Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

WMI Holdings Corp. (News)

Beiträge: 65.664
Zugriffe: 11.600.535 / Heute: 3.172
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WMIH Corp 1,325 $ +1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +47,22%
 
WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. (News)

151
20.03.12 19:41
#1
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm
65.638 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2625 2626 2627 1 2 3 4 ...


WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

Tut dir keinen Zwang an

7
24.02.17 19:28
es heisst ja nicht um sonst, Schadenfreude ist die schönste Freude... Es heisst aber auch, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
WMI Holdings Corp. (News) alocasia
alocasia:

das t darfst du behalten!

 
24.02.17 19:29
WMI Holdings Corp. (News) orleon
orleon:

Die schöne alte WAMU Welt.

 
24.02.17 20:32
Es ist wie mit dem Weihnachtsmann, als ich noch Jung und naiv war habe ich auch alles geglaubt.

Dumm ist nur wenn die Gelder dieser Grafik schon verteilt worden sind. Da bleibe ich lieber bei der Escrow Grafik, die ist erstens aktueller und der zu erwartende Betrag erscheint mir auch realistischer.

Jetzt mal im ernst, wo soll denn das Geld herkommen?

Vielleicht von Donald? Der macht eher noch ein nachgebessertes Steuergesetz damit wir unsere Nols...Sarkasmus ON...noch effizienter nutzen können...Sarkasmus OFF...

Ich lasse jeden von euch euren Glauben an eine Happy End, aber ich bin persönlich schon mit 1 cent pro Escrow zufrieden, wenn es denn diesen geben sollte.

Ich hatte auch mal mit mehr gerechnet, aber das waren andere Zeiten.

Gruß an alle

WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

@orleon

 
24.02.17 20:37
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Anwalt sich solche Zahlen aus dem Finger saugt...

WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

schon wieder...

 
24.02.17 20:43
Schon wieder diese sinnlose Disskussion über den Wert der ESCROWS !

Der Einzige, welcher in bezug auf die ESCROWS den Durchblick hat, ist "paketix":

##############
et küt wie et küt !
##############

OJ
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

@odin

 
24.02.17 20:46
Lass SIE doch ! Wenn die Pfandfl.... denken, dass es für die ESCROWS nichts gibt, dann sollen SIE doch weiterhin an die wertlose Ausbuchung glauben.

Wenn ich jedenfalls ESCROWS habe, dann beschäftige ich mich doch nicht 24 Stunden damit nachzuweisen, dass die "Dinger" wertlos sind, oder ?

OJ
WMI Holdings Corp. (News) KeyKey
KeyKey:

Andere Zeiten ..

4
24.02.17 20:50
Aha! :-)

Mich wundert gerade nur, wie jetzt viele reden, dass es für die Escrows so gut wie keine Chancen mehr gibt ..

Und damals ( zu den anderen Zeiten ) noch gegen den " Winner " gelästert und dessen Beiträge schlecht gemacht ..

Wie kommts ?
Was hat sich geändert ?

Nur weil so viel Zeit ins Land gezogen ist und die Sache mit Goldman Sachs bislang im Sande verlaufen ist ?

Irgendwie komisch.
Aber es scheint auch niemand mehr aktiv werden zu wollen.
Keine Demo, kein Plakat bei JPM aushängen oder sonstiges ..

Aber irgendwie interessant und lustig.

Na gut, ich bin kein Finanz- und auch kein Jura-Experte.
Mitlesen tue ich hier aber so gut wie täglich.
Und die Hoffnung auf einen Gewinn ( egal ob bei den Escrows oder bei den WMIHs ) gebe ich noch nicht auf. Da warte ich dann lieber noch das weitere Jahr ab.

Trotzdem - für die die an keinen Gewinn glauben - wäre es doch mal Zeit zum Nachdenken ob man nicht noch irgendwelche Aktionen einleiten kann ??
Oder wollt Ihr Euch damit zufrieden geben obwohl Ihr damals noch richtig große Hoffnung gehabt habt ?

Irgendwie ein Rätsel für mich. Verstehe ich nicht. Sorry.
WMI Holdings Corp. (News) KeyKey
KeyKey:

24 Stunden Beschäftigung ..

2
24.02.17 21:00
Na gut, wenn es Pfandbriefs, Speakers, Stays.. etc. Hobby ist, dann kann ich es schon so halbwegs nachvollziehen. Ist ja einer der größten "Raubzüge" in der Geschichte. Da kann das schon auch zum Hobby des einen oder anderen werden, sich mit dem Fall taglich zu beschäftigen. Und hinzu kommt, dass sie selbst investiert sind oder waren. Insofern kann ich daran nichts schlechtes erkennen, zumal deren Beiträge ja auch viel detailiertes Wissen beinhalten.
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

@keyKey

3
24.02.17 21:21
Naja, beschäftigen tue ich mich ja auch mit dem Fall fast täglich. Aber selbst dann, wenn ich (realistisch gesehen, nicht an eine Auszahlung der Escrows glauben sollte), dann suche ich (wenn ich denn auch selber Escrows besitze) doch nicht ständig nach Nachweisen, dass meine Escrows nichts wert sind ? Was für einen Nutzen hätte ich davon ??? ... RICHTIG: KEINEN Nutzen !

Also wenn ich mich schon damit beschäftige, dann doch eher mit Theorien, welche meine Aktien möglicherweise ins Geld bringen ! Es sei denn ich bin Masochist und freue mich, wenn's richtig weht tut ! ;-)

OJ
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

Warum ...

2
24.02.17 21:26
...streiten wir eigentlich über die Werthaltigkeit (nicht handelbaren) Escrows ?

Viel interessanter wäre doch mal eine Theorie darüber, warum die WMIH wieder mal (nahezu exakt) bei ca. $1.35 fest hängt ?

OJ
WMI Holdings Corp. (News) charly503
charly503:

wer bitteschön,

3
24.02.17 21:35
sollte denn Deiner Meinung nach, darauf eine Antwort haben? Was soll dazu diskutiert werden?
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

Auch eine Disskussion darüber...

2
24.02.17 21:35

Analyst’s Analysis on WMIH Corp. (NASDAQ:WMIH)

Number of analysts are eying on this stock, and after detailed observation, they have given the stock mean target price of $33.00 while their mean recommendation is 1.00 (1=Buy, 5=sell). The consensus recommendation by Thomson Reuters Analysts is Outperform for WMIH and their mean rating for the stock is 2.00 on scale of 1-5.


www.benchmarkmonitor.com/2017/01/25/...erty-trust-inc-nysegpt/

Wie kommen die auf einen "Target Price" WMIH von immerhin sagenhaften  $33 ?

DAS würde mich schon wirklich BRENNEND interessieren, wenn dazu einer ne Theorie (nur Gepushe?, falsche Aktie?, Kommafehler? ...oder doch was Wahres dran?) hat ?


OJ

WMI Holdings Corp. (News) waswesichxx
waswesichxx:

Na ja

4
24.02.17 21:43
Die schreiben aber nicht expliziet "pro share".  Vielleicht meinen die mit Target Price die komplete WMIH ........

wer weiss.......?????
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

@wasweesich

 
24.02.17 21:48
...bei einem aktuellen Market Cap von 260,000,00.00 USD würde ich die gesamte WMIH für $33 kaufen. Kannste mir das vermitteln ? Scheinst ja ein "richtiger" Experte zu sein !?

OJ
WMI Holdings Corp. (News) StayshortStayhot
StayshortStay.:

@wwixx

 
24.02.17 23:52
Idiotischer Beitrag!!!
WMI Holdings Corp. (News) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@ohjhonny: Thomson Reuters Analyse

6
00:20

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2626#jumppos65651

Also bei Ford nennen sie einen "mean target price" von 12,83 $, das passt etwa zum aktuellen Aktienkurs. Die 33,00 $ bei WMIH sind also zweifelsfrei eine Kursangabe. Auch scheinen sie den aktuellen WMIH-Kurs zu kennen. Im Falle eines Kommastellen-Tippfehlers scheiden 33 cent klar aus, schlechtestenfalls  wären es dann 3,30 $ (wegen der Kaufempfehlung), Ansonsten gibt es aber noch diesen Satz:

The consensus recommendation by Thomson Reuters Analysts is Outperform for WMIH

Für erste gebe ich mich auch gerne mit 50% von 33 $ zufrieden. Denn Analysten müssen ja nicht immer recht haben... :=)

WMI Holdings Corp. (News) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

kroetendetektor ...

2
07:08
"The consensus recommendation by Thomson Reuters Analysts is Outperform for WMIH !"

Vielleicht hat die Analysten-Sekretärin beim Diktat da doch etwas ni. gaanz richtig verstanden ?
"Outperform" statt "Underperform" und 33 $ statt den fast identisch klingenden 33 Ct. ?
Kann ja `mal vorkommen ... :-)


WMI Holdings Corp. (News) Der der alles weiß
Der der alles .:

FDIC USD 30 - 50 Mrd

3
14:21

Henry Paulson hat unsere Geld für wamu settle...



Beim Wamu Raub durch die U.S. Regierung via FDIC ist jetzt alles klar, nämlich das U.S. Finanzgefüge, insbesondere die Treasury und FED sind in höchster Krisensituation. Der Wamu Raub steht derzeit noch im Schatten des dringendst notwendigen USD 700 Mrd. Bailout Package, doch sobald sich die Staubwolken dieser Aktion gelegt haben, wird der Wamu Raub durch die FDIC zum Tagesgespräch werden. Inzwischen formieren sich bereits Multi-Milliarden Dollar Sammelklagen gegen die FDIC und JP Morgan, wobei die U.S. Steuerzahler wahrscheinlich schlussendlich allein für den Wamu Raub durch die FDIC mit ca. USD 30 - 50 Mrd. zur Kasse gebeten werden. Henry Paulson darf vom U.S. Rettungspaket bereits diese Summe für die Wamu Settlements zur Seite stellen. Dazu muss man noch mit zig-Milliarden Settlements im Bear Stearns Fall rechnen, d.h. dass wahrscheinlich ca. 10 - 15% des Rettungspakets bereits für Settlements ausgegeben werden müssen.

Mfg
WMI Holdings Corp. (News) Der der alles weiß
Der der alles .:

Henry Paulson

 
14:33
WMI Holdings Corp. (News) Der der alles weiß
Der der alles .:

ESCROWS

 
15:09
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

@der der Alles...

 
15:38
Jetzt muss ich mal fragen: Woher ist das ? Link ?

OJ
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

habe es gefunden

 
15:49
interessant, aber uralt !

www.be24.at/blog/entry/614363/...s-im-kommunistischen-russland
WMI Holdings Corp. (News) ohjhonny
ohjhonny:

Naja...

2
15:51
...vielleicht haben sie die "zur Seite gelegten" 30-50 Settlement-Milliarden ja noch irgendwo "rumliegen" und einer findet sie (rechtzeitig genug !) wieder ;-)

OJ
WMI Holdings Corp. (News) Der der alles weiß
Der der alles .:

@ohjhonny

4
16:01
Hallo....

Unser zig Milliarde liegt schon beim FDIC!!!!!!!
+ ZINSEN

2018 WIRD UNSER JAHR WERDEN UND DAD 1000%

Mfg
WMI Holdings Corp. (News) s1893

16.03.2017 nächster D-Day

 
Die FDIC kann ja kurz mal ne kleine Anzahlung machen mit den Schlappen 8.37 Mrd. an die WMIH...mal sehen ob AZCowboy Recht hat.
So ein kleines Zuckerle...dann mach ich bis 2018 mit Euch Urlaub am Bodensee und wir warten auf die restlichen 30...50...299 Mrd.

Und dann..."C'est la vie"...

Seite: Übersicht ... 2625 2626 2627 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
151 65.663 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang s1893 19:02
347 198.791 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt KeyKey 10:32
3 10 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie union 22.06.16 09:29
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48