Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1354  1355  1357  1358  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.420.542 / Heute: 600
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

also ich

4
13.01.14 09:19
also ich habs so verstanden:

bla blaaaa bla, bla bla blaaa, bla bla blaaaaaa bla bla
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Staylongstayc.:

@koelner

5
13.01.14 09:23

@stay
Dein Post kann ich garnicht verstehen, für mich bist du ein Cameleon.
Ich erinnere an deine Diskusion als Faster einen Teil verkauft hat, welches er im
Vorfeld angekündigt hat um billiger wieder zu kaufen.
Und die Diskusion mit ID PB wegen dessen Offenlegung des Verkaufs.
Und jetzt da du selbst verkauft hast ist das alles OK.
Das nenne ich charakterlos
Aber das enttäuscht mich nicht, weil ich dich so eingeschätzt habe.

Vielleicht. versteht der Eine oder Andere was ich meine

Da gibt es aber auch den einen oder anderen kleinen (grins) Unterschied:

1. Bei ID war die Sache anders gelagert, weil er die Leute im Glauben gelassen hatte, er wäre "ultra-long".

2. Ich habe und hatte nie etwas dagegen, dass faster einen Teil seiner Shares verkauft hat. Ich hatte und habe nur etwas dagegen, dass dieser Bursche im gleichen Atemzug (das Beispiel Union zeigt es ja gerade wieder) andere für ihren Verkauf in eine bestimmte Ecke drängen und gleichzeitig die Leute mit Aussagen dieser Art offenkundig "verdummen" will: "...na ja, ich gebe zu, ich bin kein tageshändler, nicht mal wochenhändler, einmal investieren, ein paar monate oder jahre darüber schlafen, und dann abrechnen ist mir wesentlich lieber, grins..."

3. Ich habe ebenfalls meinen Teilverkauf mitgeteilt, auch wenn mir bewusst war, dass das von einigen Leuten negativ ausgelegt werden wird. ;-)

Antworten
Ananas:

Mutig im hinblick des Zugesten, dass er hier raus

4
13.01.14 09:28
ist....macht ja auch nicht jeder....Invetiert zu bleiben ist nicht mutig- wenn man genug Spielgeld hat-
Für weiteres habe ich dir eine Bm geschrieben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zocki55:

es muss doch jeder selbst wissen

7
13.01.14 09:29
was er mit seinem Geld anfängt ...

ob man nun dass vertrauen hat und den Nervenkitzel aushält , um in einer Wmih investiert zu sein..

Für mich zählt nur der Erfolg .. also was hinten dabei heraus kommt und
wer die langen harten Jahre mit der Wamu mitgemacht hat, weis von was ich da schreibe und darum kann mich ein absinken des Kurses nicht nervös machen ...

Antworten
The_Hope:

Ob rein oder raus

8
13.01.14 09:41
Moin Leute!

Ist doch eine persönliche Entscheidung und Gründe,

finanzieller Art,  können mehrschichtig sein und hat jeder selbst zu tragen!

Nur,

ist also Privatsache, deshalb halte ich gar nichts davon, es öffentlich

breit zutreten oder zu lassen.

Bringt nur Unruhe,Verunsicherung und Gezicke, denke,

PF und die G'Schreiberfraktion haben wieder was zu sabbern.

Empfehle mich, ohne Derselben

Glückauf

Antworten
odin10de:

@Thema " Union"

22
13.01.14 09:53
Lasst doch Union, es ist schon fair von Ihm das mit dem Verkauf zu schreiben, andere machen das nicht.

Sicher, Wamu hat Er vehement lange Verteidigt und nun hat 'Er sie verkauft, das muss Er selbst wissen ob es richtig war.

Ps:
Ich bin noch mit allen Aktien dabei und werde das auch weiterhin so handhaben.

Odin
Antworten
MaSchKi:

@ The_Hope

13
13.01.14 09:59
Einspruch.

bei einigen Leuten, die hier in dem Forum sehr aktiv schreiben, von anderen als Forum-Gurus (da diese den Wert ggf. massiv gepusht - oder aber auch gebasht - oder Leute "bei der Stange gehalten" haben)  gesehen oder betitelt werden, interessiert es mich schon, wenn sie kaufen oder verkaufen. Da lässt sich für den Otto-Normal-User schon das eine oder andere ableiten. Es ist doch interessant zu wissen, warum der eine (vermeintliche Basher) dem Wert mehr vertrauen schenkt, oder der andere (vermeintliche Pusher) vielleicht etwas von dem Vertrauen verliert.

Von daher fand ich die Information bzw. Ansage von Union (m.E. vermeintlicher Visionär) nur konsequent. Und wenn ich zurückschaue, ist er nicht der einzige von den ehemaligen "Wamu-Hardlinern", die nicht mehr in dem Wert - egal aus welchen Gründen - investiert sind.

Letztendlich handelt jeder für sich selbst.

Antworten
whiskyandcok.:

@Union

4
13.01.14 10:10
Steigst du von "United" aus?
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
Ananas:

Ja Maschki

5
13.01.14 10:11
Sind eben alles ganz harte Jungs hier, oder meinen es vermeidlich zu sein. Da ist kein Raum für Zwischenmenschliches.
Viele machen hier auf dicke Hose, wo nur noch warme Luft ist. Da reicht es gerade mal für ein blablabla, oder einen abgewichsten Link, und einen kopierten Text in Überlänge.
Auch das hat hier Qualität, welche, dass liegt im Empfinden der Leser.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
DerBärliner:

frage

10
13.01.14 10:15
ich wünsche euch eine gute Woche..

will euch ja nicht nerven.. aber.. jeder macht was er für richtig hält.. fertig!

frage:

hat der trust nicht die pflicht uns irgendwann zu informieren was nun mit der gs Sache passiert ist? oder können die in der stillen kammer wurschteln und am ende sagen.. so das Geld für klagen gegen dritte ist verbrannt.. war alles nur ein Witz.. der trust ist doch eine art Treuhänder und sollte doch rechenschaftspflichtig sein oder nicht?!

Antworten
Schwarzwäld.:

Ananas zu 33871

32
13.01.14 10:25

"Warum ich beide (waswesichxx & Union) in diesem Zusammenhang nenne, für mich sind die Beiden die absoluten Lichtgestalten hier im Thread.

Es sind zwei Ausnahme-User, die stets souverän und freundlich sind. Sie beantworten Fragen, egal ob über Bm oder hier im Thread, mit einer unübertrefflichen Freundlichkeit und Gelassenheit."

(Mit zur WaMu/WMIH-Wissenselite hier, würde ich (neben etlichen anderen, unaufgezählten
damit niemand vergessen wird) ID-payback & Staylong ebenso auch noch hinzu zählen !
Durch diesem Mix werden versch. Seiten beleuchtet, Interpretationen und Ansichten er- öffnet und jeder kann dann daraus seine ganz pers. anlagebetreffenden Schlüsse ziehen !)  

Hi Leute,

hier kann ich nur voll zustimmen ! Überlegt `mal, wie viel innere Größe, Persönlichkeit,
Charakter und Selbstdisziplin wohl dazu gehört, sich trotz jahrelangen, ständigen Angriffen, Anfeindungen bzgl. deren Postinginhalten, eben  n i c h t  entsprechend zu "retournieren",
sondern ausnahmslos immer ruhig und  r e i n  sachlich und ausnahmslos immer sehr freundlich weiter zu argumentieren bzw. darauf zu antworten. Und so einer sollte jetzt
ganz plötzlich aus heiterem Himmel die Brocken ein-für-alle-mal hin schmeißen ??
Kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen !

Und zum "Ausstieg" möglichen unions :

Also bei der Intensität, Engagement, Hintergrundarbeit und, und, und, über die ganzen Jahre an allen Fronten engagiert, bin ich mir bei der Spitzenkraft union fast absolut sicher, daß er nicht "ausgestiegen" ist und ganz sicher nicht endgültig die "Reißleine" gezogen hat. Solange er nicht Gegenteiliges mitteilt, bin ich mir rel. sicher, er hat nichts anderes gemacht wie schon viele andere vor ihm, nämlich ganz einfach `mal ein wenig zu traden. Ob das richtig war wird sich zeigen ! Sollte der Kurs fallen mag das richtig gewesen sein, eröffnet die OTC unmittelbar nach einer Sondermeldung mit dem doppelten Kurs, war`s viell. doch nicht richtig. Aber dieses Risiko ist union ganz sicher nicht sonderlich fremd, ich hätte da nicht die Traute wegen wenigen tausend €, mich diesem Risiko auszusetzen, nachdem ich jetzt 3 1/2 Jahre gewartet habe und dann vielleicht vor der Tür stehe und mich einem Neueinstieg mit viell. dann 50 %  höheren Wiedereinstiegskurs konfrontiert zu sehen, bei welchem ich dann beim selben Kapitaleinsatz nur noch  entspr. weniger Shares habe als zuvor. Aber diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen
und sollte von jedem anderen auch so akzeptiert werden. Und selbstverständlich sollte
er, -im Sinne aller-, weiterhin hier schreiben und ich denke, das wird er ganz sicher auch !
Und bei "UNITED" aussteigen und die anderen hängen lassen wird er sicher auch nicht !  

Gruß,
SW.

Antworten
famherzig:

wird jetzt schon in DE gedrückt?

3
13.01.14 10:49
damit die jungs nachher in usa wieder billig an scheine kommen? wer ist denn so bekloppt und verkauft ein scheinchen, das ist doch lachhaft. oder wollte da nur mal einer sehen, was so ein mini verkauf für auswirkungen haben kann? fragen über fragen.
Antworten
Memory193:

farm........#33888

2
13.01.14 11:07
Die Kurse werden in Amiland oder aber über diese gemacht.
Hier ist nur ein kleiner Vorhof ohne nachhaltige Auswirkungen auf irgendetwas

Ggf. war ein Ami-Bankster-Lehrling dran, da bei denen ja inzwischen auch aufgrund von Prüfungen etc. die "Tätigen Betrüger" dünner gesät sind.....   :-)
Antworten
tm2004:

schwarzwälder

15
13.01.14 11:25
wie kann man nach 5 jahren zittern bangen und hoffen ohne aktien dastehen.

in den nächsten 14 tagen entscheidet sich womöglich, ob wir mit kkr das grosse los gezogen haben.

ist schon ertaunlich, daß sich einige board größen "angeblich" von ihren aktien getrennt haben.

für mich ein wenig unverständlich

gruß
Antworten
Abkassierer:

Nichts

13.01.14 11:29
Ist immer wie es scheint,grad an der Börse!
Antworten
famherzig:

immer der lehrling :-)))

13.01.14 11:32
naja, ist ja auch egal, wers war.
was mich nur wundert, ist auf einmal diese verunsicherung hier. es hat sich nichts geändert und dennoch erscheinen viele hier sehr nervös zu sein. mensch, wie oft gings schon rauf und runter und keiner ist  daran gestorben. sind noch alle da. einige zwar ohne ihre scheine, aber die gründe dafür akzeptiere  ich. denn diese entscheidung bleibt jedem selbst vorbehalten.
wenn ich mir den chart anschaue, sieht wirklich gut aus. im 3 monats chart ist die delle der letzten tage fast nicht zu sehen. und beim langzeitchart , so denke ich persönlich, wird sie nicht mehr als ein mückenschiss auf nem weißen blatt sein.also wozu diese verunsicherung?
Antworten
Staylongstayc.:

Union und Verkauf

47
13.01.14 11:36
Wie die meisten sicherlich wissen, war ich seeehr oft anderer Meinung als Union und stand seinerseit auch UNITED bzw. deren Aktionen oftmals seeehr skeptisch gegenüber.

Trotzdem möchte ich daran erinnern, dass diese Aktionärs-Vereinigung insbesondere vor dem Effective Date seeehr wichtig für seeehr viele Threaduser war, weil einige das mit der PoR-Abstimmung sowie den Releases ohne die UNITED-Hilfe wohl kaum hinbekommen hätten.

Keine Ahnung, inwieweit Union daran beteiligt war, aber ihn jetzt hier ausschließen zu wollen, nur weil er MOMENTAN nicht mehr investiert ist, finde ich ziemlich erbärmlich. Wie sagt man so schön: "Undank ist der Welten Lohn!"

p.s. Der größte Witz ist, dass irgendwann jeder einmal seine Shares verkaufen muss, denn von einem Buchgewinn kann man sich noch nicht einmal eine Bratwurst kaufen. Deshalb würde mich einmal interessieren, ab wann man zu den "Guten" gehört, wenn man seine Shares für 5,- $, 10,- $ oder 15,- $ verkauft, und für einen Unterschied es macht, ob man sie jetzt oder in fünf Jahren "vertickt"...?
Antworten
Rabbit59:

Rülps..

6
13.01.14 12:15
erstmals habe ich in meinem Leben ein Rothaus-Pils getrunken, der REWE hat es endlich im Sortiment...das Tannenzäpfle... danke an die Black-Forrest-Fraktion..tolles Bier... ansonsten.. Wamu Life..viel Geschreibe um... keine Ahnung.. Nix?? Kauft Rothaus-Pils...
Antworten
zocki55:

Ich bin mal gespannt

2
13.01.14 12:24
ob wir bis zum Termin der Unterschrift in der Range von 2,50  - 2,90 $ bleiben werden..

heute sind wir in D schon viel zu tief ... es sollten bei 1,366 € eigentlich einen Wmihkurs
von 1,96 € sein ..

und geshortet kann man mit einem volumen von 20 000  stücke auch nicht gerade behauptet  werden!!

gruss
zocki55
Antworten
neverenough:

also

5
13.01.14 12:31
1,90 ist völlig normal sind grad mal 5% unter pari... die range in D war immer so -10% bis +10% zum otc kurs.

bezüglich verkauf der shares, jeder muss das für sich selbst entscheiden. aktuell geht es weniger um Betrag/share, warum sich einige wundern, sondern um den Zeitpunkt. KKR sollte man wohl noch abwarten, finde ich, sind ja maximal noch 2 wochen.

sehe es wie tm2004 oben.

und der von ananas als "abgewichsten Link, und einen kopierten Text in Überlänge" bezeichnete Beitrag von mir, finde ich jedoch aktuell sehr interessant zum thema escrows & co.

grüsse

Antworten
union:

Leute... jetzt schaltet mal die Gefühle ab.

52
13.01.14 13:24
  1. Wenn ein völlig unbekannter User geschrieben hätte, er hätte verkauft, hätten sich zwei drüber lustig gemacht und mehr nicht.
  2. Wenn ich sowas schreibe, dann wird's ein Fall der nationalen Sicherheit. Das sagt mir nur, dass IHR zwischen den Personen im Ansehen unterscheidet. Das ist in meinen Augen nicht fair und bestimmt in einigen Fallen schon menschenverachtend (ist so meine Einschätzung).
  3. Und nochmal: Die WMIH-Aktie ist handelbar und an meinen bisherigen Aktien hängt kein Herzschmerz oder sowas dran. Das sind Wertpapiere, die ich handle. Deswegen habe ich ja auch extra geschrieben, dass ich von "ultra long" oder dicken "Klonks" nichts halte. Das ist für mich nur plumpes Getue, wie ich es aus dem richtigen Leben bei den sogenannten "Halbstarken" her kenne.
  4. Ich habe mich nicht bei der WMIH verabschiedet. Heute Nachmittag kann es schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin bei der WMIH genau so dran, wie eh und je.
  5. Und ich habe keinerlei Bonus für irgend etwas, nur weil ich mir die Arbeit mit den Abstimmungballots damals gemacht habe. Ich unterscheide nicht in der Person. Und deshalb habe ich mir damals die Arbeit nicht für die gemacht, die es (vermeintlich) verdient haben, sondern auch für die, die mich heute in meinem Handeln kritisieren. Ich würde das jederzeit wieder tun.
  6. An einigen Reaktionen konnte ich erkennen (auch schon in der Vergangenheit), dass hier vieles persönlich genommen wird. Und das halte ich für ungesund. Leute. Das hier sind Aktien und keine Menschen. Der Umgang miteinander dagegen ist persönlich (soweit man das in einem Forum sagen kann) und darauf soll (muss) man Wert legen... seht es als Training für das Leben an, denn da ist es noch viel wichtiger aber auch viel schwerer.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir den anderen runter machen? Das ist doch genau das, was wir bei "denen da oben" so kritisieren. Wenn wir keinen Deut besser sind, sollten wir lieber still sein, irgend jemanden von oben herab zu behandeln.

Wünsche allen eine gesegnete Mahlzeit,
union

Antworten
chris0155:

@union

3
13.01.14 13:53
Eine Frage:

Würdest Du (wenn es denn möglich wäre) auch deine Escrows verkaufen.....?

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass die WMIH das einzig "werthaltige Objekt" bei dieser ganzen Aktion darstellt. Ein Risiko besteht natürlich auch hier!

Die Escrows dagegen sind lediglich eine Spekulation auf eventuelle "Geheimverhandlungen hinter verschlossenen Türen" bzw. die Hoffnung auf Vergleichs- oder Strafzahlungen gegen die üblichen Verdächtigen. Und darauf möchte ich nicht setzen!!

Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast.
Alles andere wird die Zukunft zeigen.

LG
Antworten
prosecution:

Rothaus...

3
13.01.14 14:00
...wo kommen wir denn da hin, für die schäble-sippe werbung zu machen und dann noch für ein bier mit hopfenextrakt anstelle reinen hopfens.

dann trink ich doch lieber ein Ratsherrn - das schmeckt auch viel besser!
Antworten
KOMA80:

thema: union

5
13.01.14 14:30
die sich hier aufregen outen sich hier ganz klar als menschen, die nicht selbständig denken und handeln können, sondern sich nur nach andern richten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1354  1355  1357  1358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21