WMI Holdings Corp. (News)

Beiträge: 61.581
Zugriffe: 10.705.724 / Heute: 653
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WMIH Corp 2,31 $ -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +156,67%
 
WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. (News)

149
20.03.12 19:41
#1
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm
61.555 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2462 2463 2464 1 2 3 4 ...

WMI Holdings Corp. (News) frubiasesport
frubiasesport:

Bamberg

 
20.08.16 16:49
Ja habe released.. habe 200k Escrow's .... nur an Gerechtigkeit glaube ich in diesem Fall nicht mehr... es war ein Bankraub... sogar relativ einfach nachvollziehbar... nur haben wir nach offiziellen Doks keinen Anspruch... nirgends steht das x Milliarden den Escrow Haltern zufließen wird bzw es einen Topf dafür gibt... und nochmal...wie naiv bist Du???...ja klar die FDIC beschenkt mal eben ausländische Ex-Aktinöre mit einem kleinen Vermögen einfach so... ups da sind in einer Ecke noch paar Milliarden liegen geblieben, dann verteilen wir die mal eben ... das ich nicht lache
WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

frubiasesport: Escrows haben auch die Amis

8
20.08.16 16:56

.... dazu kommt, dass viele nicht Amis Escrow's haben... die werden einen Teufel tun uns Geld zu schenken.... never..

Du vergisst, dass auch Großaktionäre der Amis drinhängen. Die paar Kleinaktionäre mit Escrows, wo sie nun auch immer sitzen, sind nur ein kleiner Rattenschwanz im Schlepptau der Großen. Und die würden vom selben Kuchen abgefüttert wie wir.  


WMI Holdings Corp. (News) Bamberger69
Bamberger69:

Frubiase

5
20.08.16 17:05
Wieso kommst Du auf ausländische Aktionäre? Jeder Aktionär woher er auch immer kommt ist gleich gestellt! Das zu Punkt 1.

Unser Fall ist ein Haifischbecken von Anfang an, hast Du das nicht mitbekommen? Die Sache mit IT und Insider Handel unter den beteiligten Hegies?

Hast Du mitgenommen dass es 2 chapter 11 gibt? Einmal WMIIC und WMI separat? Und dasWMIIC seit dem weitergeführt wird, unter der Beaufsichtigung des Gerichts? Jährlich 2 Millionen Dollar an A&M an Rechnungen?
WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

An Gerechtigkeit glaube ich auch nicht!

9
20.08.16 17:11
Wenn es was zu verbergen gibt, bleibt das in jedem Fall unter dem Teppich, keine Strafen für die Verursacher. Hier geht es nur noch um Deals, keine Schuldeingeständnisse, keine Klagen, keine Anzeigen. Wenn noch Gelder an uns fließen, dient das nur einer Zweckerfüllung, nämlich der, das  dass sich die Verursacher damit eine weiße Weste erkaufen. Mit moralischer Logik wird dieser Fall aber niemals abgeschlossen werden.

WMI Holdings Corp. (News) Bamberger69
Bamberger69:

Frubiase

5
20.08.16 17:17
Wenn Du dich richtig informiert hättest, dann wüsstes Du, dass Du einen rechtlichen Anspruch hast! Weil Du released hast! Fertig aus! Dir gehört ein Teil der alten Washington Mutual und sogar der neuen WMIH. Alles was nach dem 26.September 2008 erwitschaftet worden ist, ist auch Dein Anteil!
WMI Holdings Corp. (News) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

IHUB 20.08.2016: "Tanja Zielmann" schreibt:

10
21.08.16 08:47
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124666521
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

Nette Spekulation

7
21.08.16 09:10
Leider aber auch nicht mehr...

Einige Schlussfolgerungen sehe ich nicht so. Wie immer in den letzten JAHREN: Warten wir es ab....

Schönen Sonntag!

ranger
WMI Holdings Corp. (News) wurly
wurly:

AZCowboy

 
21.08.16 10:07
der wirds nicht sein ... oder?

https://www.youtube.com/watch?v=vNggUJIqLR0
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Nur zur Info

2
21.08.16 15:23
Bevölkerung soll Vorräte für Katastrophenfall anlegen

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...itde_dskshare_link_x

WMI Holdings Corp. (News) Bamberger69
Bamberger69:

Nur gut das meine Mutter

2
21.08.16 15:30
Immer fleissig Marmelade, Gurken und so weiter eingekocht hat! Aber meine Escrows kriegen die nicht!
WMI Holdings Corp. (News) jopel
jopel:

Jeff Bezos

 
21.08.16 16:06
 Jeffrey Preston Jorgensen  alias Jeff Bezos : sollte er  nicht lieber die Kapazitäten von 12 Redakteuren der alterwürdigen Washington Post in die Aufklärung des WAMU-Raubes investieren als diese Redakteure in den sinnlosen Waldkampf-Feldzug gegen D.Trump ziehen zu lassen?
ansonsten: weiter einkochen üben.
WMI Holdings Corp. (News) ChangNoi
ChangNoi:

Etwas o-TON

2
21.08.16 16:58
Jetzt können wir alle schon mal ausprobieren welches Auto denn bestllt werden soll:


WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Institutional Ownership nun...

7
22.08.16 10:05

...auf 41.95% gestiegen laut

investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en_US

Auf...

www.nasdaq.com/symbol/wmih/institutional-holdings

...sind es 49.36%, aber diese Zahl dürfte weiterhin falsch sein, da hier immer noch Appaloosa doppelt geführt wird mit 16.9 Mio. und 16.3 Mio. Shares

WMI Holdings Corp. (News) neverenough
neverenough:

jww

2
22.08.16 11:34
ich hab 41,01%
also 84.575.337 von 206.200.000 als letzten stand. mfg
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier der funktionierende Link

3
22.08.16 11:37
investors.morningstar.com/ownership/...n=USA&culture=en_US
WMI Holdings Corp. (News) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

KKR nimmt NordLB faule Schiffskredite ab

4
22.08.16 13:59
WMI Holdings Corp. (News) 21795788
Das Zauberwort heißt "Schiffsportfolio-Managementgesellschaft". Der Finanzinvestor KKR kauft von den Banken faule Schiffskredite. Als erstes Geldinstitut geht die NordLB darauf ein. Die Höhe des Abschlag ist allerdings unbekannt.
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
WMI Holdings Corp. (News) klarer-kopf
klarer-kopf:

https://www.thestreet.com/story/13681725/1/jpmorga

4
22.08.16 21:12
www.thestreet.com/story/13681725/1/...t-a-small-positive.html
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Deal... JPM/FDIC und DB

2
23.08.16 08:44
www.thestreet.com/story/13680743/1/...se-for-645-million.html

WMI Holdings Corp. (News) neverenough
neverenough:

hmmm

6
23.08.16 08:50
Spokespersons for the FDIC and Deutsche declined to comment. The federal agency agreed in the settlement to allow Deutsche a $3 billion claim against WaMu's estate, according to a person familiar with the case, a concession it had previously refused.
WMI Holdings Corp. (News) neverenough
neverenough:

es scheint wohl auch gewinner gegeben

7
23.08.16 09:20
zu haben...

JPMorgan has climbed 62% to $65.63 since the WaMu purchase, trailing a gain of 84% by the S&P 500.


WMI Holdings Corp. (News) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Herzlichen Glückwunsch ....

13
24.08.16 00:38

lieber

                                                              s c h l a d i

zu Deinem heutigen, ...zigsten    G e b u r t s t a g !


Hierzu alles erdenklich Gute, Glück, vor allem Gesundheit und alles, was Du Dir selbst noch so wünschst. Im weiteren einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde !
Ansonsten wünsche ich Dir "natürlich ganz uneigennützig" das baldige erscheinen der "NEW`s" ... und daß der erwartet unermeßlich massive Wasserfall am Ende nicht nur tropft ... :-)

L.G.
Schwarzi


https://www.youtube.com/watch?v=MkcZJKAqNHw
WMI Holdings Corp. (News) 934871
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Lächerliches Volumen bis jetzt

4
24.08.16 17:00
Nur knapp über 9,400 Stück in den ersten eineinhalb Stunden, so wenig hatten wir schon lange nicht mehr...

Level 2: cdn1.boardpost.net/quote.php
WMI Holdings Corp. (News) Bamberger69
Bamberger69:

Neues von FDIC

4
03:18
FDIC STATUS UPDATE

Removal of the sentence about equity no money.

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124751290
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Bamberger69

4
07:43
Nicht nur "Interessant", sondern sogar "Sehr interessant" :-)
WMI Holdings Corp. (News) Gerusia

Dismissal WAMU actions

 
Hi,
neu ist mir die Aussage im letzten Absatz:

The DBNTC-JPMC-FDIC Settlement remains subject to judicial approval in a procedure to be filed by DBNTC in California, and if approved, will result in the dismissal of the four WAMU-related actions pending in the U.S. District Court for the District of Columbia and the appeal pending in the U.S. Court of Appeals for the District of Columbia Circuit.
www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html
MfG

Seite: Übersicht ... 2462 2463 2464 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
149 61.580 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang Gerusia 07:54
347 198.747 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 10.08.16 20:44
3 10 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie union 22.06.16 09:29
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48