Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,27 | |
| Fallender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,02 | 10,06 | 14,89 | |
|
Auftrag ausgeführt!!Bin bester Stimmung und sehe mir das entspannt an,das die Bären so dagegen halten wundert mich schon.25-30 Punkte sollten noch drin sein beim Dax!Dow scheint die 10000er abholen zu wollen.Was dann kommt keine Ahnung sollte aber sofort Unterstützung geben können.Wer verkauft aktuell Aktien?Bei dem Dow kommt keine raus.
bald macht / machen sie ihre shorts zu;-)
Go Toomek - kauf dich frei - du wirst dann heute besser schlafen
Gooooo Tooooomek
deine Compliance passt nicht: haben wir dich nicht auf Antidepressiva eingestellt - dh weitereinnehmen - der Markt bekommt seine von Bernanke und Trichet
Toomeks Notmedikation: zum Ruhigstellen kurzwirksame Benzodiazepine und Antidepressiva stellen wir auf antriebssteigernde Desipramin um;-)
Toomek wir haben dich sooooo vermisst;-)
am Finanzmarkt!
deshalb nochmals zur Erinnerung aus einem August Posting von mir:
mein medium term Kursziel liegt bei 56; long term bei 77 für DB
erreicht haben wir 58,xx
Die Straße ist bereits gebaut, deswegen fahre ich sie diesmal im schwarzen Yuppie BMW - die Machete brauchen wir diesmal nicht mehr;-)
Man baut Wege um sie zu befahren - Toomek du verdammter GEISTERFAHRER - Spur dich ein!
davon war im Sommer noch nicht allzu viel da
für alle anderen
produzieren wir in Österreich: RED BULL
ERSTE BANK jetzt zeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bid 48,35 Ask 48,50
@Pastor: Erste kaufen - ja, ist eine tolle Bank KE brauche ich persönlich nicht mehr
So jetzt mache ich mal Schluss sonst kaufe ich noch bei L&S was, wo ich mich dann wieder 5 Wochen ärgere.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,27 | |
| Fallender EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)-Kurs | 5,02 | 10,06 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |