nicht durchgefuehrte 20 Mrd Transfer WMBFSB - WMB . Filmore Project. Antrag lag ca 4 Wochen vor Seizure bei der OTS.

Widersprueche OTS - FDIC. .......Emails

Seizure kurz vor Inkrafttreten von TARP.

JPM wurde generell sehr wohlwollend , was staaliche Finanzhilfen betrifft, behandelt ( Bear Sterns)

FBI Soko mit  Leuten der FDIC, OTS, IRS als Berater...lol

Ja, es gibt viele Indizien, das die WAMU fallen musste, um JPM, die nicht wirklich besser dastanden als die WAMU, zu retten. Die WMB war nicht clubby genug.

Das heisst aber nicht, das die WMB  besser war,

Die WMB war genauso ein boeser Raubfisch wie die groesseren Raubfische, die die WMB letztendlich gefressen haben.

Und niemand hat es geschafft, JPM , GS die FDIC oder sonstwen dafuer am Arsch zu kriegen.

JPM hat gewonnen, ob es mir, dir oder sonstwem passt. Das spielt schon lange keine Rolle mehr.

Was bleibt ist, das das EC , oder besser Nate Thoma, die Hedgies ein wenig aergern konnten, und Sie Uns einen Teil der Reorg WMIH geben mussten.

Was viele hier leider vergessen haben ist, das Wir die WMIH wegen den IT Vorwuerfen bekommen haben.

Rosens / Blackstones Zahlen...GSA konnten nie widerlegt werden, und wer den Fall aufmerksam verfolgt hat, sieht ja, das deren Schaetzungen eintreffen.

Das die WMB Geschiche nicht koscher war, da sind Wir Uns wohl einig und unterscheiden Uns nicht.

Der einzige , kleine Unterschied ist, das Ich seit geraumer Zeit weiss, das die Escrows nicht die erhofften Reichmacher sind  , und nochmals sorry, bei Dir und einigen anderen koennte es noch ein bischen dauern,  bis dieses Wissen eintrifft. Spaetestens wenn die FDIC Receivership beendet ist, und das BK Verfahren der WMI.

Ende 2017 sollte die Sache spaetestens gelaufen sein

Schoenen Abend noch und bis .........waswesich

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@waswesichxx

9
27.09.16 10:32

Und was war der Grund weshalb Du das hier eingestellt hast ?????????

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

um wenigstens einigen träumern

2
27.09.16 10:50
die Augen etwas zu öffnen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Goldesel2010

5
27.09.16 10:56
ach sooo...

Dann soll er doch diesen Beitrag an die 49% unwissenden institutionellen Anleger schicken. Die werden ihm sicher sehr Dankbar sein, das ein Profi wie er sein Wissen mit ihnen teilt ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Die 49% institutionellen Anleger,

7
27.09.16 11:13
aber auch Private Anleger wie LG, AZ, TZ aus iHub, und die grosse Mehrheit in diesem Forum, verbindet die Tatsache, das wir hier investiert sind.

Und ich fühle mich in guter Gesellschaft :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

waswesich:

3
27.09.16 11:46
Zitat: " Das die WMB Geschiche nicht koscher war, da sind Wir Uns wohl einig und unterscheiden Uns nicht. Der einzige , kleine Unterschied ist, das Ich seit geraumer Zeit weiss, das die Escrows nicht die erhofften Reichmacher sind  , und nochmals sorry, bei Dir und einigen anderen koennte es noch ein bischen dauern,  bis dieses Wissen eintrifft. Spaetestens wenn die FDIC Receivership beendet ist, und das BK Verfahren der WMI. Ende 2017 sollte die Sache spaetestens gelaufen sein. "

- Woher weisst Du denn das alles so im Detail und mit so einer fest entschlossen Aussage ?
- Und willst Du sagen, dass Du zu 100% Recht hast oder vielleicht nur zu 99% ?
- Eigentlich schätze ich Deine Beiträge, aber das Wort " .. ich VERMUTE dass .. " hättest Du trotzdem verwenden können, denn abgeschlossen ist ja bisher noch nichts.
- Sind dann vielleicht wenigstens Fannie & Freddie Reichmacher ? :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wurly
wurly:

@KeyKey ist doch nicht für dich

 
27.09.16 11:58
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

wurly:

 
27.09.16 12:05
Ich weiss. Aber waswesich spricht von " .. bei Dir und einigen anderen " ..
Somit fühle ich mich auch ein wenig angesprochen.
Und es macht eben einen Unterschied, ob jemand einem die Träume zu 100% zerstört oder nur zu 99% zerstört. Deswegen finde ich diese felsenfesten Überzeugungen blöd. Woher will er das zum jetzigen Zeitpunkt auch zu 100% wissen ?
Aber das ist nichts neues bei den meisten Beiträgen von hier.
Von vielleicht, wahrscheinlich oder vermutlich liest man hier leider wirklich selten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

alocasia

2
27.09.16 12:22
Die 49% institutionellen Anleger sind in WMIH investiert - mit den sich ständig ändernden Escrow Milliarden Märchen von TZ, LG, AZ etc haben diese Anleger nichts zu tun.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@speaker ..

2
27.09.16 12:31
Da liegst du vollkommen falsch, da die WMIH Anteile an einer Ausschüttung des Trustes bekommt .. also wieder was falsches von dir ... tstststs
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

speakerscorn

7
27.09.16 12:41
Appaloosa und Greywolf Capital haben selber Escrows, und sind auch noch die Top Holders von WMIH. Die haben nicht "just for fun" Releas erteilt ;-)  

Seite: Übersicht ... 2488  2489  2491  2492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--