Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1867  1868  1870  1871  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.504.841 / Heute: 68
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@escrows handelbar

8
17.09.14 22:57
das ist gestern offensichtlich wegen der vielen trolle (breites grins) etwas untergegangen, aber die frage, warum der wmi trust die beschränkung der handelbarkeit der escrows eingeführt hat, sollte doch noch näher diskutiert werden.

eine beschränkung, die meiner meinung nach nur dem schutz der gaunerbande, die uns im austausch für das fallenlassen der klage auf insiderhandel einen (kleinen) teil der wmih neu geschenkt hat.

und als zwischenbemerkung, warum haben gauner wie tepper, gallogly und brodsky, die sich nicht zu blöd waren, die papiere der wamu so zu handeln, dass sie auch garantiert die wmih bekommen, das wohl gemacht?

weil die firmenaktie garantiert in den nächsten 25 jahren einen wert von 5,5 usd bekommen wird? wow, glatte 750 mio für tepper, gallogly und brodski?

wers glaubt, breites grins.

zurück zu denn escrows, warum wurden die im handel beschränkt?

stellt euch vor, der handel wäre unbeschränkt, und ein paar hedgefunds, die über die entsprechenden anwälte und die notwednigen akssen verfügen, hätten da ein paar gekauft, und dann die hauptgläubiger rund um tepper, gallogly und brodski verklagt. ansatzpunkte gibt es dazu genug, bei der wamu ist konkursbetrug in jeder art und weise zu finden, von den lügen der jpm und fdic zu der steuerrückvergütung bis zu den klagen gegen dritte, wo goldman sachs hedgefunds darüber entscheiden, ob ihr geldgeber goldman sachs verklagt wird. oder wo die jpm gegen die gesetzeslage die wmb nols schon in ihrer bilanz vom 3q 2008 meldet, obwohl die aktien der wmb, die die fdic zum verkauf der nols benötigt hätte, erst am 18.3.2012 von den hedgefunds tepper, gallogly und brodsky an die fdic verschenkt wurden.

welche andere begründung könnte da zählen, für die beschränkung der wmi escrows? steuerlich wirken sie sich nicht aus, der aufwand für die registrierung ist praktisch null, ein paar zeilen computercode.

und die möglichkeit, dass die so menschenfreundlich sind, und auch wirklich zahlungen an die escrows an die richtigen leiten wollen, das ist wohl eher weltfremd, schräges grins.

aber wenn die vermutung stimmt, dass es um die vermeidung von klagen von finanazkräftigen investoren geht, dann sollten wir uns überlegen, ob wir da nicht eine möglichkeit finden könnten, wie wir das ausnützen.

z.b. könnte ich mir vorstellen, dass wir beim konkursgericht einen antrag einbringen, dass wir einen teil der escrows abtreten wollen. und gleichzeitig eine annonce in einer grossen us zeitung setzen, wo wir anteile an den escrows anbeiten.

wäre doch ganz interessant, die reaktion darauf zu sehen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

Hotstockrunn.:

staylong

4
17.09.14 23:51
ich gebe dir mal eine ausweichende Antwort,weil das spiel wer hat besser investiert wohl eh die meisten frustriert
wenn ich jetzt schreiben würde  ich bin im reinen,oder auch ich bin mit dem Maximum an gewinn raus aber immer noch drin,begebe ich mich auf Winner Niveau,will ich nicht.
Piers gabs noch nichts kontorelevantes,escrows mittlerweile für mich ein eighty/twenty event.wmih,ok ich folge der Heuschrecke KKR ,orientiere mich dabei an deren erfolgen ,pro7 etc,man sollte nur schauen wie weit gehen die wirklich.
also wieder mal nichtsagendes geschrieben,bin ja nicht allein hier  :-)
lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Card60:

@Faster # zu ihrer Feststellung

8
18.09.14 00:03
"und, polytour, staylongt mit pfandbrief zu vergleichen, dafür würde ich dich, falls ich jemals moderator werden würde, wegen schwerer beleidigung löschen, breites grins.."

In einer Sache muss man ihnen Recht geben.....User Staylong mit Pfandbrief oder
Vandelft zu vergleichen, ist echt unterste Schublade ! Aber nicht deswegen, weil diese
beiden anderen User wesentlich  höheres Wissen verfügen, sondern weil man Staylong
damit eigentlich gezielt unterstellt, hier mit Doppel-ID zu arbeiten !

Nur soviel zu ihrer üblichen Art, andere User abzuqualifizieren, Herr Faster !

Ich möchte hier gar keine Bewertung abgeben, wer von euch "Größen" nun hier der
Superstar und Alleswisser ist.....Fakt ist für mich nur, reich und vermögend ist mit euren
Wissen und Prognosen noch keiner geworden !!
Pfandbrief ist mit seiner "wertlosen Ausbuchung der Commons" sowieso baden gegangen,
genauso wie die Fasterischen 20,30, 50$ pro Shares niemals eingetreten sind !
Und hätte User Card vor einiger Zeit auf dem BM-Rat von Vandelft gehört, würde er seine
Prefs (EK 13 Dollar) um ca.15 Dollar vorzeitig verscherbelt haben und nicht wie einige
Zeit später um die 35 Dollar !!

Nach meiner Meinung, ist gerade User Staylongstay, der weder pusht, noch basht.....
sondern einfach nur Fakten und Tatsachen auf den Tisch bringt.....welche manche natürlich
nicht hören wollen, bzw. oft auch unangenehm für die Investierten sind.

Da hört man doch viel lieber deine 10, 20 Dollar Kurs-Prognosen, gelle Fasterchen

Ach ja, sie haben mich ja auf grau.......macht nix ,ihre Jünger werden es weiterleiten

Smile

Antworten
paketix:

sagt mal

11
18.09.14 01:16
kriegt ihr euch bei gelegenheit auch mal wieder ein ... (?)
dieses weinerliche geflenne die letzten tage hier ist nur schwer zu ertragen
/paketix
Antworten
neverenough:

hier mein neuer avatar

8
18.09.14 07:51
Antworten
Staylongstayc.:

@Hotstock

7
18.09.14 08:49

"...Piers gabs noch nichts kontorelevantes..."

Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Die Piers-LTI-Besitzer haben runoff notes und eine Cash-Distribution via Scheck erhalten. Der überwiegende Teil der runoff notes wurde vorzeitig KONTORELEVANT getilgt. Die Cash-Distribution erfolgte via Scheck. Offenbar haben weder die Amis noch die Ösis Probleme damit. Allein in Deutschland gab es - warum auch immer - Zustellungsschwierigkeiten. Insgesamt sind somit bereits über 50 % der Ansprüche KONTORELEVANT bedient worden.

Antworten
Card60:

@Staylong # Man lernt hier nie aus

4
18.09.14 09:42
Zur User Hotstock-Aussage ...."Piers gabs noch nichts kontorelevantes..."

Starker Tobak.......wenn man bedenkt, das man zeitweise Piers zwischen 2 und 4 Dollar
kaufen konnte und insgesamt sind somit bereits über 50 % der Ansprüche KONTORELEVANT bedient worden sind !

Na ja, manche nehmen es mit den Fakten nicht so genau, vor allem wenn man aus
den Gewinnen seiner Commons eine Ferienhaus an der Ostsee finanzierte.....

Smile
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

after hour

2
18.09.14 14:05
gestern nochmal 10.000 Stück zu "2,60" in der after hour gehandelt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ChangNoi:

@charlie

6
18.09.14 15:13
Na die suchen alle den Engel Aloisius

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
zocki55:

4375 sucher(Klicks)

3
18.09.14 16:19
waren hier ...

eigentlich ist das "lieber charly "viel zu schade, um dir darauf zu antworten ..

so wie du hier ab und zu mal vorbei schaust ,machen es dies auch viele andere !

sollten irgendwann die richtigen Infos kommen ... würden dies dann bestimmt  20 000 oder mehr Sucher  (Klicks) sein
und das wäre gut so !!

Aber du Interessierst dich ja eh nicht mehr für diese Aktie ...richtig
und
bei einem + von 30 % würdest Du ja die Reißleine ziehen - aber warum machst du es nicht so wie der Stay... der wird ja bei 4,80 $ einen teil davon abstoßen?

Ich denke du solltest dich ein wenig auf Dein Vorbild hören und sich Anschließen.

gruss
zock55

Antworten
zion666:

Hallo...

18.09.14 16:44
hat mal jemand bitte den L2 für mich? Danke!
Antworten
kroetendetekt.:

@neverenough: Avatar gelungen...

18.09.14 16:46
woran erinnert es mich nur? Auf jeden Fall schaut es nicht so grimmig...
Antworten
The_Hope:

der Pleite geier der USB :-)

2
18.09.14 16:50
Zion grüß Dich, und Krötensucher auch , klar

cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
zocki55:

zion666

2
18.09.14 16:50
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
zion666:

Sorry!

18.09.14 16:51
Ich meine den Link zu L2. Ich habe mein Notebook geschrottet und jetzt ist so einiges verloren gegangen.
Antworten
zion666:

Super! Danke!

18.09.14 16:52
Antworten
charly503:

hi zocki55, nur damit auch Du Bescheid weißt

2
18.09.14 17:46
bin bereits bei 48% Gewinn in der Aktie, weil ich auf einen User  gehört habe und rechtzeitig preffs erstanden hatte.Mein Beitrag sollte nur noch einmal auf die Wahnsinnsbeliebtheitsquoten eingehen, welche in anderen Foren als Aushängeschild benutzt wird, personell bezogen. Wenn man davon ausgeht, das man im Tipthread mal locker bei jeder Tipabgabe und das zweimal am Tage dann auf vielleicht über 40 Bewertungen kommt, nachweislich jeden Tag minutiös durchgesternt wird und zwar alle fast ausnahmslos, da muß man schon mal drüber nachdenken oder nicht?
Wollte Dir das nur mitteilen, weil Deine 30% bereits schon länger gefallen waren!
Gruß ans Board
Antworten
charly503:

noch was gleich dazu

18.09.14 17:47
der bewußte User kann es absolut nicht lassen, meinen Nick in jedem seiner post zu erwähnen. Der Typ muß mich lieben!
Antworten
Abkassierer:

Unser

18.09.14 17:52
Gewinn im Jahr 2016 :

1-2Cent pro Escrow mrcchhhh!

Erst die Schmerzen dann das Geld!

Äh Dollar oder Euros HH  hh HE He!
Antworten
ranger100:

Manchmal möchte ich wirklich sagen:

6
18.09.14 17:57
Abkassierer:

Wiso

18.09.14 18:08
ich lache doch?!
Antworten
faster:

@alte dokumente

8
18.09.14 18:20
beim suchen nach den beilagen für die anfrage stolpert mqan gelegentlich über etwas ältere dokumente, die einige interessante teile aufweisen.

so bin ich gerade über den vergleichsvorschlag von jpm vom november 2013 über die klagen der trustees für die bear stearns (und eventuell auch jpm kredite von 2005 bis 2007 gestolpert.

und da ist neben den zahlen des vergleichs (vor allem wenn man die mit den fdic klagen in florida vergleicht, grins, womit wir wieder bei den ach so schlechten wamu krediten sind) auch der text recht interessant.

insbesondere der text auf seite 14, wo die releases beschrieben werden, und wo schön dick geschrieben steht:

" .. A GENERAL RELEASE DOES NOT EXTEND TO CLAIMS WHICH THE CREDITOR DOES NOT KNOW OR SUSPECT TO EXIST IN HIS OR HER FAVOR AT THE TIME OF EXECUTING THE RELEASE ...."

und sie berufen sich da auf auch noch auf die gesetze des bundesstaates kalifornien, grins.

www.rmbstrusteesettlement.com/...Settlement_Offer_11.15.13.pdf

nochmal, auf deutsch, eine generelle freistellung von ansprüchen bezieht sich NICHT auf zurm zeitpunkt der erstellung unbekannte ansprüche, grins.

nachdem wir erst vor relativ kurzer zeit enddeckt haben, dass für die marta klagen unter anderem ein korrupter gauner wie ray nagin als exbürgermeister von neworleans indirekt zuständig war, wird es auch ne frage an den anwalt sein, ob wir aus diesem titel ansprüche gegen jpm anmelden können.

was wohl ray nagin nach einem halben jahr gefängnis (solange sollte es wohl dauern, bsi er befragt werden kann, grins) alles zu erzählen weiss?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@abkassierer

7
18.09.14 18:21
ich liebe die optimisten hier im forum, aber übertreibst du nicht ein bischen?

1-2 cents, grins?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1867  1868  1870  1871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 06.01.26 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47