|
3 Euro Vola und ich habe nicht einen Cent bewegt, unglaublich ! Heute früh wollte ich 1 Euro pro Aktie gutmachen, soweit rauf stieg sie aber leider nicht, dann war die Chance verpasst und Verluste realisieren wenn man garnicht weiß, warum es es jetzt fällt, geschweige denn wohin - nee heute nicht. Cash war alle, jetzt darf ich bloss nicht hätte-wenn rechnen...
Toomek, bitte kauf keine DB aktien mehr, das tut dem Kurs nicht gut ;-)))
Gruss Udo
die Vermutungen, die der sonst so fröhliche Herr Koch aus NY in der Telebörse geäußert hat, klangen schon ziemlich bedrohlich. Er zog Parallelen zu den Kursverläufen der Krisen von 1929 und 1987, wo nach dem Aufholen von 61 % der Verluste die Tiefststände nochmal getestet wurden. Aber das zu glauben und jetzt mit Verlust rauszugehen um abzuwarten, nee, das bringe ich nicht fertig. Glaube ich zumindest momentan. Kann natürlich sein, dass es mir heute abend leid tut. Haltet Ihr die letzten Tage für den Beginn der gefürchteten großen Konsolidierung oder eher für eine eher kurzfristige Reaktion auf die tollen Pläne der Politiker ?
Ratlose Grüße Udo mit dahinschmelzender Performance...
hysterie bei vielen neueinsteigern (rally 12.09 & 03.-04.10), gewinnmitnahmen von "alten", shorties (hatten wie so oft insiderwissen), auch: portfoliobereinigungen von institutionellen wegen €-abrutsch ...
halten, oder wenn noch cash-bestände, nachlegen ... was gibt es denn für anlage-alternativen?
völlig überteuertes gold? ne!
immos? in den interessanten regionen viel zu teuer!
m.m.: aktien ...
schönes weekend!
bei aller unruhe die herrscht ob die indizes weiter abrutschen finde ich lassen viele außer acht wie es denn letztes jahr war. ich finde nicht so entscheidend ob es noch weiter runtergeht sondern vielmehr wielange. als wir letztes jahr knapp unter 3600 punkte im dax waren, war das soweit ich mich erinnern kann nur ein paar stunden.. innerhalb von wenigen tagen waren wir wieder über 4000 punkte. der punkt ist doch einfach dass viel zu viel geld im markt ist..meiner meinung nach besteht im moment wieder einer überhöhte gefahr eines shortsqueeze
um Langfristentscheidungen zu treffen, das ist eine Vola zum Daytraden...Aber ich musste heute beim sagen wir mal Kaffeetrinken mit den früheren Kollegen Besserung geloben und einen Nichtmehrjammer - Eid ablegen. Sie waren etwas angeätzt, dass ich mit der verpönten Rein-Rausundwiederrein Methode im Umfeld des Minutencrashes innerhalb weniger Tage fast 100 Stücke mehr ergattern konnte. Das die ja jetzt "fast nix" wert sind darf ich nicht mehr behaupten, sonst kostet es ne Runde. Also, wenns mal nicht so gut läuft braucht man bloß ein bisschen Neid der anderen, schon geht es einem besser. Übrigens waren sie allesamt der Meinung AUSSITZEN und ein Seitwärtskanal zw. 45 und 55 a la graf kriegte eine "Glaskugel-Mehrheit" mit Netz und doppeltem Boden.
Aber jetzt gehe ich mal besser Rasen mähen, bevor ich noch irgendeine spontane Fehlentscheidung treffe. Muss ne Koffeinvergiftung sein ;-)))))
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |