@ Mr. Zeel .....
Jo man gönn dir was .... geh Essen ... am besten a la cart ....
Gruß dddidi
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,27 | |
| Fallender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,02 | 10,06 | 14,89 | |
|
Lecker essen für 2 Personen mit Dessert und gemäßigten Getränken = mindestens 50 Euro = 1 DB Aktie all inklusive. Und da die ja ihren Wert in den nächsten 3 Jahren verdoppelt, kostet der Ausflug gefühlte 100 Euro, für mitten in der Woche ziemlich versnobt, also gab es bei uns Bechamel-Kartoffeln mit Schinken und Blumenkohl, ausser dem Schinken alles eigene Ernte. Wo kann ich jetzt die 50 Eu abholen ?
Gruss Udo, der zu gern wüßte, ob oben genannte Aareal diese Woche wohl nochmal ganzganzganz kurz unter 13 geht ?
die Zeit immer ein paar günstige ein;-)) Habe allerdings gestern mittag einen Teil der kurzufristigen zu 45,55 und 45,95 hergegeben, gekauft am Vortag zu 44,05 im 11 Uhr Loch ;-)) und zu 44,45 um 17.20 von den Fahnenflüchtigen, letztere hätte ich mir allerdings günstiger gewünscht, naja...Wollte halt unbedingt auf merkwürdige Kurse rund um die Q4 Zahlen gefasst sein. Wenn ich nicht billig reinkomme, werden sie halt umgetopft und heißen dann Aareal !
Gruss Udo
die arme wird sich einiges anhören müssen, solange es so gut aussieht. (ich verkneife mir jetzt jegliche Gehässigkeiten, das könnte gestraft werden, indem sie recht behält...)
Gruss Udo
ich für meinen Teil rechne mit einem Gewinn von 4,4-knapp 5,00 Mrd.
Bei der Diviausschüttung könte ich mir vorstellen wird aber etwas dünner sein Schätzung 0,80-1,00 Euro.
Kurs bis Donnerstag 48-49,50 Euro
wie sind eure Einschätzungen zur Divi ??
Hat mich doch dieser nette Junge von Schnigges WP, Herr LLambi, gerade auf NT v wörtlich zitiert: Für morgen setzen wir auf Herrn Ackermann, Manager seiner Qualität haben viele Neider, man muss es aber mal sagen: Ich wäre froh, wir hätten mehr davon !
Hat jemand seine Adresse ? Omma soll ihm sofort ein paar Gläser Gelee schicken.
Gruss Udo, dem die automatische spassbremse gerade verboten hat, zuviele Großbuchstaben zu verwenden ;-))
die Logik mit der IT leuchtet mir völlig ein und nachdem Obama wohl Angst hatte, man würde ihn zum Mond schießen, wenn er noch bissle wirtschftsschädlich rausschwätzt, hat er ja sowohl die Mondfahrt als auch die Bankenregulierung Marke megaheftig erst mal eingefroren. Also ist keine Eile geboten, sich den Riesenhappen Postbank sofort komplett einzuverleiben...
Vielleicht waren die Bosse ja auch so ruhig und nachdenklich, weil sie den Mittelstandsfond bebrütet haben ? War jedenfalls irgendwie verdächtig, wäre toll, wenn es sich in Wohlgefallen und Dividende auflöst! Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,27 | |
| Fallender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,02 | 10,06 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |