schon mal vormerken !! Ackermann und Hausmeister Krause
http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/ir_events_2010_7619.htm
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
schon mal vormerken !! Ackermann und Hausmeister Krause
http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/ir_events_2010_7619.htm
Der ifo-Geschäftsklimaindex für Deutschland ist im Januar 2009 überraschend deutlich auf 95,8 Punkte (Dezember: 94,6 Punkte) gestiegen. Volkswirte hatten im Mittel einen Anstieg auf 95,1 Punkte erwartet.
Wir sind einfach in einem Abwärstssog. Die Nachrichtenlage muss sich ändern. Wir haben zuviele Baustellen zur Zeit. Obamas Pläne, Griechenland usw. Selbst gute Zahlen zu Q4 denke ich werden hier keine Kurssprünge auslösen. Dazu kommen Kurszielabstufungen durch Analysten usw.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Deutsche-Bank,a2062833.html
hoffen wir mal das wir schnell wieder auf die richtige Spur kommen.
Was sagt ihr dazu??
der Ben müsste wiedergewählt, die Bofa daraufhin hochgekauft und der bkx entsprechend richtung 50pt. und darüber ausbrechen - dann könnte der gesamtmarkt noch einmal so richtig nach norden - aber auch nur dann. apple allein wird's nicht richten können. bin auf mittwoch abend gespannt, nicht nur wegen apple's neuen gadget, sondern auch auf das sitzungsergebnis der Fed. Reserve. (20:15 mez). mit einem blooming richtung 11000 im dow, das wird nix mehr, aber vielleicht sehen wir nochmal die 10700, dax entsprechend nachhechelnd.
hier noch was bitteres zum nachdenken:
www.godmode-trader.de/nachricht/...Vergleich,a2061345,b71.html
Also ich bin seit Dezember 2008 mit 400 Anteilen drinnen und werde sicherlich nicht verkaufen.
Die DB macht Gewinn und ist gut aufgestellt. Was Obama schwafelt juckt mich persönlich noch nicht, da man jedes nationale Gesetz aushebeln kann, indem man einfach in ein anderes Land geht.
Natürlich habe auch ich Nervenflattern, das ist normal, aber bei langfristigen Anlagen sollte man immer mit Hirn und nicht mit dem Bauch entscheiden.
KGV und co stehen doch gut. Wenn ich nicht schon so einen hohen Anteil hätte, dann würde ich sogar nachkaufen. ^^
Gläubigen und Gläubigern nicht kennen, lasse ich mich nicht zum Abo eines Panik-Pamphlets überreden. Früher hieß es Sex sells, heute sind es Horrorszenarien. Mir ist Sex lieber (wenn ich mich recht erinnere ;-))))
Die Sache mit den Vergleichen, Charttechniken, Zertifikaten und Hebelprodukten ist sicher jahrelang sehr hilfreich gewesen, aber in den jetzigen Zeiten fühle ich mich mit der altmodischen Ansicht: Kauf nur eine Firma, an der Du tatsächlich beteiligt sein willst, wenn ein Gegenwert bzw ein gutes Management da ist, kann Deine Aktie nicht wertlos werden ! dann doch wohler. Natürlich finde ich es klasse, so oft es geht Gewinne mitzunehmen und / oder den Bestand zu erhöhen, dass meine Performance 2010 derzeit bei Minus 5,8 % liegt ist blöd, aber dennoch habe ich mit viel Glück in den 3 Wochen bereits das doppelte meiner Rente an Gewinnen realisieren können. (Frag mich aber bloss nicht, wie das lustige Programm das ermittelt...)
Es ist einfach bloss ärgerlich, dass man nicht unbegrenzt Geld zum Nachkaufen lockermachen kann, aber den Analysten trauen, mit Verlust verkaufen und dann in ein paar Tagen lesen: April, April, die 36 kommt doch nicht - Nee, lieber nicht Gruss Udo
Meine Selbsthilfegruppe gegen Zocksucht ist so stolz auf mich, weil ich schon seit Tagen Volas von 1 - 2 Euro tapfer ertrage, ohne irgendwelche Umsätze zu tätigen, und dann erzählst Du mir sowas ! Womöglich heute früh um 9 Uhr 20 zu 44,7x raus, hä? Hach ja, das warn noch Zeiten, wo ich mich sowas getraut habe ;-))))
Scherz beiseite, Glückwunsch, aber sei vorsichtig - die können jeden Moment wach werden, Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.793 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | RobertController | 16.06.26 15:32 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |