bla blaaaa bla, bla bla blaaa, bla bla blaaaaaa bla bla
|
@stay
Dein Post kann ich garnicht verstehen, für mich bist du ein Cameleon.
Ich erinnere an deine Diskusion als Faster einen Teil verkauft hat, welches er im
Vorfeld angekündigt hat um billiger wieder zu kaufen.
Und die Diskusion mit ID PB wegen dessen Offenlegung des Verkaufs.
Und jetzt da du selbst verkauft hast ist das alles OK.
Das nenne ich charakterlos
Aber das enttäuscht mich nicht, weil ich dich so eingeschätzt habe.Vielleicht. versteht der Eine oder Andere was ich meine
Da gibt es aber auch den einen oder anderen kleinen (grins) Unterschied:
1. Bei ID war die Sache anders gelagert, weil er die Leute im Glauben gelassen hatte, er wäre "ultra-long".
2. Ich habe und hatte nie etwas dagegen, dass faster einen Teil seiner Shares verkauft hat. Ich hatte und habe nur etwas dagegen, dass dieser Bursche im gleichen Atemzug (das Beispiel Union zeigt es ja gerade wieder) andere für ihren Verkauf in eine bestimmte Ecke drängen und gleichzeitig die Leute mit Aussagen dieser Art offenkundig "verdummen" will: "...na ja, ich gebe zu, ich bin kein tageshändler, nicht mal wochenhändler, einmal investieren, ein paar monate oder jahre darüber schlafen, und dann abrechnen ist mir wesentlich lieber, grins..."
3. Ich habe ebenfalls meinen Teilverkauf mitgeteilt, auch wenn mir bewusst war, dass das von einigen Leuten negativ ausgelegt werden wird. ;-)
"Warum ich beide (waswesichxx & Union) in diesem Zusammenhang nenne, für mich sind die Beiden die absoluten Lichtgestalten hier im Thread.
Es sind zwei Ausnahme-User, die stets souverän und freundlich sind. Sie beantworten Fragen, egal ob über Bm oder hier im Thread, mit einer unübertrefflichen Freundlichkeit und Gelassenheit."
(Mit zur WaMu/WMIH-Wissenselite hier, würde ich (neben etlichen anderen, unaufgezählten
damit niemand vergessen wird) ID-payback & Staylong ebenso auch noch hinzu zählen !
Durch diesem Mix werden versch. Seiten beleuchtet, Interpretationen und Ansichten er- öffnet und jeder kann dann daraus seine ganz pers. anlagebetreffenden Schlüsse ziehen !)
Hi Leute,
hier kann ich nur voll zustimmen ! Überlegt `mal, wie viel innere Größe, Persönlichkeit,
Charakter und Selbstdisziplin wohl dazu gehört, sich trotz jahrelangen, ständigen Angriffen, Anfeindungen bzgl. deren Postinginhalten, eben n i c h t entsprechend zu "retournieren",
sondern ausnahmslos immer ruhig und r e i n sachlich und ausnahmslos immer sehr freundlich weiter zu argumentieren bzw. darauf zu antworten. Und so einer sollte jetzt
ganz plötzlich aus heiterem Himmel die Brocken ein-für-alle-mal hin schmeißen ??
Kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen !
Und zum "Ausstieg" möglichen unions :
Wo kommen wir denn hin, wenn wir den anderen runter machen? Das ist doch genau das, was wir bei "denen da oben" so kritisieren. Wenn wir keinen Deut besser sind, sollten wir lieber still sein, irgend jemanden von oben herab zu behandeln.
Wünsche allen eine gesegnete Mahlzeit,
union
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |