|
und die Details am Donnerstag werden sicher auch wieder eine Richtung vorgeben. Zahlen haben wir ja schon bekommen. Zur Zeit sind einfach zuviele unklare Sachen am laufen bei der DB. Ich hoffen hier wird jetzt endlich Vollzug gemeldet bei den Übernahmen, und klar Stellung zu einer KE genommen.
Guten Morgen!
Wenn das mal keine Untertreibung ist. -.- Mrd.-Gewinne, nach eigenen Angaben "keine Kapitalerhöhung nötig", usw. reicht heutzutage nicht mehr aus, um die Anleger zu beeindrucken. ;-)
Vielleicht brauchen wir bald 'nen Geldautomaten auf dem Mond, denn soweit bin ich von meinem schon entfernt.
Hab mir gehörig die Nase gebrochen und zwei blaue Augen. -.-
Da war bei mir eindeutig zuviel Gier im Spiel. Mal schauen, ob ich mit meiner Ausstiegsentscheidung vernünftig liege, ansonsten kommt zur Gier auch noch Dummheit. *grins*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |