Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

WMI Holdings Corp. (News)

Beiträge: 69.059
Zugriffe: 12.518.691 / Heute: 253
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WMIH Corp 1,20 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +33,33%
 
WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. (News)

152
20.03.12 19:41
#1
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm
69.033 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2761 2762 2763 1 2 3 4 ...


WMI Holdings Corp. (News) Bamberger69
Bamberger69:

Selbst die Kröte zeigt jetzt Nerven!

 
26.07.17 14:23
Das beruhigt mich abermals. Wartet das Feuerwerk ab...es wird kommen. Mitleid denen, wer nicht 46.1 zugestimmt hat...
WMI Holdings Corp. (News) Polytour
Polytour:

Bkshadow genemigt den commons nun wohl schon 0,01$

 
26.07.17 14:42
....und den P´s 6$............lol

Nach und nach wird er sich nach oben korrigieren müssen...lol

WMI Holdings Corp. (News) Gerusia
Gerusia:

zu rübi

3
26.07.17 16:30
Hi,
den 27.07.2017 hatte ich mir als Termin für ein Hearing vermerkt. Weil keine  Tagesordnung veröffentlicht wurde und kein Hinweis auf Absage, bin ich ebenfalls ratlos.
MfG
WMI Holdings Corp. (News) oheim1
oheim1:

blätter mal zurück

6
26.07.17 16:47
ohjhonny: Hearing Update 16.06.2017
10
17.06.17 01:44
#67685
Scheinbar wird das heutige Hearing aus nicht näher genannten Gründen am 27. Juli fortgesetzt ! Also wieder eine Verzögerung, aber das Ende ist sehr nah !

"The hearing on Attorney Robin A. Henry’s application to be admitted pro hac vice in this action is CONTINUED to July 27, 2017 at 10:00 a.m. in this department to permit Applicant to file and serve a Notice of Hearing along with the Application “on all parties who have appeared in the cause and on the State Bar of California at its San Francisco office” (CRC rule 9.40(c)(1)) and to show proof of fee payment to the State Bar (CRC rule 9.40(e))."

Alles wird gut !

OJ
WMI Holdings Corp. (News) rübi
rübi:

Heute geringes

4
26.07.17 17:00
Handelsvolumen und die  $ 1,25 werden seit Tagen bewusst manipuliert .
Der Preis ist heiß - von dem niemand was weiß !
Wir erleben eine Episode ( seltenes realitätsfernes Ereignis ) !
Noch nie in meinem Leben solche Träume gehabt , woraus sich eine  Realität
entwickeln könnte .

WMI Holdings Corp. (News) s1893
s1893:

BKShadow

 
26.07.17 18:41
www.soundclick.com/mobile/default.cfm?bandid=928422

Ist ein amerikanischer hipp hopp / Rapper. Der bezahlte iHub Schreiberling hat wohl sein pseudo danach ausgerichtet.
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Nachbörse

2
26.07.17 23:05
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

Apropos bkshadow...

 
27.07.17 10:42
Er wurde schon mehrmals um eine Stellungnahme zu dem Bericht von Investigator Bill Paatalo gefragt... bis heute keine Antwort. Diese Fakten sind wohl schlecht weg zu diskutieren ;-)

Investigator Bill Paatalo: Why JPMorgan Chase did not purchase $615 Billion of WaMu Loans

livinglies.wordpress.com/2017/07/24/...billion-of-wamu-loans/
WMI Holdings Corp. (News) Kappesblatt
Kappesblatt:

machen wir uns nichts vor

2
27.07.17 14:08
das mit der wmih ist und bleibt ein Griff ins kloooooooo,, meine ganz persönliche meinung, wenn ich lese wieviele 5stellige wmhis besitzen, und jene schon von Millionen träumen , ich glaubs erst wenn ichs schwarz auf weiss auf meinem Kontoauszug sehe , wenn die wmihs ins geldkommen sollten..

viel erwarte ich allerdings nicht, deutlich weniger als $1....
WMI Holdings Corp. (News) rübi
rübi:

Seit 3.8.16

4
27.07.17 14:13
im ARIVA Forum und nun schon ein Griff ins klooooooo
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

Kappesblatt:

3
27.07.17 14:15
Wenn hier ein grösserer Betrag kommen sollte, dann nur für die, welche neben den WMIH noch Escrocws im Depot liegen haben ;-)
WMI Holdings Corp. (News) ChangNoi
ChangNoi:

Damit alle mal

2
27.07.17 14:47
Unsere wahren zukünftigen Probleme aussortieren können
Wie viel wiegen 1 Million Euro - 1000000 Euro. Wie viel wiegt Geld? Währungsrechner - Prüfung Seriennummer Euro - Seriennummer Euro generieren - Generator - Währungsrechner
WMI Holdings Corp. (News) SantaAna
SantaAna:

Danke, dass ist wirklich ein Problem

2
27.07.17 15:01
Endlich mal ein brauchbarer Eintrag. Werde mein Bauch- und Rückentraining verschärfen. ;-)  
WMI Holdings Corp. (News) zocki55
zocki55:

Nee bitte kein Training ,dann eben mit Rucksack

 
27.07.17 15:24
200 Euro Scheine  >  5,35 KG
WMI Holdings Corp. (News) rübi
rübi:

Welchen Weg

2
27.07.17 16:31
würdet ihr dann mit dem gefüllten Rucksack in die Schweiz vorschlagen?
WMI Holdings Corp. (News) Kesi231
Kesi231:

rübi

 
27.07.17 16:46
Am besten übern San Bernadino nach Locarno / Ascona. Da kann man es mit einem Rucksack voll Euros gut aushalten.
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

Ich würde schon mal los marschieren...

 
27.07.17 16:54
in der Schweiz brauchst du auf den Gewinn keine Steuern zu bezahlen ;-)
WMI Holdings Corp. (News) Polytour
Polytour:

Nach Lichtenstei...lol

 
27.07.17 16:54
WMI Holdings Corp. (News) oheim1
oheim1:

@rübi

 
27.07.17 16:56
musst nur aufpassen, der Weißwurstdödel aus München wird diesen Weg
auch kennen.  
WMI Holdings Corp. (News) rübi
rübi:

Da muss ich wohl

 
27.07.17 17:12
genau wie er mit einem Dribbling ( Allianz , Adidas , Nationalstolz) über
den Wasserweg  den Schaffhausen - Reinfall passieren.
WMI Holdings Corp. (News) The_Hope
The_Hope:

@Poly Lichtenstein

2
27.07.17 17:12
liegt in Sachsen :-)

Ich fahre über den Bodensee :-) Partyschiff

Glückauf
WMI Holdings Corp. (News) tobytop
tobytop:

Hearing?

3
27.07.17 19:29
War da nicht heute ein für unseren Fall relevantes hearing angesetzt? Kann man das nicht mitverfolgen oder warum ist es so ruhig hier?
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

@tobytop

5
27.07.17 20:50
Ja, stimmt so.

Aber, das was heute gemacht wird ist nur eine Anhörung von DB/JPM/FDIC über das Abkommen das im Juni getroffen wurde.

Der Vertrag von den drei Parteien ist schon im Juni von dem Richter unterschrieben worden, es geht nur noch darum ob irgend ein Einspruch noch kommen sollte.

JPM bekam Ihre 645 Millionen und DB hat schon 2 Milliarden auf dem Konto, der Rest soll "in Raten" überwiesen werden.

Also, es geht heute nur um den "Amtlichen Stempel" des Verfahrens.

Ps:
Wie immer, meine pers. Meinung in Verbindung mit dritten Personen die Info´s bereitstellen.

WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

tobytop

 
27.07.17 20:51

Während der Börsenzeit wird eh nichts Veröffentlicht, wahrscheinlich heute Nacht/Morgen.

WMI Holdings Corp. (News) tobytop

Odin10de

 
Ich danke für die Infos. Jetzt weiss ich, warum es hier so ruhig ist. Alle warten wie immer...

Seite: Übersicht ... 2761 2762 2763 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
152 69.058 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang tobytop 27.07.17 20:57
348 198.809 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 17.07.17 21:34
4 160 washington die zweite northern rock? pacorubio union 22.06.17 12:11
4 360 Wie weit gehts wieder hoch ? WAMUQ plusquamperfekt union 22.06.17 12:11
2 20 wamuq - Ist diese megaNews offiziell ? plusquamperfekt union 22.06.17 12:10