Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
jetzt lasst doch mal das Rumgehacke auf fourstar.
Für mich wäre das Zocken ja nichts, aber bis jetzt hat er ein gutes Händchen bewiesen, ist mutig und sicher nicht mit seinem ganzen Kapital da drin.
Also allen viel Erfolg und mir langweiligem Langfrister ein stetes Bergauf. ( So ne kleine schöne Jahresendrally wäre was )
schweber
zur zeit ist die aktie wirklich was für den ,,stern" mit seinen Puts ... die aktie ist mit GE eine der langweiligsten aktien in meinem depot.
Ich habe beide gekauft, da sie einen kräftigen rücksetzter gemacht haben. Bei der DB habe ich bei etwa 40 euro zugeschlagen , weil sie einfach nicht mehr ( deutlich ) darunter zu leigen kommt. Bisher hat sie sich ja in dem kanal von etwa 39e50 - 42 bewegt. Ich persönlich hoffe ja auf das jahresende, daß sie dann ausbrechen tut.
Es kitzelt mir auch schon in den händen, calls oder puts zu kaufen. Nur binn ich eigentlich gegen diese art von wetten.
Gruß Michael
Das Vertrauen in die Finanzbranche verhält sich wie der Kurs der DB - steigt und fällt!
Da muss nur einer Zucken und schon gehts abwärts.
Erst wenn die BILD- Zeitung auf der Titelseite schreibt, dass es den Banken super geht ist alles überstanden!
Denke aber solange die Irlandsache eingetütet ist, Portugal die Klappe hält und der allgemeine Markt so weiter dahinschwimmt wird wohl das aktuelle Niveau halten.
Sind heute irgendwelche Impulse auf dem Terminplan?
Die US- Immobilierndaten und die US-Verbraucherpreise haben ja gestern gar nicht den Erwartungen entsprochen - und nix ist passiert!
Wo seht ihr den Widerstand nach oben von unserer DB... 41,40?
@ fourstar... wann steigst Du wieder ein?
Gruß aus Franken!
Sieht doch gut aus heute.
Der Trend zu gestern scheint sich fortzusetzen.
Es wäre schön, wenn endlich mal die Finanzbrachenaktien an der Reihe wären.
Früher oder später werden sie es wohl sein!
...wohl auch, weil die Autos sehr gut laufen. VW ist ja der Wahnsinn. Aber genau deshalb bin ich aus meinen DAI raus und in DB rein. Denke die Autos sind jetzt sehr schnell hoch gekommen, sodass ich einen Branchenwechsel im DAX erwarte. Alles spricht von DAX Ständen von 7500++ bis Sommer. Ich erwarte nicht, dass diese Werte mit den jetzigen High-flyern erreicht wird. Denke, dass es zu einem Wechsel auf Bank und Vers. Werte kommt und dann wird die DB ganz vorn dabei sein. Man Schaue nur wo VW vor einem halben Jahr war...bei 50+ und jetzt bei 120....ok, ich erwarte keine Kurse von 120 bei der DB, aber 60-70 bis zur Div, warum nicht!
Meine Meinung sollte auch bekannt sein.
Enormes Potenzial der Deutschen Bank vorhanden.
Irgendwann wird die Reise Richtung Norden beginnen, fragt sich nur wann genau?! ;-)
Der Kurs heute ist echt seltsam. Immer wieder versucht der Kurs die 41.30 zu nehmen und bekommt rasch einen drauf. Der Dax läuft wie angenagelt entlang einer Linie, selbst die US Arbeitsmarktdaten haben nicht am DAX gezuckt ?? Echt gespannt wie es heute noch weitergeht
Wieso regst du dich eigentlich immernoch über die meist "dummen" Kommentare von Toomek auf?!
Wundert mich, dass er nicht heute ein Kursziel vom Dax am Ende des Jahres auf 10.000 Punkte vorhersagt.
Lohnt nicht, spar dir deine Nerven und missachte die Einträge von Toomek.
Von mir aus kann er noch 10.000% Gewinn machen, interessiert mich nicht die Bohne!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |