Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Pessimisten und Schwarzmaler wie Daniel2010 (hört sich an wie Agenda 2010 Vgl. Gerhard Schröder) sollten eigentlich untergehen wie einst der Dax nach der Pleite von Lehman Brothers!
Wenn alle kaufen, dann verkaufe ich. Wenn alle verkaufen, dann kaufe ich. Zitat: George Soros. Heißt im Klartext, wenn alle schlecht über die DB reden, dann steigt der Kurs. Wenn es gute Nachrichten sind, dann fällt er. Wenn alle denken jetzt kommt der freie Fall, ausgerechnet dann kommt er nicht.
DB, ein Global Player des Finanzsystems. An der Spitze J. Ackermann, möglicherweise bester Banker der Welt und seine rechte Hand, Anshu Jain. => DB tiefer als 37/38?... schwer vorstellbar aber leider möglich.
Hallo Tony,
bei deinem Szenario ist mir dann aber eh alles egal. Dann geht nämlich alles den bach runter... dann kannst du deine anderen Ersparnisse auch gleich in den Fluss werfen, wenn du das für möglich hälst...meine Meinung.
Das was du da als möglich ansiehst, ist der absolte Tiefpunkt Deutschlands und so wird es nicht kommen, denn dann gibt es grössere probleme als ein paar Verluste in einem Investment!
zurückziehen. Schade, hier wird nicht verwaltet. An Alle die es ernst meinen viel Börsenerfolg.
im stoxx banken im unteren bereich angesiedelt nicht einmal an so einem schönen börsentag können wir ordentlich zulegen, alle europäischen banken implus von +5 - +7 % und die DB nicht einmal 3%.
Was für eine schande
wenn mir alles richtig erklärt wurde, sollte das moderieren funktionieren, ihr seit herzlich willkommen.
Und nochmal in der schlußauktion verloren statt dazugewonnen, und die pimperln banken in wien gewinnen beide 6,5% und der sogenannte blue chip im dax macht wirklich überhaupt keine aufwärtsbewegung im vollen ausmaß mit. aber wehe wie wir ja schon wießen es geht bergab im dax dann sind wir sofort am dax ende.
ich habedie nase gestrichen voll von dieser Sch..ss Aktie
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |