Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 426  427  429  430  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWY0 , DE000VJ9QJC7 , DE000VY0X6Y0 , DE000VH4AS18 , DE000VJ5NY77 , DE000VG8DW25 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.848.659 / Heute: 1.845
Dt. Bank AG 30,88 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -58,83%

Graflahnstein:

Morgen !

26.01.10 08:44

schon mal vormerken !! Ackermann und Hausmeister Krause

http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/ir_events_2010_7619.htm

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

MrZeel:

noch ne Talfahrt????

26.01.10 08:56
jetzt doch nicht noch weiter.... LEUTE ICH PACK ES NET :o

LOS!!! RAUF!!!
Antworten
MrZeel:

hallo?

26.01.10 09:24
geht es jetzt nochmal richtig runter?
ich traue dem braten mittlerweile nicht mehr, und zwar gar nicht...
Antworten
Graflahnstein:

Impulse verpuffen

26.01.10 10:17

Der ifo-Geschäftsklimaindex für Deutschland ist im Januar 2009 überraschend deutlich auf 95,8 Punkte (Dezember: 94,6 Punkte) gestiegen. Volkswirte hatten im Mittel einen Anstieg auf 95,1 Punkte erwartet.

Wir sind einfach in einem Abwärstssog. Die Nachrichtenlage muss sich ändern. Wir haben zuviele Baustellen zur Zeit. Obamas Pläne, Griechenland usw. Selbst gute Zahlen zu Q4 denke ich werden hier keine Kurssprünge auslösen. Dazu kommen Kurszielabstufungen durch Analysten usw.

Antworten
MrZeel:

es ist ja wirklich viel!

26.01.10 10:30
das sind ja plus 10% in ein paar tagen, das is doch wirklich kritisch, es MUSS wieder hoch, das ist doch net normal!!!
Antworten
Graflahnstein:

freak/diddi/udo

26.01.10 10:35

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Deutsche-Bank,a2062833.html

hoffen wir mal das wir schnell wieder auf die richtige Spur kommen.

Was sagt ihr dazu??

Antworten
börsenMat:

...

26.01.10 10:37

der Ben müsste wiedergewählt, die Bofa daraufhin hochgekauft und der bkx entsprechend richtung 50pt. und darüber ausbrechen - dann könnte der gesamtmarkt noch einmal so richtig nach norden - aber auch nur dann. apple allein wird's nicht richten können. bin auf mittwoch abend gespannt, nicht nur wegen apple's neuen gadget, sondern auch auf das sitzungsergebnis der Fed. Reserve. (20:15 mez). mit einem blooming richtung 11000 im dow, das wird nix mehr, aber vielleicht sehen wir nochmal die 10700, dax entsprechend nachhechelnd. 

hier noch was bitteres zum nachdenken:

www.godmode-trader.de/nachricht/...Vergleich,a2061345,b71.html

Antworten
MrZeel:

41 und weg

26.01.10 10:43
so werd bei 41 raus und mich auskotzen, bis dahin ertrag ich es, aber das is das limit.
komm mir vor wie aufm jahrmarkt hier....
Antworten
Geldmachine.:

Cool bleiben

26.01.10 10:45

Also ich bin seit Dezember 2008 mit 400 Anteilen drinnen und werde sicherlich nicht verkaufen.

Die DB macht Gewinn und ist gut aufgestellt. Was Obama schwafelt juckt mich persönlich noch nicht, da man jedes nationale Gesetz aushebeln kann, indem man einfach in ein anderes Land geht.

Natürlich habe auch ich Nervenflattern, das ist normal, aber bei langfristigen Anlagen sollte man immer mit Hirn und nicht mit dem Bauch entscheiden.

KGV und co stehen doch gut. Wenn ich nicht schon so einen hohen Anteil hätte, dann würde ich sogar nachkaufen. ^^

Antworten
MrZeel:

schlechter tag heute

26.01.10 10:55
es gibt halt so tage...
... und so langsam macht es mich nervoes :O
es ist schon echt schlimm manchmal, und da fragen mich leute hier warum ich so boese gucke ;)
Antworten
Geldmachine.:

Böse gucken hilft nichts. ;9

26.01.10 10:58
Wenn man weiß was wichtig im Leben ist, dann jucken einen auch keine 5.000 EUR Tagesverlust. An der Börse kann man halt nicht nur gewinnen. Man kann aber langfristig sicher Gewinn machen, wenn man Anlegt und nicht zockt. ^^
Antworten
Max0402:

Mr Zeel

26.01.10 11:28
ich weiß nicht was du hast, ist doch ein guter Tag heute zum Nachkaufen. Ich hoffe es geht noch bis in den Bereich von 40,- herunter.
Im letzten Jahr habe ich immer wieder zwischen 20 und 25,- Euro nachgekauft. Als DB um 16,- Euro stand hatte ich kurzfristig nichts mehr flüssig - leider.

Ich kaufe nur Aktien von denen ich überzeugt bin. DB ist für mich eine Langzeitanlage, das heißt nicht das ich nicht auch mal Gewinne mitnehme. Investiert wird nur Geld das ich auch über habe.

Ackermann ist wie Uli Honeß. Man muß sie beide nicht mögen, aber sie sind absolute Top-Manager die immer wieder die Kurve kriegen. Wenns mal ein Jahr nicht so läuft, so gehen sie gestärkt  im nächsten Jahr hieraus hervor.

In diesem Sinne
Antworten
Hans Hose:

Die Amis werden sich beruhigen

26.01.10 11:51
Obma hat die Putin-Grippe oder so, wird sich legen...
Antworten
TTID:

Frage

26.01.10 12:28
halllo zusammen,
ich wollte mich mal an optionsscheinen versuchen- habe allerdings noch ein paar fragen und ich hoffe ihr werdet mir helfen:
ich denke das die DB am ende des jahres über 50 stehen wird, also wäre doch folgende option die richtige für mich oder?
WKN: CM39E1
ISIN: DE000CM39E11
Antworten
Maleo:

...es ist doch immer das Gleiche

26.01.10 13:00
immer, wenn die DB unter 47 und 45 fällt, will sie keiner haben.
Ich hab die Gelegenheit vorgestern und heute genutzt und sehe die ganze Lage optimistisch, das Spiel kennen wir doch alle aus vergangenen Monaten, zwei Wochen vor den Zahlen fällt der Kurs und kurz darauf steigt er wieder, weil alle  langsam zur Besinnung kommen und zu Kursen über 45 , 47 einsteigen.

@Graf
die von Godmode haben eine sehr fragwürdige sks "zusammengebastelt" und prophezeien Kurse zwischen 32,97 und 58,29, sollte der kurs in den nächsten wochen bei 32 liegen, handele ich ab da nur noch nach godmodetrader

Gruß
Antworten
freakcity:

graf

26.01.10 13:04
godmode hat sich alle Optionen offen gehalten,wenn es nicht steigt fällt sie.Auf die Amis bin ich gespannt,was da alles noch rüber kommt heute und die Woche.
Antworten
relaxed:

32 EUR sind ein schöner Kurs

26.01.10 13:16
zum Nachkaufen, freuen wir uns darauf. ;-))
Antworten
freakcity:

db kommt nicht vom Fleck

26.01.10 13:29
die prügeln sie mehr wie die Investmentbanken USA-Gründe gibts keine dafür.JPM,BAC geben seit Obamas Fluch 10% ab und db satte 20% was haben die nur vor.
Antworten
Oldieudo:

Börsenmat, von Personen, die den Unterschied

26.01.10 13:30

Gläubigen und Gläubigern nicht kennen, lasse ich mich nicht zum Abo eines Panik-Pamphlets überreden. Früher hieß es Sex sells, heute sind es Horrorszenarien. Mir ist Sex lieber (wenn ich mich recht erinnere ;-))))

Die Sache mit den Vergleichen, Charttechniken, Zertifikaten und Hebelprodukten ist sicher jahrelang sehr hilfreich gewesen, aber in den jetzigen Zeiten fühle ich mich mit der altmodischen Ansicht: Kauf nur eine Firma, an der Du tatsächlich beteiligt sein willst, wenn ein Gegenwert bzw ein gutes Management da ist, kann Deine Aktie nicht wertlos werden !  dann doch wohler. Natürlich finde ich es klasse, so oft es geht Gewinne mitzunehmen und / oder den Bestand zu erhöhen, dass meine Performance 2010 derzeit bei Minus 5,8 % liegt ist blöd, aber dennoch habe ich mit viel Glück in den 3 Wochen bereits das doppelte meiner Rente an Gewinnen realisieren können. (Frag mich aber bloss nicht, wie das lustige Programm das ermittelt...)

Es ist einfach bloss ärgerlich, dass man nicht unbegrenzt Geld zum Nachkaufen lockermachen kann, aber den Analysten trauen, mit Verlust verkaufen und dann in ein paar Tagen lesen: April, April, die 36 kommt doch nicht - Nee, lieber nicht  Gruss Udo

Antworten
freakcity:

oldie

26.01.10 13:38
44,06 hab den Rentnertrick angewendet-hoffe du weisst was damit gemeint ist.Db stellt sich noch schlechter wie beim dubaischock und da war unser Dax bei 5500 und db bei 45.
Antworten
Graflahnstein:

freak

26.01.10 13:50
wie du schon schreibst kommt nicht vom Fleck! Macht doch sonst jede Bewegung vom DAX mit !! Da sind wir gleich grün und die DB hängt bei 44 fest.
Antworten
prinzazid:

dividende - db klebt an der 44

26.01.10 14:15
die klebe an der 44 hängt ggf. mit der in den raum geschmissenen dividendenkürzung zusammen. von 1,75 auf 0,50 €... bundesbank regt an gewinne zur stärkung des eigenkapitals zu verwenden. analysten spekulieren, dass 4mrd dafür zusätzlich abgezweigt werden könnten...

quelle: 4investors zusammengefasst

... für mich klingt das ehrlich gesagt nach einem 6.000ten ansatz wie man den kurs plätten kann. es werden ja wirklich ständig neue argumente angeführt, warum die db fallen müsste oder ein schlechtes invest wäre... warten wir es ab: kurzfristig mag es durchaus wesetnlich bessere werte geben - langfristig (mit weniger risiko) spielt die DB ganz oben mit. ohne staatshilfe durch die krise, strategisch klug expandiert, rekord-reingewinne, risiko zurückgefahren etc... ich hab leider die nächsten monate keine zeit mehr zu traden - da ist die long anlage bei der db aus meiner sicht (!) die beste lösung. allen anderen viel erfolg!
Antworten
freakcity:

graf

26.01.10 14:23
die Nachrichtenlage insgesamt unverändert -gestern heben sie db auf 46Euro und heute drücken sie db wieder runter.Meine Meinung dazu es liegt an der 45 falls db die noch knacken kann heute sollte es einen Ruck geben nach oben,die 45 hat mehrmals gehalten und heute sind wir durch gerutscht auch bei anderen Werten zu sehen.Deutsche Börse durch die 50,BMW durch 30 usw.Munich Re hält sich Bärenstark kann woran das liegt Spekulation,evtl sammeln einige die Dividendentitel schon ein?
Antworten
prinzazid:

freak - munich re

26.01.10 14:29
bei der mu rück steigt waren buffet als großinvestor ein... der name ist halt immer noch psychologie an der börse
Antworten
Oldieudo:

Mensch, Freak, mach mich nich wuschig !

26.01.10 14:30

Meine Selbsthilfegruppe gegen Zocksucht ist so stolz auf mich, weil ich schon seit Tagen Volas von 1 - 2 Euro tapfer ertrage, ohne irgendwelche Umsätze zu tätigen, und dann erzählst Du mir sowas ! Womöglich heute früh um 9 Uhr 20 zu 44,7x raus, hä? Hach ja, das warn noch Zeiten, wo ich mich sowas getraut habe ;-))))

Scherz beiseite, Glückwunsch, aber sei vorsichtig - die können jeden Moment wach werden, Gruss Udo

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 426  427  429  430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWY0 , DE000VJ9QJC7 , DE000VY0X6Y0 , DE000VH4AS18 , DE000VJ5NY77 , DE000VG8DW25 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.793 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 16.06.26 15:32
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--