WMI Holdings Corp. (News)

Beiträge: 61.223
Zugriffe: 10.578.431 / Heute: 2.199
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WMIH Corp 2,065 € +1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +152,47%
 
WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. (News)

149
20.03.12 19:41
#1
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm
61.197 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2447 2448 2449 1 2 3 4 ...

WMI Holdings Corp. (News) Abkassierer
Abkassierer:

Noch

2
23.07.16 14:26
Max 15 Monate warten dann sehen wir ob es einen Escrow Lottogewinn gibt oder nicht! Nur noch 460 mal schlafen dann wissen wir ob ohne Haus nix raus!!
WMI Holdings Corp. (News) zocki55
zocki55:

falsch lieber Abkassierer .... Maximal 24 Monate

3
23.07.16 15:23
müßen wir vielleicht noch warten ....  also   ca. 10 Jahre nach dem  Wamu Raub .
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

so lange wollen wir nicht mehr warten...

4
23.07.16 17:51
Ich bin für eine gestaffelte Auszahlung in den nächsten 24 Monaten ;-)
WMI Holdings Corp. (News) DIDI47
DIDI47:

0,10$

 
24.07.16 08:43
Ich wär also mit 0,10$ schon zufrieden. Aber 10,00$ sind mir lieber.
WMI Holdings Corp. (News) zion666
zion666:

@DIDI47

 
24.07.16 12:37
Na bei 10,00 $ pro Stück wärst du dann wohl der "Winner2016".
WMI Holdings Corp. (News) BVB-89
BVB-89:

Escrows

4
24.07.16 12:38
Ich bin gerade mal bisschen am träumen. Nehmen wir mal an, es fallen doch 10% (nur) von den 35 Mrd. Dollar aus der JPM-Nacht- und Nebelgewinnaktion irgendwo plötzlich vom Himmel und können verteilt werden.

Dann ergäbe sich immerhin ungefähr:

Von den 75 % Preferred-Anteilen erhalten
- die WamPQ, rund 41 % (bei ca. 2,9 Mio. release-Erteiler)
- die WamKQ, rund 6,4 % (bei ca. 18,2 Mio. release-Erteiler)
- die Trust Preferreds, rund 52,6 %. (bei ca. 3,7 Mio. release-Erteiler)

und 25% erhalten die WamUQ (bei ca. 1200 Mio. release-Erteiler)


zur Rechung:

erwarteter "Vergleich": 10% von 35 Mrd. = 3500 Mio.

commons: 25% von 3500 Mio. = 875 Mio. / 1200 = $0,73

trust preferreds: 75% von 3500 Mio., davon 52,6% = 1381 Mio. / 3,7 = $373

preferred P's: 75% von 3500 Mio., davon 41% = 1076 Mio. / 2,9 = $37
preferred K's: 75% von 3500 Mio., davon 6,4% = 168 Mio. / 18,2 = $9,2


Also ich für meinen Teil würde das nach all den enttäuschenden Jahren der Wartezeit sofort nehmen.....(auch erst im Jahre 2018).......
WMI Holdings Corp. (News) ChangNoi
ChangNoi:

@BVB

2
24.07.16 12:47
Da werden Sie geholfen ..
Und immer die Haare schön :)

docs.google.com/spreadsheets/d/...mtbKAaXwf_rOaeZQ/edit?pli=1
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

E-Mail von und mit S.Blair über brutale Vorgehens

9
25.07.16 06:36
weise des Wamu Falles (ist von 2010)

brontecapital.blogspot.de/2010/04/...a-bair-reckless-and.html

WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

S.Blair: Ist das die aus Blair Witch Project? ;-)

4
25.07.16 14:58
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Neues Dokument

4
26.07.16 09:08


Court Docket: #12272 Email

Document Name: Affidavit/Declaration of Service re: Documents Served on July 15, 2016 (related document(s)[12268], [12270]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)


www.kccllc.net/wamu/document/0812229160725000000000001

WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Short Volume Ratio...

4
26.07.16 09:10

...mit 64.2% auf den zweithöchsten Wert innerhalb der letzten 3 Monate angestiegen

shortvolume.com/ und dann WMIH eingeben und die gewünschte Zeit wählen

WMI Holdings Corp. (News) union
union:

Justice zu Deinen heutigen Beiträgen auf IHUB

3
26.07.16 11:09

User W3Reserch sagte: "wenn ich mich richtig erinnere machte die FDIC in der Vergangenheit Zahlungen an Banken und verschiedene Parteien, die beschlagnahmt worden waren, bevor der FDIC-Prozess völlig geschlossen gewesen war. In unserem Fall ist es bereits über 7 Jahre her, ist es nicht schon zu spät dafür?"

Du meinst ja, dass Zahlungen erst nach dem Abschluss des Verfahrens von der FDIC möglich wären.
Teilt von den Amis jemand Deine Ansichten?
Oder gab es etwa schon Fälle, wo die FDIC so gehandelt hat?

Eigentlich müssten doch einige der IHubler da bessere Einblicke haben... zumindest bessere Kenntnisse als wir.
Hat denn AZCowboy zu dem Thema schon mal was geschrieben?


LG
union

WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Verstehe deine Frage nicht ganz...

4
26.07.16 11:49

...aber in der Regel wird eine "Abrechnung" nach der Terminierung der Receivership gemacht.



www.fdic.gov/about/strategic/strategic/receivership.html

The FDIC seeks to terminate receiverships in an orderly and expeditious manner.  Once the FDIC has completed the disposition of the receivership’s assets and has resolved all obligations, claims, and other legal impediments, the receivership is terminated, and a final distribution is made to its creditors.  Receivership creditors may include secured creditors, unsecured creditors (including general trade creditors), subordinate debt holders, shareholders, uninsured depositors, and the DIF (as subrogee).  The FDIC is often the largest creditor of the receivership.

 

WMI Holdings Corp. (News) zion666
zion666:

Vor Jahrrrrennn...

 
26.07.16 13:27
gab es doch mal die Diskussion, ob der Kaufpreis jetzt endgültig ist oder nicht. Dabei ging es glaube ich auch um einen Vertrag zwischen JPM und der FDIC, dessen Unterzeichnung immer wieder verschoben wurde. Weiß jemand, ob dies in den letzten Jahren geschehen ist, oder ob die Unterzeichnung nach fast 8 Jahren immer noch offen ist?
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

@zion

3
26.07.16 15:32
Antwort: JA, ist endgültig (Jedenfalls ist mir nicht 1 offizielles Dokument  bekannt , wo dies in Zweifel gezogen wird)

Siehe auch:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mih-10k_20141231.htm

WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Secret FDIC & JPMorgan Chase Bank 118 Page

2
26.07.16 20:27
Purchase and Assumption Agreement for Washington Mutual Bank Uncovered

victoryoverchase.blogspot.de/2012/06/...-bank-secret-118.html

WMI Holdings Corp. (News) union
union:

@Justice

 
26.07.16 21:27
meine Frage war, ob die FDIC schon bei anderen Banken den Konkurs abgeschlossen hat und danach noch Werte an die Gläubiger ausgezahlt hat und ob da jemand von den Amis näheres weiß...

LG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WMI Holdings Corp. (News) faster
faster:

@union

11
00:18
ich bezweifle, dass die FDIC auch nur einen groschen an die gläubiger vorauszahlt, solange diese gläubiger die freunde der FDIC verklagen können. aber da diese klage inzwischen zum zweiten mal von collyer abgelehnt wurde, könnte es da durchaus zu einer änderung kommen, grins.

was anderes, wer sich über die bargeldbestände der KKR informieren will:

www.bloomberg.com/gadfly/articles/...st-sell-is-its-own-shares

ein auszug: " ....although the firm is proud of the $38 billion it has on hand to spend if and when opportunities arise ..."

damit könnte man glatt eine menge rückversicherungen abdecken, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@union

7
08:50

...ob die FDIC schon bei anderen Banken den Konkurs abgeschlossen hat...

Du meinst wahrscheinlich eher die Receivership beendet hat, in Konkurs war nur die Holding Company WMI

Receiverships hat die FDIC schon viele beendet, aber inwiefern es davor/danach zu Zahlungen gekommen ist und ob überhaupt weiß ich nicht. Beim größten Teil der Banken dürfte auch L > A gewesen sein, und nicht A > L wie bei WaMu, daher sind Zahlungen fraglich.

Das Ende der Receivership wird aber definitiv hier verkünde

https://www.federalregister.gov/articles/search

Geb dort mal "FDIC receivership" ein und dann ggf. auf "Newest"

Die letzte Receiverhsip Terminierung war z.B. erst vorgestern:

Notice to All Interested Parties of the Termination of the Receivership of 10499, Columbia Savings Bank, Cincinnati, Ohio

 So oder so ähnlich sollte es IRGENDWANN mal bei Washington Mutual aussehen, vielleicht noch vor 2018 ;-)

WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier der Link weil er oben nicht funktioniert

3
08:51
www.federalregister.gov/articles/search
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wenn jemanden die 8 Ergebnisse...

3
08:54
...zu Washington Mutual interessieren, muss man nach...

fdic "washington mutual"

...suchen, washington mutual in anführungszeichen, damit es als ein Begriff gefunden wird.
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Man kann es auch noch nach...

4
08:59
...der Agency, also FDIC einschränken, dann bleiben für Washington Mutual genau 6 Dokumente übrig.

Direkt hier klicken:

www.federalregister.gov/articles/...=+%22washington+mutual%22
WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest - Stand 15.07.2016

5
10:44
Der Berg von 8 Millionen Shortpositionen steht noch....

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales (bis 15.09.2015)
www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest (ab 30.09.2015)

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
WMI Holdings Corp. (News) 929554
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin

@krötendetektor

2
Sogar nochmal um knappe 320.000 angestiegen auf 8.4 Millionen...

Kamikaze ;-)

Seite: Übersicht ... 2447 2448 2449 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
149 61.222 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang JusticeWillWin 11:20
347 198.745 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 26.07.16 11:13
3 10 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie union 22.06.16 09:29
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48